Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmstes Date-Erlebnis!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gizzy, 21 September 2003.

  1. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, was so euer schlimmstes Date-Erlebnis war.
    Wo ihr euch am liebsten in Luft aufgelöst hättet, weil ihr euch blamiert habt oder der Typ der absolute Reinfall war.

    Ich hab nämlich schon so einige Loser erlebt und gräßliche Dates hinter mich bringen müssen.
    Zum Glück hab ich doch noch meinen Traummann gefunden und kann inzwischen darüber lachen.
     
    #1
    Gizzy, 21 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja da gibts was :grin:..

    Ich hatte mich mal mit einem getroffen, den ich beim chatten kennengelernt hab, Blind Date also :zwinker:. Chatten und telefonieren war super, wir waren sogar fast schon zusammen aber das Treffen war dann die reinste Katastrophe. Er war überhaupt nicht mein Typ und noch dazu ganz schüchtern (das übrigens nur, weil er mich angeblich so toll fand :zwinker:). Jedenfalls verlief das Date recht wortkarg und nach zwei Stunden sinnlosem rumlaufen in der Stadt verabschiedete man sich wieder *g*.. hab ihm dann später auch gesagt dass ich nix mehr von ihm wissen will und damit hatte sich das Thema gegessen.
     
    #2
    Yana, 21 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mich mal beim Pizzaessen übergeben hab ... Das war ... nunja - nicht gerade schön ^.^
     
    #3
    Bea, 21 September 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Da war dieses Mädel das ich vom chatten her kannte ... auch wir waren quasi schon zusammen ...
    und wie ich sie dann gesehen hab ... da wär ich am liebsten im boden verschwunden ...

    sie hat mir nich snderlich gefallen - war überhaupt nich mein typ - hat sogar gesabbert und mundhygiene war scheinbar auch nich so ihr ding ... :frown:

    aber es gibt auch positive chaterlebnisse :verknallt
     
    #4
    W0m847, 21 September 2003
  5. supergirl_007
    0
    ja ja ich hab da so auch meine Erfahrungen gemacht.... in kurzform:

    einmal hab ich mit einem verabredet (kannte ihn auch vom Chatten) und wir sind dann zusammen zum Schwimmen gegangen. Als wir dann gerutscht sind - bin ich unten angekommen und mein linker Busen hing raus - gott war das peinlich *g* :rolleyes2

    beim andren mal, war des Kerlchen so schüchtern das echt der halbe Tag nichts gesprochen wurde, also ziemlich langweilig, und noch dazu fand ich ihn nicht gerade anziehend und ich konnte mich ja ned mal von ihm verabschieden.. nunja das schlimmste daran war aber das er mich dann irgendwann mal an der hand nahm (weiss bis jetz noch ned warum..) auf jeden Fall ist genau in dem Moment ein Kerl den ich kannte vorbei gekomme und hatte mich ziemlich blöd angesehen und am nächsten Tag gefragt ob ich denn nen neuen Freund hätte und so und naja was ich nur an ihm finde und ja... *grml* :geknickt:
     
    #5
    supergirl_007, 21 September 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm denke mal auch das das bei mir immer dann war wenn man so schüchtern war das man fast nicht gesprochen hat. Da gab es glaub mehrere. Aber naja durch sowas lernt man ja auch nur.
     
    #6
    mhel, 21 September 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Lustiger Thread find ich :smile:

    Also ich hab mich auch ma mit wem ausm Chat getroffen - wir sind erst ins Kino gegangen (Pearl Harbour - das war ja schon ätzend genug) und danach hat der Typ mir n Ohr blutig geredet... Der Kerl hat ohne Unterbrechung den oberlangweiligsten Scheiß geredet und nich die Bohne gemerkt dass mich irgendwelche LANS und Computerspielchen und sowas nich interessiern *ätz*
     
    #7
    kaninchen, 21 September 2003
  8. hab eben falls mein schlimmstes date mit jemand ausn chat *g*

    war nen blind date - er hat mit vorher immer erzählt er wär net vollschlank sondern hat nen kleines bäuchle. dann treff ich ne was war? der hat mind. 150 kg gewogen - hilfe. ich war garnet da drauf eingestellt, hab mich nach ner std. verabschiedet und ihm klar gemacht das er mich in ruh lassn soll...man man*g*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 21 September 2003
  9. online17
    Gast
    0
    hm hab mich vor kurzem mit nem mädel getroffen, echt süß so vom aussehen, aber anscheinend nicht grade ne leuchte. tjo, bissi geflirtet, hin und her, und dann hat sie mir ihr Alter verraten: "12" - (ich 17)... katastrophe !!!
     
    #9
    online17, 22 September 2003
  10. SunMoonStars
    0
    ohjaa da kann ich auch was zu beitragen... wie sollte es auch anders sein...natürlich ein blind date ausm internet...es gab vorher auch keine fotos, sondern nur echt nette emails und ein telefonat... naja wir haben uns in einem café getroffen und er war absolut nicht mein typ... hatte total schiefe zähne und hat die ganze zeit nur von seinem vater geredet.... ahhhhh das war die hölle....sein daddy hätte ihm die studentenwohnung gekauft und dann noch dies und das und überhaupt... papa hier und papa da und dann wollte er auch noch lustig sein und hat von irgendwelchen tollen erlebnissen mit seinem kumpel gefaselt, die allerdings eher total dumm waren... naja ich bin dann irgendwann aufs klo gegangen und hab ner freundin bescheid gegeben, dass sie mich anrufen soll wegen eines notfalls... hat gut geklappt hihi und wir haben danach nie wieder voneinander gehört :grin:

    blind date - immer wieder ein erlebnis :eek:
     
    #10
    SunMoonStars, 22 September 2003
  11. micro84
    Gast
    0
    Also meines war auch ein blind-date aus dem Chat, viel gechattet viel telefoniert und dann das Treffen.

