Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen wegen der Lautstärke ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 März 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Beinahe zehn Jahre war ich verheiratet mit einer, die im Bett so laut ist wie Marceal Marceau (ein bekannter Pantomime....), - die eben kaum einen Mucks von sich gerührt hat, und beim Orgasmus dann gelegentlich wie ein sterbender Hamster mal gefiept hat ; und seitdem konsequent mit jeder Schluß gemacht, die nicht wenigstens ansatzweise vor sich hingestöhnt hat.
    Dann gab es eine Weile lang alles mögliche durcheinander - und seit dem WE steh ich wieder vor dem Problem, daß da eine Frau ist, die rundum attraktiv und sympathisch wirkt, aber im Bett eben total leise - und sie meinte auch, daß es bei ihr eigentlich immer schon so war.
    Nun, wenn ich jetzt so vorgehe, wie ich immer vorgegangen bin......
    Daher mal die Umfrage :
    Wie seht ihr das eigentlich ? Ist das übertrieben, wegen so einer Kleinigkeit eine aufkeimende Beziehung zu beenden ? Stört es euch, wenn es im Bett stumm bleibt oder ist das eher egal, wenn man sich doch liebt ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry aber das wäre ein ziemlich erbärmlicher Grund Schluss zu machen. Die Lautstärke entscheidet nicht darüber, wie gut der Sex ist.
    Es ist auch kein Zeichen der Bestätigung, wenn eine Frau laut im Bett ist (Ich glaube, das Problem haben viele Männer im Kopf.).

    Außerdem sprichst Du von einer "aufkeimenden" Beziehung, die noch gar keine ist, weil die am WE erst angefangen hat. D.h. ihr lernt Euch noch kennen. Vllt. wird sie sich mehr gehen lassen können in Zukunft. Sei mal nicht so voreilig.

    Ich finde beides sehr schön:
    laut sein, vllt. sogar mit dreckigen Wörtern gepaart oder auch
    leise sein, mit quietschen und keuchen.
    :drool:
     
    #2
    Soap, 7 März 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich Soap nur anschließen.

    Schließlich zählen die Gefühle und net die Lautstärke :engel:
     
    #3
    Kenshin_01, 7 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moment - hast Du nicht vor kurzem Deine Frage in einem anderen Thread bereits beantwortet:

    Eine Frau, die sich nicht so richtig gehen lassen kann, stöhnt nicht so schnell wie eine, die richtig darin aufgeht. Ist ja bei Männern auch nicht anders. Vielleicht ist Deine Freundin einfach nicht "heiß" genug, nicht erregt genug, um sich wirklich richtig gehen zu lassen. Es könnte mitunter helfen, ihr mittendrin einfach mal kräftig auf den Po zu klatschen... aber wenn ihr der Sex nicht wirklich Spaß macht, dürfte das sowieso eher ins Gegenteil umschlagen.

    aber anyways - ich wuerde die Beziehung noch nicht wegen sowas beenden. Es koennte ja schlimmer sein. Eine Freundin von mir meint, dass sie Sex nur geniessen kann, wenn ueberhaupt nicht geredet wird....das stell ich mir gruselig vor.
     
    #4
    ruhepuls, 7 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, was heißt "erbärmlicher Grund"?! Für mich persönlich wäre es definitiv keiner. Aber wenn es nunmal so ist, daß Grinsekater beim Sex absolut drauf steht, wenn sie stöhnt etc., wenn das für ihn wirklich wichtig ist - dann wäre das FÜR IHN unter Umständen schon ein Grund, schluß zu machen.

    Die Frage ist halt, was man will - wenn man eine wirklich langfristige Beziehung eingehen will und meint, daß einem ohne Stöhnen beim Sex langfristig betrachtet etwas fehlt, worauf man nicht verzichten will, dann ist das wohl nicht die richtige Frau.

    Wenn's ansonsten ganz nett ist und an sich ja auch Spaß macht, dann kann man ja mal schauen, wie lange "man es aushält" ohne...

    Und wenn's einem eh nur um Spaß geht und es macht ohne Stöhnen im Bett keinen Spaß - tja, dann bringt's wohl nichts.

    Wie gesagt, bevor jetzt alle schreien: "Wie kannst du nur?!" - Für mich persönlich wäre das auch ein mehr als absurder Grund für's schlußmachen. Aber letztendlich hat doch jeder in einer Beziehung bestimmte Prioritäten, Dinge, die ihm wichtig sind und auf die er nicht verzichten mag. Da gibt's so das übliche, Treue, Vertrauen usw..., aber es gibt auch Dinge, die sich von Mensch zu Mensch unterscheiden. Und wenn man großen Wert darauf legt, daß der andere eine bestimmte Vorliebe auch teilt und der tut das eben nicht - dann kann das (subjektiv betrachtet) genauso gut ein Trennungsgrund sein wie alles andere.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 7 März 2005
  6. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    also...sich in deinem Alter noch in solch einem forum für überwiegend profilneurotische, wichtigtuende und spätpubertierende menschen, die im schnitt 15 - 25 jahre alt sind, herumzutreiben, finde ich schon bedenklich genug...seis drum!!!!

    aber nun eine derartig kranke frage zu stellen...?..sag mal: gehts noch!? natürlich macht man wegen so etwas nicht schluss, sondern redet miteinander und macht offen klar, was man denkt und sich wünscht...was denn sonst, du flachzange! und wenn sie eben etwas stiller im bett ist..?..du wirst bestimmt auch seiten an dir haben, dir ihr nicht ausschließlich gefallen!!!
     
    #6
    focus, 7 März 2005
  7. kleine_fee
    Gast
    0
    Ich kann Dich überhaupt nicht verstehen...Wenn Du jetzt sagst, sie sei dumm. Gut, dann würde ich Dir sagen, dass Du Schluß machen sollst. Aber frag Dich doch mal bitte, was für Dich eine Beziehung ausmacht...Bei mir taucht der Punkt Lautstärke da nicht auf. Guter Sex gehört dazu, ok. Aber geht das nicht auch leise??? Laß sie doch außerdem erstmal warm werden... kennst sie schließlich erst seit einem WE...

    frag Dich doch lieber, was Du besser machen kannst, anstatt sie gleich deswegen abzuservieren
     
    #7
    kleine_fee, 7 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ui ui...
    vielleicht bin ich ja dann auch bald wieder solo... :link:

    Denke, wenn man keine "Rückmeldung" kriegt, ob man gut ist, isses doof.

    Sprich: Wenn der Partner da liegt, nix macht, nicht kommt usw.

    Aber wenn man irgendwie merkt, dem anderen gefällts... dann... :ratlos:
     
    #8
    Dreamerin, 7 März 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    So war's auch gemeint. :smile:

    Wäre erstmal die Frage zu klären, ob es nicht vllt. eher an ihm liegt, anstatt bei der Frau.

    PS @ALL:
    Von Freundin kann man hier doch gar nicht reden. Das war am letzten WE!!! Da kann man sowas doch noch gar nicht beurteilen. Das finde ich etwas vorschnell und oberflächig.
     
    #9
    Soap, 7 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Da ging´s es um eine Situation, die noch nicht eingeschätzt werden kann. Gut, bei mir ist es auch nicht soo vertraut, wir haben erst dreimal miteinander geschlafen.. aber sie meinte ja schon, daß das bei ihr immer so gewesen sei..
    Sie ist übrigens 23.....





    Wo ich mich rumtreibe ist mein Ding, und was nun eine "kranke Frage" sein soll, wirst Du wohl am besten beantworten können..... für mich gibt´s nur weniges, was "krank" ist, aber vieles zwischen normal und ungewöhnlich.
    Profilneurotische, wichtigtuende und spätpubertierende Menschen - das könnte so gemessen an Deinem Beitrag sogar stimmen, aber selbst wenn´s so wäre, würd ich es in Kauf nehmen... :madgo:

    @Thema
    Meine beste platonische Freundin hat mal mit einem Typen Schluß gemacht, weil er stottert (er war ihr peinlich vor ihren Freunden), und deren beste Freundin wiederum beendete eine Affäre kurzerhand, weil der Typ am liebsten knallbunte Socken trug, die er auch im Bett anbehalten wollte....
    Die Gründe, warum man miteinander Schluß macht, sind immer nur aus der Perspektive desjenigen, der betroffen ist, entscheidend. Wenn Du gern mit einer Toten ins Bett gehst, nur zu.....
     
    #10
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0

    Oh je, ich rede unter vielen Menschen ziemlich wenig (anfangs),
    bunte Socken hab ich meinem Freund mal (zum Scherz) geschenkt,
    ich hab sie auch immer im Bett an und
    ich bin leise beim Sex.

    *fürcht fürcht bin ich zum :kotz: *

    Aber viel zu ausgepowert, um mich aufzuregen!! :karate-ki
     
    #11
    Dreamerin, 7 März 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich muß mich da einerseits Soap anschließen (DAS wäre bei mir mit Sicherheit kein Grund), andererseits aber auch Sternschnuppe. Andere Menschen haben eben andere Prioritäten.
    Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich dass solche "Kleinigkeiten" nie allein der Grund sind, um seine Beziehung mit jemandem zu beenden.
    Da steckt meist viel mehr dahinter...

    Und @focus
    Schau mal im Lexikon unter "Toleranz" nach ...
     
    #12
    waschbär2, 7 März 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich

    hm, naja nicht stöhnen ist nicht gleich "tot".


    wenns dir wichtig ist und du nicht damit leben kannst, dass sie im bett wenig geräusche macht und du das gleich so drastisch formulierst: dann ist sie wohl eher nicht dir richtige für dich.

    aber bedenke eins: wenn du grad mal seit kurzer zeit mit ihr zu tun hast und du erst drei mal sex mit ihr hattest, dann würd ich an deiner stelle nicht wagen zu beurteilen, ob sie ne stumme tote pantomimische frau ist und BLEIBT - oder einfach noch zu schüchtern ist, um sich ganz gehenzulassen. auch wenn sie sagt, sie sei eher der leise typus. würd erstmal gucken, wie geil der sex sonst so mit ihr ist.

    weiß ja nicht, wie du sie sonst im bett findest, und ich weiß auch nicht, warum lautsein so einen stellenwert einnimmt. brauchste das, um dich bestätigt zu fühlen, was für ein hengst - äh, kater - du bist? ;-)

    ich selbst bin recht laut, atme tief, stöhne insgesamt ausgiebig, mein freund dagegen kaum. er wird erst beim orgasmus für einige momente, so 5-10 sekunden, recht laut ;-). es ist schon schön zu spüren, dass der andere geil ist und so richtig wild auf sex....aber die gewohnheiten und geschmäcker sind da halt verschieden.

    inzwischen kann ich die reaktionen meines kerls auf entsprechende aktionen meinerseits ganz gut lesen, dazu hat es aber gebraucht. zu anfang hätte man meinen können, er würde grad schachspielen, so ruhig und still lag er da, wenn ich mit mund oder hand zugange war an ihm. später hab ich das auch mal erzählt, wie irritiert ich war, und er war erstaunt und meinte, auch zu beginn hätte er das schon sehr geil gefunden, was ich mit ihm trieb... - er mag seine erregung zum teil verbergen können, aber es geht trotzdem ganz schön ab in ihm ;-).

    und zu beginn unserer sexuellen beziehung war ich auch noch gehemmter als jetzt (obwohl es nicht meine erste beziehung ist, zu beginn war ich schon noch schüchtern). meinem ex war ich eher zu laut ;-). ich steuere das nicht bewusst (naja, wenn wir es in einem zelt treiben und drumrum leute sind, kann ich auch sehr sehr leise sein....)

    ICH fänds blöde, wenn mich ein mann wegen mangelnder oder zu vieler sexgeräusche "abschießt" - wenn man sich ansonsten toll findet und der sex vom leisesein geil ist, dann fände ich ein "aus prinzip konsequent schlussmachen" eher übertrieben und albern.
     
    #13
    User 20976, 7 März 2005
  14. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das wäre mich für mich niemals ein grund...so lange sonst nich tote hose im bett is bzw man so irgendwie merkt, das es einem gefällt...dann isses doch ok.... sowas kann man doch net anner lautstärke messen...
    so gaaanz ganz laut finde ich persönlich sogar eher nich so toll.....
     
    #14
    Kleine_Nelli, 7 März 2005
  15. Iya
    Iya
    Gast
    0
    wenn du aus solchen gründen überlegst mit jemandem schluss zu machen, dann tu es. das dürfte für alle beteiligten besser sein ^^
     
    #15
    Iya, 7 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das finde ich auch sehr arm. Wegen sowas Schluß machen? Krass.. da muss ja sehr viel Liebe hinter stecken.. :grrr:
     
    #16
    User 12616, 7 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja eben...
    viel LEISE Liebe :link:
     
    #17
    Dreamerin, 7 März 2005
  18. cat85
    Gast
    0

    wer bist du eigentlich??? :rolleyes2 ist ja furchtbar, was du da so von dir gibst. vielleicht solltest du schnell dahn zurückkehren, wo du hergekommen bist!


    ein Grund wäre es nicht, aber wenn der Sex dadurch völlig scheiße wird, könnte ich es verstehen...
     
    #18
    cat85, 7 März 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso, zumindest im 2. Absatz hat Focus doch Recht - wenn man mal von seiner "Aussprache" absieht. Also Flachzange usw.
     
    #19
    Dreamerin, 7 März 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das kann sich schneller ändern, als man denkt *gg*

    war bis zum 4. typen beim sex "stumm wie ein fisch", lag wohl daran dass der sex vorher net so dolle war (net schlecht, aber eben auch noch teilweise sehr weit von gut entfernt.
    wenn ich jetzt was von mir gebe, dann kommt es, weil mir grad danach ist :zwinker:.

    gib ihr zeit, vieleicht vertraut sie dir nur noch net soweit, dass sie sich richtig fallenlassen/gehenlassen kann beim sex.


    wenn die mangelnde lautstärke dir fehlt und für dich ein grund ist, schluss zu machen - dann tu es.
    besser als wenn du ihr einen vormachst von wegentraumfrau etc :zwinker:
     
    #20
    User 12529, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß wegen Lautstärke
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
BigBen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
28 Antworten
leon1
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
57 Antworten
Test