Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    20 März 2004
    #1

    schlimmste frisur aller zeiten

    Ich wollt nur mal so eure meinungen hören, was so die schlimmste frisur aller zeiten ist, die man euch antun könnt...

    um die frage gleich für mich zu beantworten: also ich find nen vokuhila mit blonden strähnen ziemlich schlimm...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #2
    ach Mist, das Schlimmste is schon weg, wollt das auch gerade sagen :tongue:
    na gut...da ich generell sehr sehr sehr kurze Haare trag, fänd ich eine Glatze gar nicht so abstrakt, lange Haare hingegen schon (so ab Schulterlänge und länger), die perverseste Version eben als Vokuhila

    greetz, der Scheich
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 März 2004
    #3
    dito... nix is schlimmer als ein vokuhila.
    ich glaube die schlimmste frisur für mich wär nen extremer stufenschnitt.... hab voll wenig haare auf dem kopf und dann würds mit sicherheit nach ner glatze aussehen
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 März 2004
    #4
    was ist ein vukuhila? und was genau ist nen stufenschnitt?^^

    sorry ich war seit 5 jahren nicht mehr beim friseur...

    und davor auch 8 jahre nich ^^
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 März 2004
    #5
    die schlimmste Frisur ist ganz klar ein Prinz-Eisenherz-Pott-Schnitt!!!

    Vokuhila: vorne kurz, hinten lang! *kotz*
     
  • afferl
    Gast
    0
    20 März 2004
    #6
    vokuhila: vorne kurz, hinten lang..
     
  • afferl
    Gast
    0
    20 März 2004
    #7
    also ich weiss nicht: prinz eisenherz ist sooo schlimm?

    um die frage noch zu erschweren? wie wärs mit ner farbe dazu? :link:
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #8
    hab einen neuen thronanwärter:
    oben dottergelbe kleine locken
    vorne hellgelbe glatte stirnfransen
    seitlich und hinten hellgelb, kurz, glatt
    im nacken wieder dottergelb und lang...

    was sagt ihr dazu? *g*
    könnt ihr das toppen? *neugierigbin*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #9
    So ziemlich am schlimmsten find ich diese Art Vokuhila bei Frauen, aus den 80ern oder so.. wo frau vorne so einen Buschel hatte.. und hinten was länger
    *schüttel*
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #10
    hatte die kim wilde nicht damals so ne frisur? (ich will ihr da jetzt nix unterstellen)

    und das findest echt schlimmer? *g*
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #11
    bei der haarfarbe finde ich halb rausgewaschenes blauschwarz mit blondem ansatz (also halb rausgewachsen) echt grausig... das schwarz wird zu grau, wenn man im chlor war gibt es noch nen kleinen grünstich.. und wenn man einen hellblonden ansatz hat sieht es nach ner halbglatze aus
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #12
    ja ja das hat was...
    und womit kombinieren? *amkopfkratz*
    :anbeten:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #13
    meinst du mit welcher frisur?
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #14
    ja genau
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #15
    was hältst du von verfilzten, speckigen haaren die richtig schön in strähnen herrab hängen? die spitzen ausgefranst und voller spliss....
    wenn ich sowas sehen würde, würd ich richtig heiß werden *würg*
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #16
    also ich weiss nicht....

    schaut schon schlimm aus, das stimmt, aber schlimmer find ich eine wirklich hässliche frisur auf die sein besitzer offensichtlich stolz ist weil er sie genau so machen hat lassen..
    verstehst du was ich meine?
    also so eine frisur die nicht ungepflegt sondern einfach nuuuurrr peinlich ist...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #17
    wie fändest du denn diese wundervolle farbgebung zusammen mit einer `hochmodischen`frisur (bei frauen) die hinten kürzer ist als vorne, aber nicht nur leicht sondern wirklich extrem?
     
  • afferl
    Gast
    0
    30 März 2004
    #18
    kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen...
    kannst das ein bissl genauer beschreiben? (evt mit beispiel?)
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #19
    Vokuhila ist doch geil ... ein gepflegter Vokuhila vielleicht noch mit Farbe sieht nach meiner Meinung echt genial aus. Kenne 4 Mann die sich wieder einen Wachsen lassen. Wird ziemlich "In" werde dieses oder nächstes Jahr.
    Kenne auch 2 Girls die schon einen haben (allerdings ohne Kim Wild Volumen) ... und das sieht echt genial aus. Die eine war damit sogar Haarmodell für Wella.

    Für mich wäre glaube ich auch der Prinz-Eisenherz die totale Out-Frisur ... allerdings wenn man die Spitzen nach aussen Föhnen würde nicht nach innen seh es bestimmt schon wieder geil aus.

    Total Hassfrisur für mich ist dann der GI-Schnitt (von mir Spoilerfrisur genannt) und Glatzte oder 3 mm und dazu vorne so ein Busch als Pony stehen lassen -> au man sowas geht absolut nicht mehr.

    Und bei Frauen ist noch der Pimky-Schnitt total scheiße -> Vorne Scheitel glatt gegelt und hinden voll auftuppiert und wohlmöglich noch mit Wet-Gel.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste