Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von greeneyes, 25 Juli 2001.

  1. greeneyes
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem freund über zwei jahre zusammen.naja...und irgendwie ist jetzt die luft raus...ich weiß nich...andauernd streiten wir uns nur...und außerdem merke ich das er sich immer mehr von mir entfernt....er hat kaum noch zeit für mich und wenn dann ist meistens auch sein bester freund dabei...naja...wir haben auch schon seit 2 monaten nicht mehr miteinander geschlafen...wenn ich mit ihm darüber reden möchte dann blockt er nur ab oder wird agressiv...ich weiß nich was ich machen soll...denn ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag....
     
    #1
    greeneyes, 25 Juli 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Du!

    Tja, du hast ja jetzt nicht soo viel über eure Situation geschrieben, aber es scheint so, als ob eher seinerseits "die Luft raus ist". Wie du schreibst, liebst du ihn noch immer wie am ersten Tag, wieso überlegst du dann Schluss zu machen? An deiner Stelle würde ich mal mit ihm über eure Probleme reden und wenn er da abblockt, dann sprich ihn mal darauf an, dass du evtl die Beziehung beenden würdest wenn es so weitergeht!! Vielleicht gibt es ja Gründe für sein verhalten (zB er liebt dich nicht mehr so, ist in eine andere verknallt, braucht wieder mehr Freiheit oder so). Vielleicht liegt es ja aber auch an dir. Bemühst du dich noch genauso um ihn, wie damals, oder ist eure Beziehung für dich selbstverständlich und alltäglich geworden?
    Ich denke, das einzige was da noch hilft ist reden! Ich verstehe sowieso nicht, wie man, wenn man jemanden liebt und die Beziehung einigermaßen gut läuft, daran denken kann Schluss zu machen...
    Wenn dir noch was an ihm liegt, dann kämpf um ihn und eure Liebe!
    Ich wünsch dir bzw euch jedenfalls viel Glück!

    -Lisa-

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 21:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #2
    Lisa, 25 Juli 2001
  3. snot
    Gast
    0
    was ich so gesehn hab, vollbringen beziehungspausen, wo man einander wirklich länger meidet manchmal wunder - manchmal...

    im übrigen ghört das net zum ersten mal, oder? AAAADMIIIIIIIINS?
     
    #3
    snot, 25 Juli 2001
  4. greeneyes
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten:smile:))ich hab aber heute das erste mal hier reingeschrieben*g*
     
    #4
    greeneyes, 25 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *hmpf* Kaum ist man mal zwei Tage nicht da... *g* Wundert mich auch, warum das noch niemand verschoben hat, also werde ich das jetzt mal tun- auch wenn ich deine Begründung, greeneyes, warum du ausgerechnet in DIESES Forum geschrieben hast, äußerst originell finde... *g*

    ~moved to "Fragen"~
     
    #5
    Liza, 27 Juli 2001
  6. passion_love
    0
    Hi du und willkommen im Forum!!!

    Da du jetzt zum ersten Mal schreibst, wirst du die Geschichte mit meinem Freund und mir sicher nicht kennen, also bring ichs nochmal in gaaanz kurzer Kurzform *gg* Ansonsten nerv ich die anderen damit vielleicht noch:
    Seit bald 2 1/2 Jahren sind wir zusammen - ab dem 2. Jahr war alles pures Caos und keiner wusste mehr aus noch ein - dauernd Streit, Stress und Diskussionen - dann der 1 1/2 Monate lange Abstand - und jetzt ist alles wieder total super. Wir haben uns wieder zusammengerauft und jetzt ist es wieder genauso wie am Anfang! Nur noch schöner, weil wir uns vor kurzem verlobt haben :herz:

    Was ich damit sagen will:
    SEI STARK
    KÄMPF UM EURE LIEBE
    NIMM EVENTUELL AUCH ABSTAND ZUR KENNTNIS und
    VERSUCH MIT IHM ZU REDEN!!!

    Sag ihm, dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren möchtest, aber da du sein momentanes Verhalten nicht verstehst, sieht es für dich so aus, als wäre die Luft aus eurer Beziehung draußen und du machst dir Sorgen um eure Zukunft. Wenn er nach so einem Satz oder zumindest nach so einem ähnlichen Satz noch immer nicht mit dir reden will, versteh ich ihn auch nicht!

    Aber eins ist klar: 2 Jahre sind eine sehr lange Zeit, in der sich auch verdammt viel verändert - vieles positiv, aber manches auch sicher negativ und damit heißt es dann umzugehen! Aber da ihr schon soo lange zusammen seid, werdet ihr einander auch sicher total lieben und daher werdet ihr diese "Krise" auch überstehen - ihr müsst nur fest daran glauben und mit guten Willen an die Sache herangehen!

    Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen!!!

    bye

    Petra

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 19:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von passion_love ]</font>
     
    #6
    passion_love, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2004
6 Antworten
Jocelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2001
7 Antworten