Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von greeneyes, 25 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greeneyes
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem freund über zwei jahre zusammen.naja...und irgendwie ist jetzt die luft raus...ich weiß nich...andauernd streiten wir uns nur...und außerdem merke ich das er sich immer mehr von mir entfernt....er hat kaum noch zeit für mich und wenn dann ist meistens auch sein bester freund dabei...naja...wir haben auch schon seit 2 monaten nicht mehr miteinander geschlafen...wenn ich mit ihm darüber reden möchte dann blockt er nur ab oder wird agressiv...ich weiß nich was ich machen soll...denn ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag....

greeneyes, 25 Juli 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Du!

Tja, du hast ja jetzt nicht soo viel über eure Situation geschrieben, aber es scheint so, als ob eher seinerseits "die Luft raus ist". Wie du schreibst, liebst du ihn noch immer wie am ersten Tag, wieso überlegst du dann Schluss zu machen? An deiner Stelle würde ich mal mit ihm über eure Probleme reden und wenn er da abblockt, dann sprich ihn mal darauf an, dass du evtl die Beziehung beenden würdest wenn es so weitergeht!! Vielleicht gibt es ja Gründe für sein verhalten (zB er liebt dich nicht mehr so, ist in eine andere verknallt, braucht wieder mehr Freiheit oder so). Vielleicht liegt es ja aber auch an dir. Bemühst du dich noch genauso um ihn, wie damals, oder ist eure Beziehung für dich selbstverständlich und alltäglich geworden?
    Ich denke, das einzige was da noch hilft ist reden! Ich verstehe sowieso nicht, wie man, wenn man jemanden liebt und die Beziehung einigermaßen gut läuft, daran denken kann Schluss zu machen...
    Wenn dir noch was an ihm liegt, dann kämpf um ihn und eure Liebe!
    Ich wünsch dir bzw euch jedenfalls viel Glück!

-Lisa-

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 21:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>

Lisa, 25 Juli 2001
  3. snot
    Gast
    0
    was ich so gesehn hab, vollbringen beziehungspausen, wo man einander wirklich länger meidet manchmal wunder - manchmal...

im übrigen ghört das net zum ersten mal, oder? AAAADMIIIIIIIINS?

snot, 25 Juli 2001
  4. greeneyes
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten:smile:))ich hab aber heute das erste mal hier reingeschrieben*g*

greeneyes, 25 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *hmpf* Kaum ist man mal zwei Tage nicht da... *g* Wundert mich auch, warum das noch niemand verschoben hat, also werde ich das jetzt mal tun- auch wenn ich deine Begründung, greeneyes, warum du ausgerechnet in DIESES Forum geschrieben hast, äußerst originell finde... *g*

~moved to "Fragen"~

Liza, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...