Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eramus, 12 Mai 2006.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute, mich hat es nun auch erwischt. Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht. Sie meint, dass unsere Beziehung nicht mehr so laufen tut wie vorher. Ich war nun glückliche 2 Jahre mit ihr zusammen. Von meiner Seite aus war alles OK. Tja ka was mit ihr genau ist aber ich vermisse sie so sehr.....:cry:
    Sie hat mir aber noch gesagt, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei, sowie dass sie mich noch liebt.

    Was kann ich denn da machen? (bestimmt nix)

    gruß
    Eramus
     
    #1
    Eramus, 12 Mai 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist der wichtigste mensch in ihrem leben und sie liebt dich noch? und sie macht schluß? hmm hab ich auch noch nicht gehört
     
    #2
    clonkind, 12 Mai 2006
  3. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    soviel kannst du auch nicht mehr machen... am besten erstmal abstand halten, so schwer es auch sein wird...
    :geknickt:
     
    #3
    JRC, 12 Mai 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh doch, das habe ich schon von vielen beim Schlussmachen gehört... Scheint so ein Standardspruch zu sein, genutzt hats nie etwas...:frown:
     
    #4
    User 56700, 13 Mai 2006
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    leider bei manchen standard...:frown:
     
    #5
    JRC, 13 Mai 2006
  6. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hmmm komisch...

    scheint sie nur gesagt zu haben um dich beruhigen zu wollen...einen auf "lass mich in ruhe" nur lieb um dich nicht zu verletzen...und sie oft so das du nicht weiter stichelst:geknickt:


    ODER

    sie ist sich mit ihren gefühlen selber nicht sicher und will dich in irgeneiner art und weise warm halten...
     
    #6
    hot-kizzes, 13 Mai 2006
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Und einen wirklichen Grund warum sie Schluß gemacht hat, hat sie dir nicht genannt?
     
    #7
    Kate, 13 Mai 2006
  8. amila86
    amila86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    du kannst jetzt wirklich überhaupt nichts tun ausser abwarten und hoffen, dass sie dich vermisst und wieder zurückkommt.
    Mach jetzt bloß nicht den Fehler und ruf sie jeden tag an und stell ihr Fragen dazu.. So wirst du sie nur nerven.
    Lenk dich ab, unternimm was mit deinen Freunden und mach Sport --> das tut immer gut bei Liebeskummer.
     
    #8
    amila86, 13 Mai 2006
  9. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist es aber eher um dem anderen beim schluss machen nicht so weh zu tun. aber bringen tut das doch auch nix außer verwirrung
     
    #9
    clonkind, 13 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ihre Gefühle nachgelassen hätten, dann könnte ich es noch verstehen aber wegen solch einer "lapalie" die Beziehung hinzuschmeißen finde ich schon echt zu arg. Wenn es ihr zu langweilig wurde, hätte sie ja wenigstens mit dir darüber reden können. Ich an deiner Stelle würde sie nochmal direkt darauf ansprechen, weshalb sie denn jetzt genau Schluss gemacht hat und ob es nicht doch etwas mit ihrer Liebe zu dir zu tun hat, denn eine zweijährige Beziehung wirft man nicht einfach so hin.
     
    #10
    User 37284, 13 Mai 2006
  11. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke für alles. Jo Sport mach ich weiter hin (und intensiever, habe ja jetzt zeit^^). ein direkter Grund....hmmm....sie hat mir Gründe genannt, es war auch logisch aber ICH WEIß SIE NICHT MEHR!!!^^ Muss ich verdrängt haben. Ich sei immer so faul und sie müsse mir immer in den Arsch tretten, damit ich was mache. <-- So schlimm bin ich aber auch nicht. Ich hatte ja jetzt 2 Wochen Abivorbereitung und in der Zeit sollen wir uns auseinander gelebt haben. Für mich war alles normal sogar besser, weil ich jetzt ja mehr zeit für sie gehabt hätte. Naja was solls gehe heute Abend in eine Disco (Matrix - Berlin^^).


    Danke nochmal

    gruß

    Denis
     
    #11
    Eramus, 13 Mai 2006
  12. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    scheinst das ja schon überwunden zu haben :what:
     
    #12
    I.C.D.F.U., 13 Mai 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Solche geschichten höre ich regelmässig. Abgesehen davon, dass "Schuss machen" heute wohl in der Tat ein Standartspruch ist, ist es doch ätzend, wenn wegen Kleinigkeiten dann gleich die Flinte ins Korn geworfen wird statt für die Beziehung zu kämpfen oder zumindest vernünftig miteinander zu reden. Aber nein, anscheinend ist es ja einfacher, Problemen einfach davonzulaufen. Sowas macht mich echt wütend:angryfire
     
    #13
    User 48403, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß ende
Lover-Boy-88
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
9 Antworten
batida-de-amor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2012
11 Antworten
Sonnenaufgang
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2007
40 Antworten