Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen, trotz Liebe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Florian_PL, 4 Februar 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ja, ihr seht richtig, auch ein Admin hat mal Probleme, und das keine kleinen!
    Ich hab da mal ne Frage! Meine Freundin (nun seit 1 Jahr und fast 7 Monaten) und ich haben uns grade in letzter Zeit ziemlich heufig gestritten und meißtens war ich der Ausgangspunkt! Durch diverse Probleme bei mir (Schule, Eltern, Stress) hab ich dann sozusagen öfter mal einen Streit riskiert! NICHT ABSICHTLICH!!! Das hat sie jedesmal sehr verletzt! Ich sage dann zwar immer wird nicht wieder vorkommen, aber letztendlich schaffe ich es doch nicht! Durch die häufigen Streiterein und durch andere Faktoren bekam sie dann denn Eindruck, dass ich sie nicht mehr lieb habe! Mittlerweile bin ich soweit, dass ich denke, es währe besser die Beziehung zu beenden, da ich sie halt nicht immer verletzten möchte! Aber ich liebe sie noch immer und ich möchte sie auch niemals verlieren, da sie wirklich eine sehr bedeutende Person für mich geworden ist!
    Was soll ich tun, ich bin total verzweifelt!

    Bitte helft mir!

    CU

    Ein trauriger Crazy-Achmet :cry:

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #1
    Florian_PL, 4 Februar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    was machst du denn für scheisse?

    Wie verletzt du sie denn beim streiten?
    Was sagst du zu ihr?

    Ich würde das mal schleunigst unterlassen sonst
    verlässt sie dich und nicht du sie.

    ICh streit auch mit meiner Freundin (das sehr häufig)
    aber wir vertragen uns immer wieder... und streiten
    auch immer wieder... naja verstehne kann ichs auch net.

    Du muss eben mal zurück stecken können,
    das is (glaub ich) dein Problem.

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #2
    Phil, 4 Februar 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Streiten is in Ordnung, nur verletzen dürft ihr euch nicht ständig, denn das gibt Wunden die nur schwer verheilen.

    Wenn du sie liebst und sie dich ebenso liebt, wäre es völlig dämlich Schluss zu machen. Reden hilft !!! Ehrlich, machen wir auch so und wir streiten uns auch von Zeit zu Zeit wegen der kleinsten Kleinigkeiten.

    Wenn es wirklich Liebe ist, GEBT ES NICHT AUF !!!

    Und wenn du wirklich der alleinige Aufhänger für die Probleme in eurer Beziehung bist, versuch diese Macken abzustellen, denn das dürfte sioe dir ja wohl wert sein, oder ?

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 4 Februar 2001
  4. Ameise
    Gast
    0
    HI

    Tja anscheinende hast du doch ein etwas sehr aufbrausendes gemüt..Vielleicht solltet ihr ein bischen abstand zu einander halten zumindest für ne Weile....
    Ich wollte meine Liebste Auch nicht mehr verletzten (denke das hab ich oft vorallem durch Worte die nicht so gemeint waren)und machte mir Ihr schluß..eigentlich hatten wir einvernämlich Schluss gemacht.Was passierte nach 3 Tagen hatten wir doch festgestellt wie wir uns doch noch immer Lieben..also HAppy End...
    ..Ich hoffe ich konnte a bisal Helfen...
    Ich wünsche dir auch noch ein Happy End


    by ameise

    ------------------
     
    #4
    Ameise, 4 Februar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    "Niemand holt sein Wort wieder ein."
    (W. Busch)

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 4 Februar 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Hilde Domin

    Unaufhaltsam

    Das eigene Wort
    wer holt es zurück,
    das lebendige
    eben noch ungesprochene
    Wort?

    Wo das Wort vorbeifliegt,
    verdorren die Gräser,
    werden die Blätter gelb,
    fällt Schnee.
    Ein Vogel käme dir wieder.
    Nicht dein Wort,
    das eben noch ungesagte,
    in deinen Mund.
    Du schickst andere Worte
    hinterdrein.
    Worte mit bunden, weichen Federn.

    Das Wort ist schneller,
    das schwarze Wort.
    Es kommt immer an,
    es hört nicht auf, anzukommen.

    Besser ein Messer als ein Wort.
    Ein Messer kann stumpf sein.
    Ein Messer trifft oft
    am Herzen vorbei.
    Nicht das Wort.

    Am Ende ist das Wort,
    immer
    am Ende
    das Wort.


    Pass auf, was Du machst, sonst geht sie von alleine. Du tust Euch beiden nur weh damit. Wenn Du sie wirklich siebst, dann versuch mit dieser Scheiße aufzuhören!!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #6
    Franzi, 5 Februar 2001
  7. laserine
    Gast
    0
    Hi Crazy!!!!
    Also genau die gleichen prob haben mein Freund und ich auch !! Wir sind jetzt auch fast 2 Jahre zusammen und haben ein Sohn!!!
    Bei uns ist es so mich nervt es tierisch ,das er nur vorm Rechner sitzt und das jeden Tag!! Zusammen weggehen das tuen wir auch nicht mehr!!!
    Ich weiß auch nicht ich bin auch immer kurz davor schluss zu machen,aber dann kommt er wida bei mir angekrochen und es ist wida alles ok!!!
    Und das geht jetzt schon so lange seid dem der kleine da ist!!!!
    Ich weiß auch nicht ob es irgendwie noch was bringt aber ich finds sünde für den kleinen wenn er ohne ´Vater aufwächst!!!!
    Also ich würd mit deiner Freundin nochmal reden villeicht wirds dann ja besser!!!
    Und wenn nicht dann glaub ich bringt die Beziehung nichts mehr!!(oder du reißt dich einfach mal zusammen)
    cya

    ------------------
     
    #7
    laserine, 5 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    Hi Crazy!
    Ich finde es erstmal super das du auch als Admin über deine Probleme redest ;-), dass kommt nicht oft vor.
    Du hast da wohl ziemlich viel Mist gebaut und willst ihn wieder abbauen. Also ich würde der Beziehung noch eine Chance geben, weil es ja sein könnte das die Streitereien nur für einen bestimmt Zeitraum waren ?
    Wenn ja solltest dich unbedingt mit ihr aussprechen und nicht sofort die Beziehung beenden oder ihr erstmal aus den Weg gehen um zu sehen ob ihr euch dann wieder streitet.

    Sollte eure Beziehung mit viel Streit verbunden sein würde ich sie doch beenden oder versuchen den Streit irgendwie abzustellen.
    Gut ist ja das du sie noch liebst und eure Beziehung schon recht lange existiert.

    Ciao

    ------------------
     
    #8
    Duke, 5 Februar 2001
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    erst einmal vielen Dank, für eure vielen Antworten!!! Ich will hier mal das Ergebniss posten! Wir haben uns gestern Abend ziemlich lange Ausgesprochen ich bin zu dem Ergebniss gekommen, dass ich mich jetzt wirklich total zusammenreißen will! Sie will mir auch selbstverständlich noch eine Chance geben!!! So jetzt ist ja wieder alles gut und ich werd meine Chance wirklich nutzen!!!

    Ein gut zufriedener

    Crazy-Achmet :zwinker:

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #9
    Florian_PL, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß trotz Liebe
JuliaB
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2004
6 Antworten
Jocelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2001
7 Antworten
Test