Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #1

    Schlittschuhbahnen im Ruhrgebiet

    Kennt ihr schöne Schlittschuhbahnen im Ruhrgebiet, wo Samstagsabends nicht nur Teenies sind?

    Bei mir in der Nähe sind die Bahn im Sportparadies Gelsenkirchen, in Dorsten die Eislaufbahn und die im Gysenbergpark Herne, aber die find ich nicht soooo dolle.
    Freu mich auf eure Tipps:smile:!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ballonfahrten im Ruhrgebiet?!
    2. Erdkunde Referat über das Ruhrgebiet...HILFE!!
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #2
    Ich kenne überhaupt nur die in der Essener Fußgängerzone. Furchtbares Eis, aber das Drumherum ist nett. Macht aber erst zur Weihnachtszeit auf, glaube ich jedenfalls....
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #3
    Essen Zeche Zollverein, im Winter vereisen die da immer ein Becken. Ich finds einfach wunderschön da, du siehst im Prinzip in deiner Umgebung ehemalige Zechengebäude die ausgeleuchtet sind, die ganze alte Technik zum Stahl einschmelzen etc.. Ist ziemlich beeindruckend! Ansonsten Essen-West Eishalle der Moskitos, aber da laufen tagsüber zumindest viele Teenies rum, abend hab ich noch nicht reingeschaut. Viel Spaß :smile:
     
  • Herma
    Herma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #4
    Also ich kenne ansonsten noch die Eissporthalle in Solingen, mit der ich eigentlich immer zufrieden war. Sowie mit der Eishalle in Düsseldorf. :cool1:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #5
    Hallo!

    Also ich kann dir nur echt die in Grefrath empfehlen...da kannste drin uns draussen Eislaufen und anschliessend direkt ins Pfannkuchenhaus :zwinker:


    http://www.eisstadion.de/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste