Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmsten Erfahrungen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fire cat, 10 September 2005.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An die Leute die immer auf die Suchfunktion hinweisen...ich habe gesucht und nur uraltes Zeug gefunden!!!

    Ich würde gern mal wissen was euch schon schlimmes passiert ist mit eurem Freund/Freundin oder mit der/dem Ex? Oder auch Sachen über die ihr lachen konntet?!
    Auch was ihr für schlechte Erfahrungen gesammelt habt...

    Einfach alles!

    Niemand lust was dazu zu scheiben??? Soll ich mal anfangen...da gibt es bisschen was....
     
    #1
    fire cat, 10 September 2005
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da bei mir und meiner Freundin, noch nichts derartiges passiert ist, kann ioch leider (oder zum Glück?!) nix dazu schreiben. Aber was dir passiert ist, würde mich doch interessieren!

    Nachtrag: Ok zu früh gekommen bin ich auch schon, kaum drin und schon vorbei. Ich fands peinlich aber meine Freundin fand das nicht so schlimm wurde dann später weitergemacht!! :zwinker:
     
    #2
    ToreadorDaniel, 10 September 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...na dann fang mal an...

    Also ich denke, das jeder mal sog. "Pannen" im Bett erlebt hat. Ohne diese, wäre es vielleicht manchmal zu eintönig und langweilig. Gut finde ich, wenn man über Sachen lachen kann, ich meine gemeinsam lachen, nicht auslachen, nur, weil der Mann mal zu früh gekommen ist. Ich denke, wenn man die Sache überspielt, muss man bei manchen Pannen kein schlechtes Gewissen haben. Die Panne, die mir am Häufigsten passiert ist, dass ich aus heiterm Himmel einen Krampf in Wade/Zeh bekomme und dann aufhören muss/eine Pause brauche. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 10 September 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich krieg sie wenn, dann immer im linken Fuß :grin: Komisch :smile:

    Ansonsten:
    - hats mal ein paar Latten ausm Lattenrost rausgehauen
    - musste ich mal danach flennen, weils so kurz war
    - bin ich einmal fast ohnmächtig geworden

    Nicht wirklich schlimm....
     
    #4
    Honeybee, 10 September 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ok...also ich will damit jetzt nicht die männerwelt schlecht machen nicht das ihr das denkt....!!!
    Ich denke ich bin nicht die einzige der mal sowas passiert ist...

    1. Mein erster Freund und ich im Bettchen ganz schön...Stellungswechsel...a la Hündchen...naja und mit voller wucht das falsche Loch getroffen...aua war gar nicht schön...ich hab geheult und er hat sich vorwürfe gemacht...seit dem war er vorsichtiger...(da war ich 16)

    2. Der zweite Freund...da hab ich gedacht was macht er denn...ich hab nüx gemerkt und als ich das "Elend" sah wusste ich auch warum...hab ihn dann nach dem 2. mal abgeschossen...es war einfach nicht schön...also was heist nicht schön, hab halt nichts gemerkt...es sollte sich aber ein paar Jahre später herausstellen das das nichts mit der Größe zu tun hat, sondern mit der Technik...(knapp 18)

    3. Der dritte Freund...naja nach dem Motto "ich bin erster", ungelogen nicht länger als 2 Minuten...ich konnte machen was ich wollte, mehr als 2 Minuten waren nicht drin...naja den hab ich dann auch abgeschossen, hat mir ja nichts gebracht...

    4. Auch die Nummer vier...auf dem Boden...er war schon gekommen eh es überhaupt angefangen hat...welch Grauß...(es war sein erste mal, das zu seiner Verteidigung) und danach...naja wollte er nicht mehr aufhören, ich hab mir die Kniee aufgerubbelt...war net schön gewesen...

    Sind ja eher schlechte Erfahrungen als Pannen

    so gleich geht es weiter war noch nicht alles, nur mal ein kleiner Vorgeschmack...
     
