Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen? Gefühlschaos inside

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Starchaser, 16 Juli 2005.

  1. Starchaser
    Gast
    0
    Um wen geht es:
    mich (19)
    meine noch(?)Freundin (16)

    Die aktuelle Situation:

    Also, ich bin jetzt ungefähr neun Monate mit meiner Freundin zusammen und am Anfang war alles super. Hab sie in ner Bar kennengelernt und wir sind gleich am ersten Abend zusammen gekommen.
    Ich dachte sie wäre echt das perfekte Mädchen, weil sie so ganz anders war als meine bisherigen Freundinen.
    Nun ist es aber so, dass ich in letzter Zeit einfach nicht mehr glücklich bin in unserer Beziehung.
    Ich habe irgendwie das miese Gefühl das mir irgendwas fehlt, ich aber nicht genau sagen kann was.
    Hinzu kommt das man mit meiner Fruendin einfach nichts machen kann. Sie mag den großteil meiner Freunde nicht und ist immer sehr verschlossen ist.
    Irgedendwie hab ich das Gefühl das wir einfach zu verschieden sind, ich möchte einfach nur meinen Spaß haben und das Leben zu genießen und sie würde den ganzen Tag am liebsten mit mir in einem Bett liegen.
    Das fürht mich gleich zum nächsten Punkt, unser Sexualleben. Dss war eiegntlich von Anfang an super. Es hat imemr Spaß gemacht mit ihr zu schlafen, jedoch ahbe ich in letzter Zeit gemerkt, dass sie mich eninach nichtmehr anmacht.
    Irgendwie habe ichd as gefühl, dass ich inenrlich schon mit ihr Schluß gemacht habe, dass ist irgendwie n total mieses Gefühl.
    Ich weiß das sie miche cht über alles liebt. Sie meint imemr sie könnte ohne mich nciht leben und das sie mich braucht. Diese gesichtspunkt amchen es für mich so schwer meien schwindenen Gefühle zu akzeptieren.
    Ich hab Angst das sie es nicht verkraftet wenn ich Schluß mache :cry:

    Ich weiß eifnach nciht was ich machen soll. Aber ich weiß, dass dasSchlußmachen eifnach unausweichlich ist, da ich mir keine Gefühle vorlügen will und kann....

    Was soll ich nur tun?
     
    #1
    Starchaser, 16 Juli 2005
  2. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Scheinbar hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben...
     
    #2
    blackinmind, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß Gefühlschaos inside
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten