Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmster Notfall überhaupt :(

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von jza, 16 August 2009.

1. jza
    jza (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Hi leute...

ich bin schon seit einigen Monaten an einer Frau dran :smile:... Im Moment sieht es eigentlich richtig gut aus. Nur morgen hat sie Geburtstag... Ich weiss nicht was ich Ihr schenken kann/soll...

Ich brauch ein Geschenk womit ich Ihr meine Interesse zeige und wo sie sich auch bei denkt "Wow, der will mich" :smile: gibt es den sowas?

Ich bin echt am arsch wenn ich morgen ohne aufkreuze... Bitte hilft mir, keine Standart geschenke wie z.B. Parfüm, ring etc.

Liebe Grüße...

jza, 16 August 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Dann verschenke "Dich"......;-)...deine Zuneigung was auch immer.....
    Da musst du Fantasie zeigen......

Pack dich ein als Geschenk.......es gibt auch Ballone, da kann man reinsteigen, mit ner Schleife drum....

Seit wann weisst du dass sie morgen Geb hat???

donmartin, 16 August 2009
  3. jza
    jza (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    Ich würde mich gerne verschenken :smile:, ich weiss das seit gestern :frown:... Habe sie gestern aus reinem Zufall gesehen, deswegen ist dies auch ein Notfall.

jza, 16 August 2009
  4. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Kannst du uns irgendetwas über ihre Interessen und ihre Art erzählen.

Frau allein reicht halt nicht wirklich.

Niemand12, 16 August 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Du könntest ihr doch auch einen Blumenstrauß schenken in dem
    ein Gutschein miteingebunden ist für ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant
    oder dass du für Sie mal kochst weis ja nicht wie gut du sie kennst.
    Dann hättest du schon eine Verabredung und einen Grund dich möglichst früh wieder bei Ihr zu melden
    oder den Gutschein in einen Herzluftballon geben.

Wundertüte, 16 August 2009
  6. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Besonders viel weiss ich nicht :frown:

Also, sie ist ziemlich durchgeknallt, verrückt aber auch total lieb. Sie mag schöne Orte, sie ist sehr Spontan und macht eigentlich alles mit.

Wenn mir was einfällt dann aktualiesiere ich es!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 -----------

Sowas würd ich erst gerne machen, wenn ich mit Ihr zusammen kommen sollte. Noch sind wir ja nicht zusammen.

jza, 16 August 2009
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Was dürfen wir uns denn unter verrückt und durchgeknallt vorstellen,
    kannst das ein bisschen mehr erläutern
    Oder weist du was sie beruflich macht

8. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Sie mag Sterne und schöne Orte besonders... Vielleicht am Abend unter Sternen Himmel Pickniken? Was würdet ihr davon halten?`Ich weiss auch so was sie gerne für Käse isst :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 -----------

Ist eine Arme Studentin.

Verrückt und Durchgeknallt in dem Sinne wie z.B. von jetzt auf gleich mit mir zu Reisen :smile:

jza, 16 August 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Du willst sie erobern und den Geburtstag als Anlass "missbrauchen".....??....Keine Gute Idee....Weil es Ihr Geburtstag ist, und du dich da nicht in den Vordergrund schieben solltest.....das kann schief gehen....
    Dann muss es ein Geschenk sein, dass sie auch übermorgen oder nächste Woche an dich denken lässt.....

Also....trennen: Geburtstag und Eroberung

Bist du eingeladen? Oder willst es ihr morgen irgendwo geben???

donmartin, 16 August 2009
  10. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Nein, ich möchte ihr geburtstag nicht als Eroberung missbrauchen. Ich brauch ein geschenk, wo sie sich denkt er meint es ernst mit mir und und und. Sie hat mir gestern gesagt das sie nicht feiern wird. Eventuell muss sie auch morgen arbeiten, sie legt nicht so viel wert auf ihr Geburtstag. Geplant habe ich am Mittwoch ihr das Geschenk zu geben, oder auch morgen wie es sich halt ergibt.

jza, 16 August 2009
  11. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm das verstehe ich jetzt nicht ganz du würdest sofort unter dem Sternenhimmel mit ihr
    picknicken obwohl ihr nicht zusammen seid.
    Aber nur zum essen oder picknicken einladen würdest du sie nicht ??
    Hä?
    Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
    In welchem Verhältnis stehst du denn jetzt zu Ihr?
    Seid ihr Freunde oder nur bekannte oder ??

12. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Du hast gesagt, dass sie schöne Orte mag. Was meinst du damit? Städte oder meinst du auch landschaftlich? Dann gibt es in deiner Nähe bestimmt irgendwas schönes (Keine Ahnung sowas wie eine schöne Lichtung oder eine Ruine oder so oder vllt am Meer, See?); du könntest ihr ja dann einen Gutschein für ein Picknick + Ausflug geben. Aber wenn das auch einer der Dinge ist, die du dir für die Beziehung aufheben möchtest, dann wird es glaub ich schwierig. Sachen die man kaufen kann und die nicht klischeehaft sind (wie Parfüm) sind immer ziemlich schwierig.
    Ich versuch jetzt mal ein paar Sachen aufzulisten, die ich nicht verschenken würde:
    Kein Dekozeug oder Zeug, das man sich in die Wohnung stellt (wenn es ihr nicht gefällt ist es ziemlich blöd)
    Kein Parfüm (du kennst ihren Geschmack ja nicht so gut)
    Nichts zum Anziehen
    Nichts unpersönliches wie Buch oder DVD
    Nichts wirklich praktisches (also nichts, das sie sich selbst gekauft hätte weil sie es unbedingt braucht)

Schmuck ist zwar schon immer ziemlich gut (finde ich:grin:), aber auf keinen fall einen Ring. Aber schöne Ohrringe, dazu sag ich nie nein und freu mich auch immer sehr.

13. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Ich muss auch dazu sagen, das bei diesem Picknik ihre freundin mitkommen würde und ein sehr guter freund von mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 -----------

Ich danke dir wirklich total für deine Ideen, aber da ist keine Idee bei wo ich mir denke "wow"...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 -----------

Ja sie ist ein bisschen komisch drauf, ich hab sie noch nicht so ganz durchschaut.
    Wir sind auch nur Freunde... Vielleicht lasse ich es doch sein mit ihr...?!

jza, 16 August 2009
  14. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ja dann find ich die Idee mit dem Picknick schon gut (die hab ich ja auch vorgeschlagen, während ich geschrieben habe, hast du auch geschrieben). Wenn noch jemand mitgeht ist es sowieso entspannter.

Ich sagte ja auch schon, dass es nicht so leicht ist, ein Geschenk, das "wow" ist, für jemanden auszusuchen den man nicht kennt. Deshalb habe ich eher no-go's aufgezählt um deine Wahl einzuschränken.

Aber lass dich doch bitte nicht so schnell unterkriegen, wenn du sie magst, dann schau doch wenigstens mal wie es sich entwickelt und gib nicht gleich auf.

15. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    jza, 16 August 2009
  16. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ja, Sealife ist schon wirklich eine gute Idee, finde ich, aber wie gesagt Bücher find ich nicht so gut.

17. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ist keine schlechte Idee, wenn sie nicht gerade ne Fischphobie hat aber
    das wollen wir ja mal nicht hoffen!
    Und nein, du sollst es nicht lassen, wenn du dir mit deinen Gefühlen sicher bist.
    Denn ansonsten ist sie schwupp di wupp weg und hat einen anderen
    und du denkst dir ach hätt ich mich doch getraut !

18. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Und was haltet Ihr davon Sealife am Mittag, am abend Picknik mit Ihrer Freundin und meinem Kollegenen?

Sie ist so eine, sie möchte sehen das du sie willst, auch wenn du ihr einmal bewiesen hast das du es ernst meinst will sie es noch weitere 3 mal sehen, damit sie sich ziemlich sicher ist und und und...

jza, 16 August 2009
  19. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Dass könnte gut funktionieren, wärt ihr zu Mittag alleine oder wären da auch die Freunde dabei?

20. jza
    jza (30)
    0
    25
    0
    Single
    Wenn dann wäre alles mit Freunde!

jza, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...