Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chikaa, 24 März 2006.

  1. chikaa
    Gast
    0
    Guten Morgen zusammen,
    hab ein riesiges Problem und weiß im Moment nicht weiter!!Ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung, haben uns im Internet kennengelernt und sind seit 1/2 Jahr zusammen.Sehen uns eigentlich so gut wie jedes WE.
    Aber jetzt zum Thema..ich bin vielleicht in mancher Hinsicht ziemlich eifersüchtig!Mein Freund ist von der Person her eine richtige Zicke, launisch etc.Ich weiß das er von sich aus nicht so die Gefühle zeigen kann wie ich es mir wünsche (hängt mit seiner letzten Beziehung zusammen) aber ist es zuviel verlang wenn ich mir wünsche das er mich mal in den Arm nimmt??
    Ich rufe ihn fast täglich an, schreibe ihm sms, etc. aber von seiner Seite aus kommt nix zurück wenn ich ihn anrufe sagt er das ich ihn nerve...
    Jetzt zum Punkt..hab vor 2 Monaten in sein handy geschaut (ich weiß das macht man nicht) und hab da sms von nem Mädel gefunden die ihm eindeutige Angebote gemacht hat!!zu mir sagt er immer er habe kein geld auf dem handy...
    er ist manchmal (wie er meint just 4 fun) bei diesem dämlichen RTL Videotext dating abends, hab ich auch mal nebenbei herausgefunden ( er meinte immer nur das es ihm schmeichelt wenn ihn mädels anschreiben)
    Auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben ist er als single immernoch angemeldet..doch mit seinem Profil geht auch noch ein Freund von ihm rein (obwohl er weiß das es mir nicht passt)
    Habe die letzten tage mal ein anderes Profil erstellt..er hat mich angeschrieben, er hat mir sofort seine nummer gegeben (bin mir nur nicht 100%ig sicher das er das auch alles wirklich geschrieben hat) ich fragte ob er eine Freundin hat, er meinte NEIN!!!
    Zu mir sagte er gestern abend am Telefon (20.30) das er jetzt schlafen geht...aber er war im internet cafe..
    Findet ihr das normal??
    ich fahre heute zu ihm...weiß echt nicht wie es weiter gehen soll...da wir eigentlich geplant haben das ich dieses jahr zu ihm ziehe!!
     
    #1
    chikaa, 24 März 2006
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ob du nun schluss machen sollst oder nicht, musst du wohl eher selbst entscheiden...

    das er schlecht gefühle zeigen kann, das kann ich nachvollziehen - ich bin da auch keine große heldin drin. allerdings versuche ich wenigstens auf meinen partner zuzugehen - zudem es mit der zeit immer besser wird. ich möchte mal behaupten, dass das in einer gut laufenden Beziehung immer so ist, denn man baut mehr vertrauen auf, man lernt sich besser kennen und dann kommt das schon automatisch.
    dass er seine gefühle nicht gut zeigen kann hat aber meiner meinung nach nichts damit zutun, ob er sich meldet oder nicht. genauso wenig wenn er dir sagt dass du nervst. das ist respektlos und deutet nicht darauf hin, dass bei ihm tiefe gefühle sind.
    denn ihr seid erst ein halbes jahr zusammen, da nervt es ihn, wenn du ihn anrufst?? sorry, aber das hat andere hintergrund als seine schlechten erfahrungen.

    wohnt ihr weit weg voneinander?
    über´s zusammenziehen würde ich an deiner stelle, sicher noch keinen gedanken verschwenden - vor allem nach soviel desinteresse und einfühlungsvermögen von seiten deines freundes.
     
    #2
    schnittchen, 24 März 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also dass n freund von ihm angeblich mit seinem Profil reingeht, glaub ich mal irgendwie nicht.
    also das ganze klingt ja sehr verzwickt und bescheiden..

    stelle ihn zur rede und höre dir an was er sagt und dann endscheide, ob du schluss machen wirst oder nicht
     
    #3
    Ceraphine, 24 März 2006
  4. chikaa
    Gast
    0
    Doch das ein Freund über sein Profil reingeht, das weiß ich..war da schon selbst dabei!!Er weiß das ich es nicht ok finde..aber ändern tut er es nicht:-(
    Wie soll ich ihn denn zur Rede stellen??er weiß doch nix davon das ich ein anderes Profil angelegt habe..
    Wenn wir uns sehen...dann sind die WEs auch meist sehr schön...jetzt mal abgesehen das er nicht so liebevoll ist wie ich es mir wünsche!!
    Wohnen über 500 km voneinander entfernt...

    weiß im moment echt nicht mehr weiter...vorallem weil ich heute hinfahre
     
    #4
    chikaa, 24 März 2006
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich persönlich hätte da keine lust zu.
    wenn es nach einem halben jahr bereits so ist dass er auf solch kleinigekeiten keine rücksicht nimmt und eine art von respektlosigkeit aufweist, wie soll es nach einem halben jahr werden?
    ich meine, er würde sich ja nicht mal mehr einen zacken aus der krone brechen, wenn er nur ein bißchen auf dich eingeht.

