Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZeroQ, 25 Juli 2004.

1. ZeroQ
    Gast
    0
    Hi,

Also ich wahr gestern mit meinen Kumpels auf nen Fest und mei Freundin wahr auch dort! Wir hab uns nich so oft gesehn weil sie mit ihren leuten rum hang und ich mit meinen.
    Jedenfals sind wir dann ich und ein kumpel bischen rum gegangen und da haben wir so ne Tussy getroffen die mich und meine Freundin kannte. Die Tussy hat mir dann gesagt das mein Freundin zu ihr kamm und ihr erzählt hat das sie was mit nim anderen kappt hat. BOOOMM also des wahr schon echt da hammer als ich das gehört hab. Ich bin dann los wie ein verrückert um sie zu suchen. Als ich sie gefunden hab wahrs auf so einnem Typen gehockt aber angezocken also da wahr nix. Hmm des wahr mir in denn moment scheiß egal ich hab denn typen gepackt und hab in so vermöbelt. Dann hat mich meine Freundin an der hand gepackt und mich weg gezogen. Dann hab wir geredet ok sie hat geredt ich hab geschrien vor Wut. Sie sagt da wahr nix!! Dann ich habe ich sie noch nachhause gebracht und auf der treppe ist sie dann zusammen gebrochen (wein krampf) dann hab ich sie selbst verständlich in denn arm genommen ich mein was soll ich na sonst machen?
    Meine Fragen:
    Is des alles show also des weinen oder is des ernst?
    Soll ich schluß machen wegen sowas(ich lieb dich ja)?
    Wie hättet ihr bei sowas reagiert?

ZeroQ, 25 Juli 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mla wie hätten ich reagiert... Hmmmm also ich wäre auch so was von sauer gewesen aber ich glaube nicht das ich dem anderen was auf die fresse gehauen hätte weil ich nicht der typ für so was bin ich scghätze ich hätte ihn da weggerissen und mir meine freundin geschnappt... Und hätte mit ihr geredet.

Was sollst du jetzt machen?
    Also ich weiss ja nciht was ihr darüber schon gesprochen habt aber ich würde noch mal mit ihr darüber reden. Und sie fraeg was das solte ob sie m,ich noich liben würde und ob sie was von dem anderen wolle. Ja hört sich leicht an sie kann dir auch einem vom Pferd erzählen das sie nichts von ihm will (wie es meine ex getan hat. Sie hat gesagt das sie nichts von ihm will. Ja was war 2 Tage später sie hat schluss gemacht... 2Wochen später waren sie zusammen)
    Also, ich kenne deine freundin nicht ob sie es kann ne "show" machen. Das musst du wissen du kennst sie. Also rede noch mal mit ihr ich finde das ist das beste.

dark-devil, 25 Juli 2004
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde an deiner stelle mal einen spellchecker benutzen. ausserdem kann ich mich noch ganz schwach an frühere zeiten erinnern, als man solche dinge noch mit einem gespräch geregelt hat und nicht gleich losgerannt ist, wenn die einzige informationsquelle aus einer "tussy" bestand. :grrr:

president, 25 Juli 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau. So meinte ich das auch (ungefähr)

Mal so ne frage @president Was heisst das in deiner signatur??

dark-devil, 25 Juli 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Erstmal: Körperliche Gewalt ist eigentlich nie angebracht (gut, wenn ich meine freunin mit jemandem beim sex erwischen würde, kann ich für nix garantieren).

Dann: allein die tatsache, dass sie einem anderen auf den schoß hockt, hätte mir gereicht, um ihr die nächsten tage zeit zu lassen nach ner deftigen entschuldigung zu suchen. meine freundin hat sich niemandem auf den schoß zu hocken, auser mir!. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber das sehe ich nunmal so.

wie glaubwürdig ist diese aussage denn? wenn es eine "tussy" war, kann es ja evtl auch eine rache gegen deine freundin sein. wenn das jetzt deine beste freundin war, dann würde das einen ganz anderen sachverhalt darstellen.

hat sie da indirekt was zugegeben, oder soll das heißen, es ist nie irgendwo überhaupt was gewesen? oder bezieht sich das auf den jungen auf dessen schoß sie saß?

Da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich dir leider nicht sagen, ob das weinen ernst war. aber ich denke nicht, das es einfach ist sich so spontan tränen rauszudrücken, und dann auch noch überzeugend.
    Warum redest du nicht einfach mal in ruhe mit ihr darüber? wenn du den verdacht hast, dass da wirklich etwas war, was sie dir nicht sagen will, würde ich mit dem gedanken spielen, mich "zurückzuziehen": du kannst ihr ja sagen , dass sie bei dir daheim anrufen/vorbeikommen kann, wenn ihr doch noch was eingefallen ist.
    würde aber zuerst einmal so mit ihr reden versuchen. Sag ihr, dass du sie liebst, und genau deswegen gerne alles wissen möchtest.