    #5
    fire cat, 10 September 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    loool, ich habe es wenn dann immer auf der rechten Seite. :grin: Schon merkwürdig... Hihi! :cool1:
     
    #6
    Lysanne, 10 September 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das mit den krämpfen in den Beinen is ja fast alltäglich...schlimm schlimm schlimm
     
    #7
    fire cat, 10 September 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Weils so geil war oder weil dir schlecht davon war? :grin:
     
    #8
    StolzesHerz, 10 September 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne weil ich wahnsinnig oft Kreislaufprobs habe und mit denen sollte man dann nicht auch noch vögeln :grin:
     
    #9
    Honeybee, 10 September 2005
  10. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner 2 Jährigen Beziehung ging es mal etwas heftig zu, da is ER umgeknickt...fand er natürlich nicht so doll...hatte auch ganz schöne Schmerzen, da ging dann erstmal nischt mehr die nächsten Tage...
     
    #10
    fire cat, 10 September 2005
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ziemlich schmerzhaft kann es auch sein, wenn er beim fingern in nem ungünstigen Winkel abrutscht. Da nützen auch kurze Fingernägel nich mehr viel :eek: :grrr:
     
    #11
    mangoice84, 10 September 2005
  12. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee nee so viele haben sich reingeklickt aber niemand schreibt was...net immer nur lesen auch mal was schreiben. :grrr: :tongue:
     
    #12
    fire cat, 10 September 2005
  13. succubi
    Gast
    0
    oh, da gab's doch schon einiges... pannen, schlechte erfahrungen... alles vorhanden. *g*
    die pannen waren aber hauptsächlich eher lustig - so das BEIDE lachen konnten... :smile:

    einer meiner ex-freunde war meister darin mir schlechte erfahrungen einzubringen...

    ~ hab ihm einen geblasen und ihm vorher gesagt er soll bitte bescheid sagen wenn er kommt weil ich nicht schlucken wollt an dem abend... er so "jaja"... und als es soweit war hat er meinen kopf runtergedrückt und sein becken rauf... bis heut wunder ich mich das ich ihn nicht angekotzt hab... *grrr*

    ~ er wollte die 69er... allerdings hatte ich damals NULL erfahrung und er hat auch net gesagt was er wollte sondern hat mich nur ständig herumgeschoben... ich wusste nicht was er will und hab ihn sogar gefragt, aber er hat nix gesagt... nach dem 4. mal herumrücken hat er gemeint "lass ma's wenn du zu blöd bist". *grrr*

    ~ missionar wollt er nicht weil ich angeblich "anders gebaut" bin und er da nach 3 minuten kam... (IMMER - nicht nur manchmal)

    ~ beim 1. mal doggystyle hat er mir sein ding in so einem unguten winkel reingerammt das es mir total weh getan hat... außerdem hab ich mir den kopf am regal angestossen. er meinte nur das kann net sein das mir das weh tut... tja... ER musste es ja wissen, nicht wahr? *grrr*

    ~ er war fixiert auf den gedanken mit mir anal zu machen und ich wollte es absolut nicht... also hat er es einfach probiert als ich geschlafen hab... bin aufgewacht als er schon seine penisspitze geparkt hatte... sonst hätt ich wahrscheinlich ein WIRKLICH böses erwachen gehabt... *grrr*

    soviel zu meinen wirklich schlechten erfahrungen...

    und pannen... ja... da gab's auch einige, wie gesagt die meisten lustig.
    die einzig unlustige war mit meinem kerlchen... er is mal abgerutscht und hat auch genau mein poloch erwischt... gott das war ein schmerz das mir gleich die tränen in die augen geschossen sind... aber naja, er hat's ja nicht mit absicht gemacht und war selber schockiert, der arme spatz.

    ansonsten hatte ich mit ihm nur lustige "pannen". hab ihm einmal den hoden eingezwickt und einmal leicht sein dingens umgeknickt... allerdings waren wir da beide schuld... schlechtes timing halt... *gg* wir konnten aber drüber lachen... vor allem weil ich gleich gegrinst hab als ich gemerkt hab es is nix ernstes und gmeint hab "peeenisbruuuch!". *gg*

    und einmal meinte ich im eifer des gefechts beim doggy "krall dich in meinen arsch" (weiß gott was mir DA eingefallen is *gg*)... natürlich war's eher undeutlich gesprochen und er hat verstanden "fick mich in meinen arsch" und hat kurz aufgehört und gemeint "das willst du nicht..." und ich so "doch, wieso nicht?!"... und dann hat er gecheckt was ich gesagt hab und gemeint "ach sooo... du meintest KRALL dich in meinen arsch!"... naja, dann hat er mich aufgeklärt was er verstanden hat und wir haben uns prächtig drüber amüsiert... vor allem weil er ja weiß das ich anal auf keinen fall will. *lol* wir lachen heut noch drüber wenn's einem von beiden einfällt... :grin:

    bei meinem ex sind paar mal kondome geplatzt, war aber auch halb so wild... war nur blöd weil ich eine infektion hatte. *g* dumm gelaufen.