    ich hätte da keine lust zu - zudem bei 5oo km entfernung, was schon schwer genug ist, sich auch noch solch "probleme" zu schaffen.

    mach ihm nun klar was dich beschäftigt und frag ihn, was er vorschlägt, ob ihr einen komprimiss finden könnt. wenn er das verneint, mache ihm die konsequenzen bewusst.
    denn wenn er darauf nicht eingeht, wird er nicht mal bei gravierenden punkten auf dich eingehen - und brauchst du sowas, dich komplett auf den anderen einstellen?
     
    #5
    schnittchen, 24 März 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also das mit dem zweiten Profil find' ich ja schonmal net sooo prickelnd. Schließlich spionierst du ihm damit irgendwie nach!

    Da würde ich ihn nicht drauf ansprechen. Auf die Sache mit dem liebevollen und so schon eher, einfach mal anreden.
     
    #6
    Ambergray, 24 März 2006
  7. chikaa
    Gast
    0
    Nein natürlich nicht, ich weiß auch was du meinst (würde das wenn es mich jetzt grad im moment nicht selbst betreffen würde) auch jeden als rat geben..aber ich liebe ihn nunmal sehr...kann das alles einfach irgendwie nicht:-(weiß im moment auch nicht was mit mir los ist..kenn mich so gar nicht

    Ich weiß selbst das das mit dem 2. Profil nicht die beste idee war, aber somit weiß ich wenigstens das er nicht abgeneigt ist anderen mädels seine nummer zugeben, mich vor denen zu verheimlichen, etc.
     
    #7
    chikaa, 24 März 2006
  8. Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach deiner Beschreibung hört sich dein Freund wirklich nciht gerade wie jemand an der seine Freundin liebt.
    Ich kann es natürlich nicht beurteilen,aber so ist mein Eindruck.
    Ich verstehe dein Verhalten vollkommen,auch wenn nachspionieren natürlich nicht okay ist..aber nachvollziehen kann Ich es.
    Rede mal mit ihm und auch wenn es schwierig ist:
    Sag ihm das du dir dieses Profil angelegt hast und das du nicht verstehst wieso er sofort auf eine andere Frau eingehen würde.
    Sag ihm das Du Angst hast das er dich nicht liebt,teil ihm mal wirklich all deine Ängste mit und nach seiner Reaktion sieh weiter was Du tust.
    Wenn sich das nciht ändert wüsste Ich ehrlich gesagt nciht wieso Ihr noch weiter zusammen bleiben solltet..
    Ich meine.. woran merkst du das er dich liebt? wie zeigt er dir das? gibt er dir noch etwas anderes ausser Gründe um dir Sorgen zu machen und zu zweifeln?
     
    #8
    Lidija, 24 März 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich sofort schluß machen

    ich war auch in so einer situation und da ist schluß machen das beste was du tun kannst, auch wenn es sehr weh tut.

    lass dich nicht von vorne bis hinten verarschen. das hast du ganz bestimmt nicht verdient
     
    #9
    Ambrosia82, 24 März 2006
  10. chikaa
    Gast
    0
    ich könnte grad voll los heulen:-(
    Klar gibt er mir auch was in unserer Beziehung...wenn wir am wochenende zusammen sind...merk ich schon das er was für mich empfindet...ist ja auch nicht so das er unsere beziehung ganz geheim hält...seine Familie besuchen wie auch immer wenn ich da bin...aber ich glaub ich bin einfach von der Liebe so blind das ich es nicht wahrhaben will das er mich verarscht...
    Jedoch denk ich dann auch immer..warum er mich dann am we immer sehen will, obwohl er füher jedes wochenende mit seinen freunden party machen war...da muss ihm doch was an mir liegen, weil sonst könnte er soch schluß machen und alles weiter führen wie früher oder sehe ich das falsch??
     
    #10
    chikaa, 24 März 2006
  11. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ja, ich verstehe dich ganz gut....

    aber er hat dich nicht verdient....

    sprech ihn darauf an und warte seine reaktion ab....
     
    #11
    Ambrosia82, 24 März 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Kommt mir irgendwie alles sehr komisch vor.
    Ich würde ihn irgendwie darauf ansprechen, sonst wirst du eh keine Ruhe haben. Und wenn du wirklich zu ihm in die Gegen ziehen willst, _müssen_ solche Dinge aus der Welt geschaffen werden!
     
    #12
    glashaus, 24 März 2006
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Kann mich meiner Vorrdenerin da nur anschließen - sprich mit ihm und entscheide dann.

    Cheerio
     
    #13
    Loomis, 24 März 2006
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Was kann man dazu sagen ? Internetbekanntschaften halt ... lol.
     
    #14
    Mewkew, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten