Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß is - bitte viele "Ei-ei`s" für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie80, 27 April 2006.

  1. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    So. Hab heute mit meiner "Affaire" telefoniert und erzähl ihm, dass ich meinem besten Freund von uns erzählt hab, weil ich einfach mit irgendwem drüber reden muß, ich bin so :zwinker: - zuckt er voll aus, fängt voll zum Fluchen an und sagt er muß jetzt aufhören zum Telefonieren, aber er hat grad so einen Zorn.

    Ok - nach zwei Stunden ruft er mich an, wir haben nochmal über alles in Ruhe geredet.
    Er meint ich hab sein Vertrauen mißbraucht und hat Angst, dass ich meinem besten Freund alles erzähl - auch Geheimnisse die er mir anvertraut.
    So ein Blödsinn! Ich red eh nur von meiner Seite und meinen Gefühlen und dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll... und das hab ich ihm auch gesagt!
    Er ist total enttäuscht von mir, kann mir nicht mehr vertrauen und er findet, dass es besser ist wenn wir einfach nur noch freundschaftlich hin und weder Kontakt haben.

    Ihm wird das Ganze zu stressig, und er hat keine Lust auf Stress.

    Er bereut es voll, dass er mir soviel erzählt hat - weil das hat er ja eigentlich gar nicht notwendig :ratlos:

    Ich versteh ihn irgendwie und irgendwie nicht.
    Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich mim K. sicher hin und wieder drüber reden werd weil es mich einfach beschäftigt und ich das alleine nicht aushalt, da z`reissts mich.
    Und es hat ihmnicht getaugt - aber es war halbwegs ok - und heute springt ihm plötzlich so die Kettn raus *ichverstehsnicht* ???!!
    Er kann doch nicht verlangen, dass ich mit niemandem über meine Gefühle rede - bloß weil ER nicht zu seinem Leben stehen kann und das Ganze vor seiner Ex und allen anderen geheim halten will, abgesehen davon hält der K eh seine Klappe und das weiß er - sie kennen sich ja eh...

    Und ich quatsch keine Geheimnisse weiter oder so!!!
    Und er hat auch mim K telefoniert und eh gemerkt, dass der nur die "Eckdaten" weiß, aber nix Intimes...

    Aber irgendwie ist es eh ok für mich. So wie er heute ausgezuckt ist erinnert esmich viel zu sehr an meinen aggressiven Ex. Das tu ich mir eh nie wieder an!!!

    Schmerzt halt a bissi weil wir uns bis heute eigentlich soooo gut verstanden haben. Und ich ihn als Freund sicher auch verloren hab... :-(

    Ich war wenigstens ehrlich zu ihm...

    Verdammt - es ärgert mich so, dass das jetzt so deppert gelaufen ist *schade*

    LG, Chillie
     
    #1
    chillie80, 27 April 2006
  2. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens ist dein Ausddrucksweise bischen kompliziert und etwas schwer zu verstehen.

    zweitens wenn es doch ne Affäre war, dann verstehe ich net wo das Problem ist?
    Affäre ist für mich Mittel zum Zweck, also nichts mehr als Spaß am Sex.

    Abgesehen davon weiß ich net wieso du es ihm überhaupt erzählt hast, was hätte es deiner Meinung nach geändert? Ich meine nichts....

    Er sit sich aber selber schuld und scheint ganz blöd zu sein denn meiner Affäre würde ich bestimmt nicht private Sachen erzählen...
     
    #2
    Edition-Man, 27 April 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach hast du es verbockt.
    Man kann ja nur andeutungsweise ahnen worums geht, aber es scheint, dass du mit dritten über Sachen gesprochen hast, die die so nix angehen. Er hatte wohl zu dir das Vertrauen darüber zu reden und dachte sich es sei gut aufgehoben.
     
    #3
    desh2003, 27 April 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich versteh' da so einiges nicht.

    Es war nur eine Affaire? Wieso erzählst du ihr dann alles mögliche? Ich dachte immer, da ginge es nur um Sex?

    Und wieso sagst du ihm auch noch, dass du mit jemandem darüber geredet hast?

    Ich geh doch auch net zu meinem Freund und sag ihm: Du, ich red jetzt mal mit meiner Freundin über intime Sachen!
     
    #4
    Ambergray, 27 April 2006
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Es geht doch nicht um die intimen Sachen, sondern nur um die Tatsache, dass da überhaupt was läuft! ...zumindest soweit ich das verstanden habe.. und da ist es wohl verständlich, dass man mit seinem besten Freund drüber sprechen will, vermutlich hats sie beschäftigt (na no na, mich beschäftigt auch mit wem ich Sex hab *g*) und sie wollte darüber reden, is durchaus legitim finde ich.

    Wenn ihr aber wirklich vereinbart habt, dass du es nicht weitererzählst, dann kann ich verstehen dass er hoch geht. Für mich wäre das nur ein Beweis dafür, dass er wirklich keine Beziehung mit dir haben will, sondern es für eine Weile bei der - stressfreien, unkomplizierten - Affäre belassen, solange eben, solange es Spaß macht, aber nicht tiefergehend wird. Er steht nicht zu dir (was man auch als Affäre kann), und deshalb, alles zusammengenommen, sei froh, dass du ihn los bist. (Falls du es bist. Ein wenig klingt es für mich nämlich nach: "ich bin beleidigt, jetzt tu gefälligst was!!")
    Gefühlsmäßig ist bei ihm aber, würde ich aufgrund der Indizien sagen, nicht viel da.. *grübel*

    Ps: Ei ei.. :smile:
     
    #5
    Sellerie, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß bitte viele
Mertlcz
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2012
95 Antworten
realiZe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2008
6 Antworten
RaBaeTiJoeKo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2008
27 Antworten