    mit eben diesem ex hab ich auch mal mit eiswürfeln herumhantiert. er wollt mir den eiswürfel mit seinem mund in meinen geben... blöd nur das ich am rücken gelegen bin und den kopf bisschen nach hinten gelehnt hatte... der eiswürfel is mit einem mächtigen "GULP" meinen hals runtergeflutscht... *gg* die romantische stimmung war im eimer.


    ja... ich könnt noch tausend dinge erzählen... aber ich hab eh schon einen roman geschrieben... *g*

    jedenfalls war's vor allem mitm kerlchen eigentlich bisher nur 1x unlustig und sonst echt immer eine riesen gaude... :grin: lachen is ja auch gesund, nicht wahr? *g*
     
    #13
    succubi, 10 September 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    genial :grin:
     
    #14
    Honeybee, 10 September 2005
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Bei manchem war ich schockiert, aber alles in allem habe ich viel gelacht. :zwinker:Mensch, du hast ja schon viele "unschöne" Erfahrungen gemacht. :grin: Das gehört einfach mit zum Erfahrungen sammeln. :smile:

    LG
     
    #15
    Lysanne, 10 September 2005
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    LOL, also das find ich mal echt zum Wegpacken! :grin:

    Hmm, zum Thema fällt mir das erste mal Anal ein.
    Wir waren halt total am rummachen, er lag auf dem Rücken und ich bin halt auch auf dem Rücken auf ihn gerutscht. So haben wir's halt Anal gemacht. Erst einen Tag später hat sich rausgestellt, dass er dachte, er sei vorne drin gewesen. Da musste ich ihn erstmal aufklären... *grins*
     
    #16
    ~Lady~, 10 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :eek: Das find ich ehrlich gesagt definitiv ne Ecke zu krass :kopfschue




    Ich kann nur das übliche "nach-2-min-ist-alles-fertig" (auch ausnahmslos immer) bieten und ein vollständig zusammengekrachtes Bett... Tja, Ikea ist halt doch nicht so toll :zwinker: Ansonsten kann ich mich an nix wirkliches erinnern...
     
    #17
    Dawn13, 10 September 2005
  18. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex und mir is ma der Gummi abgerutscht aber das war die einzige Panne was ich in Sachen Sex hatte, mit meiner Freundin kann mir ja sowas net passieren *g*
     
    #18
    sweety-les, 10 September 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann an dieser Stelle mal von meinem ersten ONS berichten. OMG. Der Typ hatte es an sich schon nicht drauf - ehrlich gesagt konnte der nichtmal küssen, aber gut, ich dachte halt poppen kann nicht so schwer sein.

    Es kam dann eigentlich noch viel schlimmer, er rammelte so ca. 10 Minuten auf mir herum, ohne zu merken, dass er gar nicht drin war. Und das, obwohl ich sogar noch einen dezent platzierten Hinweis gegeben habe...
    Haja, bei dem war ich froh als der sich verzogen hat.
     
    #19
    glashaus, 10 September 2005
  20. kamee
    Gast
    0
    ja, auch frauen ficken schlecht

    habe mit einer freundin gepoppt.
    sie wollte nach oben, "ok" dachte ich "sie will das tempo machen".
    nix wars.die gute hat sihc keinen cm bewegt. im gegenteil, sie sass mit ihrem ganzen gewicht so blöd auf meine oberschenkel das ich mich nciht bewegen konnte. :mad:
     
    #20
    kamee, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimmsten Erfahrungen beim
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2016
23 Antworten
Valentin97
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2015
7 Antworten
claudiae90
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2014
47 Antworten
Test