    Ich wartete auf dem Bahnhof auf sie und war relativ nervös. Da kam eine, Wow war das ein Hammer Weib die Treppen hoch und schaute sich die ganze Zeit rum, dachte ich mir, des wird sie wohl sein. Ging zu ihr hin und fragte Sie, ob sie eben die jenige wäre, die schaute mich mit ganz großen Augen und sagte dann nur: Ne ich schau grad wo mein Freund ist. Dachte mir ok, dann rufst sie mal an, ok Handy zur Hand. Fragte sie dann wo sie sei, sie sagte nur, das sie in der Bahnhofshalle steht bei der Tür.
    Ich drehte mich um und sah sie, naja besser einen Mantel von hinten, der Mantel schaute aus wie ein 3Mann Zelt, echt ich bin nicht oberflächlich, aber des war mir dann schu ein wenig zu hart.
    Naja ok, ich bin dann nicht so, bin mit ihr was trinken gegangen. Man war ich froh, das mich keiner dort kannte und wie wir zum Zug zurück sind, bin ich entwerder 2m vor oder 2m hinter ihr gegangen. War echt schlimm .....
     
    #11
    micro84, 22 September 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Mädel, dass sich mit dir die ganze Zeit treffen wollte und und man dann beim Date heftig rumflirtet mitten in der Stadt ihren Freund(!) zufällig trifft
     
    #12
    AndyyRS, 22 September 2003
  13. kimheng
    Gast
    0
    scheinen ja alle hier ihr schlimmstes Date Erlebnis bei nem Blind-Date Treffen mit ner Internetbekanntschaft gehabt zu haben.
    Deswegen habe ich mich wohl noch nie ohne vorheriges Foto mit einer getroffen und bin so auch mit meiner Freundin zusammengekommen.
     
    #13
    kimheng, 22 September 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    eben, Foto ist schon Pflicht (so, nun könnt ihr mich zerreissen:grin:) - aber so lassen sich die schlimmsten Dinge schon im Voraus verhindern... einmal wär ich da voll angegangen... naja, ich sag besser nix dazu, könnte beleidigend wirken :zwinker:
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 22 September 2003
  15. Mandalay
    Gast
    0
    naja... auch fotos verraten nicht die ganze wahrheit... es gibt sehr geschickte fotografen! :grin:

    und so ein bild verrät auch nichts über körperhaltung, kleidung, mimik etc.

    jedenfalls trug er so eckige gesundheitslatschen, die hosen hingen ihm vom hintern (weil er sie nicht über den bauch hinaufziehen konnte), und wenn er am tisch sass, war er trotz 20 cm mehr an körpergrösse dank seiner eingesunkenen haltung kleiner als ich.

    der mann hatte mir immerhin erzählt, er sei aktiver sportler. und dann noch schwimmer, da stellt man sich doch sonstwas vor...

    es war ein heilsames erlebnis :cool1:
     
    #15
    Mandalay, 22 September 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    Als mich ein weniger hübscher Typ nachm Abschlussball von der Tanzschule tagelang am Telefon terrorisiert hat...uhaa.a....den wurd man selbst mit 10 mal verleugnen und unfreundlich sein nicht los......
     
    #16
    glashaus, 22 September 2003
  17. PuppaL
    Gast
    0
    hab mich mit wem aus dem i-net troffen....hatte ihn aber schon einen tag davor gesehen. aber nur kurz...
    ja also jedenfalls wollen wir mit dem zug 2 stationen fahren *g* ich kauf mir nie eine karte wenn ich nur so eine kurze strecke fahre, weil der schaffner eh nie kommt....aba naja...diesmal wars halt anders +gg+ der schaffner kam gleich am anfang in unseren wagon. ich wollte aber nix zahlen... so hab ich zu meinen date gesagt das wir bitte weitergehen in den nächsten wagon ...aber der schaffner is uns eben nach +g+ jaaa als er uns eingeholt hatte, zeigt meine date seine karte her & ich hatte keine...so mussten wir bei der nächsten station aussteigen und eine stunde auf den nächsten zug warten!! es war mir halt voll peinlich...das mir das gerade am ersten date passiert is :zwinker:
     
    #17
    PuppaL, 22 September 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also eigentlich ... gar nix.
    Ist bisher noch nie zu einem Date gekommen.

    @kaninchen
    > Der Kerl hat ohne Unterbrechung den oberlangweiligsten Scheiß geredet
    Hmm ... und was war der "oberlangweiligste Scheiß" von dem er erzählt hat? Weil
    > LANS und Computerspielchen
    können es ja nicht gewesen sein, ist ja schließlich ein sehr interessantes Thema :grin:
     
    #18
    Mr. Poldi, 22 September 2003
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Also wie kann man nur über sowas reden bei einem Date? Gut, wenns das Mädl interessiert...aber das is eher selten und wenn einen was net brennend interessiert dann merkt man das doch auch :grin: (bzw...man sollte :zwinker:)

    Naja kann auch die Nervosität, Anspannung oder so sein...aber immernoch besser als wenn ER die ganze Zeit stumm is hm? :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #19
    Scheich Assis, 23 September 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Also wie kann man nur über sowas reden bei einem Date?
    Sollte man denn bei einem Date von was anderem reden als sonst?
    Ich mein ... ich z.B. rede andauernd von so Zeug, warum sollte es dann bei einem Date anders sein? Da würde ich mich ja verstellen (müssen).
    Und das mi dem merken ist auch so ne Sache :zwinker:
    Ich merk das i.d.R. eher nicht wenn ich jemanden langweile.
     
    #20
    Mr. Poldi, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimmstes Date Erlebnis
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten