Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmster Valentinstag ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ikasu, 14 Februar 2010.

  1. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    hallo liebes forum,
    ich muss jetzt mal kurz den frust von der seele schreiben.
    ich versteh sie einfach nicht, sie verabredet sich gestern mit mir fuer den valentinstag und man hoert jetzt einfach nichts mehr von ihr..
    ich warte hier schon seit 4 std habe sie angerufen und sms geschrieben und man hoert nichts.... ich haette jetzt auch was anderes unternehmen koennen und habe den anderen abgesagt, ihr zur liebe... auch egal.
    habe jetzt kein bock mehr... ich glaub ich treff mich mit ner anderen freundin, sie kann mir dort bleiben wo sie ist.. ist mir jetzt auch egal.
    aber so sauer war ich schon lange nicht mehr !!:mad:
    ich hoffe ihr koennt meine situation nachvollziehen.

    hmmm... auf solche maedels kann man sich einfach nicht verlassen. schon traurig, wenn sie sich doch melden sollte, sollte sie eine gute erklaerung parat haben. so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    am tag davor noch extra treffen arrangieren und dann untertauchen...

    ich denke, dass meine entscheidung jetzt richtig ist, obwohl ich jetzt einfach auf frust handel! findet ihr nicht ?
     
    #1
    ikasu, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie steht ihr denn zueinander?
    Wart ihr vorher schon jemals verabredet oder wäre das jetzt eure erste Verabredung gewesen?
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Du wartest seit 4 Stunden auf sie, ohne ne Nachricht von ihr, ANruf oder Sms, dass sie es nciht schafft oder ihr was dazwischen gekommen ist??

    Ich verstehe deinen Ärger sehr gut!!!
    Verabrede dich mit wem anderes und mach dir trotzdem nen schönen Tag :smile:
     
    #3
    dollface, 14 Februar 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Erst mal: Wer ist "sie" denn?
    Zweitens: 4 (!) Stunden hätte ich gar nicht erst gewartet. Du machst das völlig richtig, wenn du jetzt was anderes mit wem anders machst.
     
    #4
    User 92211, 14 Februar 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja, ist richtig! Bzw. einfach das Beste, was du im Moment machen kannst - oder willst du auf sie warten & versauern?

    Die Sms hätte ich weg gelassen, aber ansonsten... Jeder Mensch muss Verantwortung für sein Handeln übernehmen, sprich wenn sie zusagt - aber nicht kommt & sich nicht meldet, dann sollte sie sich auch nicht wundern, wenn du dich anderweitig beschäftigst. Es gibt mehr als nur einen Menschen auf der Welt und wenn ich zu spät komme muss ich mich nicht wundern, wenn dann ein anderer an meiner Stelle sitzt.
     
    #5
    Fluxo, 14 Februar 2010
  6. Seeker2010
    Gast
    0
    Hmmm - also ich hoffe zunächst, ihr geht es gut und es ist ihr nichts zugestoßen.

    Immerhin könnte man diesen Aspekt ja auch mal in Betracht ziehen.

    Falls ihre "Ausrede" dann allerdings trivial und oberflächlich ist, DANN - und erst dann - kannst du zurecht auf sie sauer sein.

    Ich persönlich würde mich im Moment eher sorgen als schon vorab Barrieren aufzubauen.

    Grüße vom Seeker
     
    #6
    Seeker2010, 14 Februar 2010
  7. Black Velvet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    nicht angegeben
    Absolut. Unternimm was mit jemand anderem und habe einfach deinen Spaß! Was deine Freundin da abzieht ist einfach nur asi ..
     
    #7
    Black Velvet, 14 Februar 2010
  8. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    OK.... jetzt hab ich ordentlich grund zum sauer sein !!!! :mad:
    sie kann mich mal am "besten" lecken !!!!

    wisst ihr was sie mir fuer ne sms schreibt ??? ich weiss nicht ob ich darueber lachen oder weinen soll. gestern sagt sie mir ich soll was tolles fuer den tag ausdenken. ich mach mir gedanken, frage andere maedels was einem maedchen gefallen koennte (reisse mir den auf gut deutsch den *rsch auf) um ihr einen schoenen tag zu bereiten. also habe ich ihr geschrieben: wie waere es mit einem fruehstueck im cafe, dann koennten wir ja noch etwas tennis spielen gehen, schoen was zu mittag essen, und am abend hab ich noch tickets fuers kino.
    sie schreibt mir jetzt gerade: oho da will einer zu viel, zu all dem hab ich gar keine zeit :smile:rolleyes: will die mich verarschen???). muss dich fuer morgen Fruehstueck oder abends essen gehen entscheiden...
    Hallo ?? soll das ein ultimatum sein oder was ?

    ich glaube auf so eine unverschaemte sms antworte ich erst gar nicht bzw. sie brauch mich auch nicht mehr ansprechen!
     
    #8
    ikasu, 14 Februar 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnt ihr nicht vernünftig miteinander kommunizieren und beispielsweise einfach mal miteinander reden?? :ratlos:
     
    #9
    krava, 14 Februar 2010
  10. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    Miteinander reden ??? es gibt NICHTS mehr zu bereden !!
    so was muss ich mir nicht gefallen lassen! sie denkt ich krieg sonst keine andere ab und kann sich alles erlauben.
    da hat sie sich aber geschnitten.

    ok ganz ruhig.. worueber sollten wir deiner ansicht nach reden ??
     
    #10
    ikasu, 14 Februar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn du der Meinung bist, dass es nichts mehr zu reden gibt, dann kannst du das ganze ja abhaken.

    Wie ihr überhaupt zueinander steht/standet, das war hier ja nie rauszulesen. Man verabredet sich ja normalerweise nicht pauschal mit irgendjemandem für den Valentinstag. :ratlos: Irgendeine Verbindung muss es zwischen euch ja gegeben haben oder nicht?
    Aber ist im Prinzip ja auch egal.
     
    #11
    krava, 14 Februar 2010
  12. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    ja wir sind bzw waren uns sehr nahe waren schon ein paar seit einigen wochen. haben uns auch super verstanden. aber sowas was sie heute da geleistet hat, hat mich negativ umgehauen !

    @krava
    wie wuerdest du denn reagieren, wenn dein freund sowas mit dir abziehen wuerde? das ist einfach nicht korrekt diese verhaltensweise. ich wuensche das keinem und es tut auch gerade wirklich weh.
     
    #12
    ikasu, 14 Februar 2010
  13. Sunny87
    Sunny87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich geh mal davon aus das ihr nicht zusammen seit.. denn sonst hätte ihr dein "Programm" mit Sicherheit gefallen!!! Ich geb dir einen Tipp geh Fastnacht feiern :-D
     
    #13
    Sunny87, 14 Februar 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ist sie jetzt deine feste Freundin oder wie?! :eek:
     
    #14
    krava, 14 Februar 2010
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Das als allererstes Mal. Warum regst du dich so auf, wo du doch Alternativen hast? :zwinker:

    Gar nicht antworten find ich etwas unhöflich - da würd ich ihr eher sagen, dass ich mich halt, nachdem ich gewartet hab und nichts gekommen ist für was anderes entschieden hab.

    Kann es nicht eher sein, dass du dich da in was reingesteigert hast? Ich mein, mit seinem Partner geht man nicht so um, wie das Mädel mit dir gerade. Kommt mir im Moment eher so vor, als ob sie das noch nicht so richtig als "Beziehung" o.ä. ansieht.

    Trotzdem würd ich dir raten, wegen diesem Erlebnis jetzt nicht die Flinte in ´s Korn zu werfen. Wie gesagt, was für einen Grund verletzt zu sein hast du denn, wenn du Alternativen hast? Wäre doch genauso gut möglich, dass ihr das etwas zu schnell (bzw. zu viel...) geht. von dem her - ruhig Blut, auch wenn ´s schwer fällt.
     
    #15
    Fluxo, 14 Februar 2010
  16. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    natuerlich verletzt es !! ich bin nicht so einer, der mit der naechstbesten was gleich anfaengt. da ist immer noch diese emotionale bindung, die nicht auf knopfdruck verschwindet. :geknickt:

    sorry, brauch jetzt mal kurz ne zigarette um runterzukommen, rauche eigentlich nie, aber das muss jetzt sein.
     
    #16
    ikasu, 14 Februar 2010
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also... kann es sein, dass ihr einfach aneinander vorbeigeredet habt?

    du dachtest, ihr verbringt den ganzen tag zusammen... sie dachte, ihr verbringt nur ein paar gemeinsame stunden.

    ehrlich gesagt... ich find, wie du dich da gerade künstlich hochpushst total übertrieben.
     
    #17
    Beastie, 14 Februar 2010
  18. ikasu
    ikasu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    nicht angegeben
    ok, hab mich etwas entspannt. nein ich denke nicht, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. ich habe ihr gestern noch gefragt, wie lange wir zusammen was machen moechten. (wollte den tag individuell planen) sie meinte, den tag und ich soll ihr was vorschlagen.
    dennoch muss ich sagen, dass ich die situation gerade nicht ok finde. man kann ja wohl frueher anrufen und absagen. ich haette dann einfach gesagt, schade, dass es heute nicht klappt. aber mich den ganzen tag warten lassen und nicht melden ist meiner ansicht nach absolut daneben, wenn man weiss, dass jemand da wartet.
     
    #18
    ikasu, 14 Februar 2010
  19. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Junge, re dich mal ab.
    Was du ihr Vorgeschlagen hast, war nur ein Vorschlag. " wie waere es mit [...] Wenn du etwas vorschlägst, heißt das nicht, dass sie deinen Vorschlag auch annehmen muss.

    Du schlägst etwas vor und sie sagt, dass sie keine Zeit hat, weil du zu viel vorgeschlagen hast.
    Ihr Vorschlag ist jetzt, dass ihr entweder morgens oder abends etwas zusammen macht. Wann, kannste dir jetzt aussuchen.

    Das du hier jetzt rumheulst, wie nen bekloppter, kriegt ich jetzt garnicht auf Kette. Was passt dir an der Situation nicht?
    Du kannst entweder mit ihr zusammen Frühstücken oder abends ins Kino gehen- nur für beides hat sie keine Zeit. Such dir was aus und fertig.

    Wenn du dich immer so benimmst, glaub ich auch, dass du keine andere abkriegst. Komm mal klar in deinem Leben.
    Ich hab hier echt den Eindruck, dass du nich nichtmal weißt, wie nen Gesrpäch funktioniert.

    ThirdKing
     
    #19
    ThirdKing, 14 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da geb ich dir vollkommen recht.
    aber ihr seid euch nichts verpflichtet.
    haks ab und gut is
     
    #20
    Beastie, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimmster Valentinstag
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten