Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmste Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 4 Juni 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Da ich momentan total erkältet bin und in Selbstmitleid schwelge, wüsste ich gern, wann es Euch das letzte Mal so richtig mies ging und was ihr da hattet. *geteiltes Leid = halbes Leid*

Kathi1980, 4 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vor zwei Jahren in der Intensivstation.
    Erkältung ist doch nichts schlimmes?!

Honeybee, 4 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, ich tausche liebend gerne mit dir.

Mir geht es im Moment so schlecht, wie noch nie.

Kummer, Sorgen, Traurigkeit, Selbstzweifel (und was es sonst noch so alles tolles gibt) und das alles schön im Wechsel innerhalb weniger Minuten.

Kein weiterer Kommentar.
    evi

evi, 4 Juni 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, aber ich huste schon seit einer Woche rum und suhle mich so gern in Selbstmitleid. Was RICHTIG Schlimmes hatte ich noch nie. Nur Windpocken, Grippe mit 40 Grad Fieber, etc.

Kathi1980, 4 Juni 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne Erkältung ist doch wirklich nichts schlimmes...

Das schlimmste was ich mal hatte war ne gefährliche Entzündung im Ohr, damals lag ich 5 Wochen im Krankenhaus...

*Anrina*, 4 Juni 2004
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich so einige aufzählen

1) vermutlich die magersucht

2) eine so starke lungenentzündung+ rippenfellentzündung, dass mich die ärtze aufgegeben haben

3) eine so starke bronchitis, dass ich ins krankenhaus musste und an den schläuchen hing

4) gastritis, dass ich mitten in der nacht zur notaufnahme musste und im krankenhaus 3 tage bleiben musste...das waren schmerzen,das kann sich niemand vorstellen

5) meine 4 blutvergiftungen :smile:

ja...das wars

gluteus maxima, 4 Juni 2004
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Prüfungsangst... es gibt nichts schlimmeres, was einem auf die Seele drücken kann. Es ist ein Wechselbad der Gefühle.

Spooky, 4 Juni 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    oh Gott, grade mal ein Wunder, dass du überhaupt noch am Leben bist....zum Glück!!

madison, 4 Juni 2004
  9. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Keine Krankheit aber, vor 2 Monaten Autounfall: Jochbeinfraktur
    Vor ca. 1 Jahr bin ich beinahe ertrunken, also eigentlich bin ich ertrunken ohnmächtig geworden, da zuviel Wasser geschluckt...
    Ein Kollege musste mich beatmen, da ich gar nicht mehr atmete. Das war wohl das schlimmste Erlebnis das ich je hatte...

grundig, 4 Juni 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei mir war das schlimmste mal ein Pfeiffrisches Drüsenfieber, meine Stimmbänder waren so geschwollen, dass ich nicht mal mehr meine eigene Spucke runterschlucken konnte und reden ging auch nicht. Wenn ich was gesagt habe, kam einfach kein Ton raus. Das ganze hatte ich 4 Wochen lang und die Ärzte wollten mich schon auf den OP Tisch legen, als es dann doch besser wurde und ganz von alleine wegging, OHNE Antibiotika, die hab' ich nämlich nicht vertragen.

madison, 4 Juni 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ok, wenn wir jetzt die Unfälle dazunehmen, hab ich doch noch was zu bieten :grin: .
    Wäre als Kind ein paar Mal fast erstickt. Habe irgendwie immer komisch gegessen, jedenfalls hatte ich die Bonbons, Tomatenschalen, Lakritze, etc. immer in der Luft- statt Speiseröhre. Ein Mal war ich von einem Osterei schon so blau angelaufen, dass mein Vater mich schon auf den Kopf gestellt hat und meinen Rücken durchgeprügelt hat, bis das Ei wieder rausflog und Klein-Kathi wieder eine rosa Farbe annehmen konnte.
    Und den Arm hab ich mir mal bei einem Fahrradunfall gebrochen. Und dabei noch die Nase demoliert.
    Und nach dem Zähneziehen hatte ich mal eine geschwollene Lippe wie ein Buschmann, weil ich auf der Lippe rumgekaut habe ohne daran zu denken, dass die ja auch betäubt war. Sah echt doof aus.

Kathi1980, 4 Juni 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das schlimmste und gefährlichste war Hirnhautentzündung vor 12 Jahren. Da gings nur noch um Stunden, wenn überhaupt...

Dann wurde bei mir min. 3mal Krebs vermutet und das brachte einige sehr hübsche Untersuchungen mit sich, u.a. Magen- sowie Darmspiegelung (und zweiteres war das schmerzvollste, was ich je erlebt hab).

Aber sonst gehts mir gut :grin:

Dawn13, 4 Juni 2004
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Pfeiffrisches ist echt übel, hatte ich auch mal, aber mit Antibiotika. Als ich wieder einigermaßen schlucken konnte, hab ich die Wohltat von Kaffee entdeckt :smile:

User 631, 4 Juni 2004
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    am blödesten fand ich 2 wochen mallorca bei 35°C, Klimaanlage kaputt und ich 40°C fieber :smile: Lag dann genau wie mein kumpel die ganze zeit flach ....
    dat war echt mies, der einzige urlaub in dem jahr.
    werde irgendwie immer zum urlaub krank, mal laufe ich gegen nen betonpfeiler.. dann erkälktung oder so

HousePrinz, 4 Juni 2004
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Schlimmste was ich hatte war eine Nierenbeckenentzündung. Ich kam damals per Rettungswagen ins Krankenhaus und lag da 2 Wochen und bekam Antibiotika per Tropf :rolleyes2

Lisa, 4 Juni 2004
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Genau, find ich auch. Wenns einem so richtig dreckig geht & die Seele einfach nur so weh tut....das find ich das schlimmste!

]NoveMberrain[, 4 Juni 2004
  17. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Hab als kleiner Junge ne Schachtel Anti-Baby Pillen geschluckt, weil ich dachte es seien bonbons, musste dann auch ins Krankenhaus :grin:

grundig, 4 Juni 2004
  18. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hatte vor vier jahren auch eine gehirnhautentzündung und wäre ebnfalls fast daran gestorben, da das erste krankenhaus die anzeichen nicht erkannt und mich als simulantin abgestempelt hat. wurde dann in ein anderes krankenhaus gebracht und dort wieder aufgepäpelt.

Svala, 4 Juni 2004
  19. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    etwas wirklich schlimmes hatte ich zum glück noch nie.

Lord Hypnos, 4 Juni 2004
  20. Joe76
    Gast
    0
    Im Vergleich zu euch, war meine Mittelohrentzündung als Kind sehr schmerzhaft ( musste ein paar mal aufgestochen werden), aber nicht lebensbedrohlich. Bis auf, dass ich im Schmimmunterricht fast ersoffen wäre, alles harmlos.

Joe76, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...