Schlussmachen? --> ich glaube nicht, dass du das jetzt schon entscheiden kannst, da du ja noch nicht alles weist, bzw nicht die seite deiner freunin gehört hast.

edit:
    war ich mal wieder zu langsam....
    edit2:
    ich glaub der post past trotzdemnoch....

User 18780, 25 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du musst selbst wissen,ob du ihr glaubst bzw. vertraust. vielleicht hat die "tussY" das draufsitzen als "sie hat was mit nem anderen interpretiert".
    ob sie geheult hat, weil es nicht stimmt und du ihr nicht glaubst oder weil es ihr leid tut, kann hier keiner sagen. das musst du mit ihr abmachen.

und das mit dem kerlverkloppen war ja wohl auch ziemlich assi. solltest saurer auf deine freundin sein (falls da echt was war) als auf ihn, denn schließlich ging SIE ja fremd, nicht er. obwohl -wenn da echt was war- er natürlich auch seinen teil zu beigetragen hat.

und achte mal auf deine rechtschreibung... mann mann

@ president: правда - там? любой знает URL?
    что это является реальным, Вы говорите о, и где я могу загрузить это?
    если супермен настолько шикарен: почему он носит его трусы по его брюкам?
    только так как ты не шизофреничен, еще долго не называется, что марден не проходят за тобой...
    ---> ich verstehe wenigstens ein paar wörter und bin stolz drauf *g*

*fechti*, 25 Juli 2004
  7. ZeroQ
    Gast
    0
    Also ich wahr grad bei ihr und wir haben geredet ob ich ihr das glauben soll oder nich des weiß ich selber noch net so wircklich.
    Ich hab ihr noch ein Chance gegeben das wieder hin zu biegen!
    Genau vor einer woche haben wir heftig gestritten und es wahr kurtze zeit auch schluß zwischen uns bis ich dann nach gegeben hab und zu ihr gefahren bin. Da ist mir des noch sehr na gegangen mit ihr. Diesmal is es anderes ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hab des gefühl das die Liebe zu ihr nach läst und ich des bei nächsten scheiß fals sie in baut ihr keine chance mehr geben kann.

Also des mit auf die fresse geben da bin ich auch net so der typ aber ich hab was getrucken gehabt. Des wahr der 2 Typ in meinen Leben die gepackt hab. Wahr halt so stink sauer.

Vielen Dank für die Antworten habt mir wircklich sehr geholfen!

ZeroQ, 25 Juli 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Was hat sie denn jetzt gesagt??? *interessiert bin*

User 18780, 25 Juli 2004
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch *interessiert bin*

dark-devil, 25 Juli 2004
  10. ZeroQ
    Gast
    0
    Ja sie hat gesagt das sie mich über alles liebt und das sie mich nie verlieren will. Und das sie des nimmer machen wird. Und das da nix wahr mit irgendwelchen typ.
    Ich glaub das sie des scho ernst meinst weil wir jetz scho 8 Monate zusammen sind und sie des net auf spiel setzen will.
    Ich hab ihr gesagt das meine Liebe zu ihr nicht mehr lang hält wenn sie so weiter macht.
    ALso hab ich ihr jetz die letzte chance gegeben. Mal schaun ob sie es wärt ist.

ZeroQ, 25 Juli 2004
  11. ZeroQ
    Gast
    0
    Jetz hab ich noch ne Frage. Und zwar was muß euer/e Freund/in anstellen damit ihr schluß macht? Wann is bei euch das maß voll? usw.

ZeroQ, 25 Juli 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fremdgehen

dark-devil, 25 Juli 2004
  13. Was kann denn er dafür?

Hi,

meinst du, es war wirklich der richtige Weg, dem Kerl einen drauf zu geben? Überleg doch mal: Evtl. hat er gar nichts davon gewusst, dass sie mit dir zusammen ist. Ich habe selber mal in so einer Situation gesteckt, wo ich erst nachher erfahren habe, dass sie noch "so halb" in einer Beziehung steckte.

Letzen Endes ist doch sie verantwortlich dafür, wenn sie etwas außerhalb der Beziehung laufen lässt. WENN überhaupt etwas gelaufen sein sollte. Dass sie auf seinem Schoß gesessen hat, kann zwar etwas bedeuten, muss aber nicht. Wie schon hier erwähnt: Was wäre denn z.B., wenn die "Tussy" ihre Info nur aus der Gerüchteküche hätte oder sich einfach nur verguckt hat?

Stell dir mal vor, du unterhältst dich auf einer Party mit einem Mädel, dass du irgendwo her flüchtig kennst, ganz ohne weitere Hintergedanken.... Auf einmal kommt dein Herzblatt um die Ecke, geht auf sie los, tritt auf sie ein, kratzt usw.blabla... Wie würdest du dich dann fühlen, womöglich noch vor einer ganen Schar an Partygästen...? Und danach eine Keiferei, die sich gewaschen hätte... und das, obwohl du gar nichts Unanständiges vor hattest? Peinlich, peinlich, solch eine Szene!

Ich denke, es ist in solchen Situationen eher besser, erstmal den Ball flach zu halten und genau herauszufinden, was wirklich passierte. Es ist wohl am besten, wenn ihr erstmal herausarbeitet, wer hier was genau getan und nicht getan hat. Auch, wenn es zunächst komisch klingen mag: Eine Nacht drüber schlafen; wenn sich die Wogen geglättet haben, kann man viel konstruktiver und erfolgreicher drangehen... Ziel der Aktion soll es doch sein, glücklich zusammen zu sein...oder? ;-)

Relax-Minister, 25 Juli 2004
  14. Und ihm (einem 'neuen') kanns wurscht sein ?
    Ist zwar ein platter Vergleich, aber würde es dir nichts ausmachen wenn dir im Restaurant jemand heimlich in die Suppe spuckt ? Klar, es mag eher die Regel sein das einem das egal ist - aber astrein bestimmt nicht.

Das Problem ist doch das man 'die Wahrheit' erfahrungsgemäß selten (ich sage: nie) rausfindet.
    Eine Nacht drüber schlafen ist immer gut. Und das man sauber* aus der Sache rauskommt, auch wenns schwer fällt.

*sauber = ohne schmutzige Wäsche waschen, phys.& psych. Gewalt, eben etwas was einem früher oder später nachgehen wird.

müffelbüffel, 25 Juli 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @threadstarter:
    wie jetzt war nix mit irgendwelchen typen, oder wird sie es nicht mehr machen? das schließt sich doch gegenseitig aus, oder nicht?

ich kann dir nicht 100% beantworten, wo bei mir das maß voll wäre, aber es muß nicht unbedingt sex sein. wenn ich sie beim knutschen erwischen würde könnte das schon reichen. wenn es soweit ist, läuft was schief. oder evtl auch schon, wenn sie jemandem auf dem schoss sitzt. warum sollte sie das tun? man kann mit "nur Freunden" auch reden, ohne denen auf den schoß zu hocken.
    auf jeden fall wäre erst mal reden angesagt, und wenn es sich da nicht klärt, würde ich sie vom Mond schießen

User 18780, 25 Juli 2004
  16. Nein, also abgesehn von der fremdgehenden Person habe ich mich schon in beiden Rollen befunden, also einmal gehörnt und einmal (unwissentlich) Hörner aufsetzend. Klar hat mir das damals was ausgemacht, aber derjenigewelche hat in diesem Falle nun auch seine Gefühle. Wenn sie seine Gefühle erwidert, sollte sie ohnehin und allein schon aus Respekt vor sich selbst erst die laufende Beziehung beenden und dann weiterschauen. Alles andere ist unfair.

So gesehen hat sie meiner Meinung nach in dieser Situation die Zügel in der Hand und damit auch die Verantwortung. Ich war in einer anderen Situation auch mal "irgend so'n Typ", allerdings fand das ihr gerade-nicht-mehr-und-dann-doch-wieder-Lebensabschnittgefährte gar nicht lustig, obwohl die kurze, aber heftige Angelegenheit damit jedoch beendet war. Er hätte eher 'nen Hals auf sie haben sollen, oder?

Relax-Minister, 26 Juli 2004
  17. Alter wenn meine freundin mir fremdgeht dann bin ich vielleicht ne woche sauer und schreie sie an ja, aber nach einer woche kriche ich ihr in den arsch.
    Wahnsinn, und wenn deine freundin auf em schoß von nem anderen sitzt, dann würd ich erst sie zu rede stellen was sie da macht und den typen wenn ich den net kenne würde ich auch vermöbeln....Wat sucht die auf dem schoß eines anderen, okay wenn der typ das net wusste dann würde ich ihn net vermöbeln aber wenn das ein bekannter war, direkt...!!
    Erinnert mich an meine story:
    Hab mit freundin schluss gemacht weil es net so lief,
    ein tag danach hat sie nen neuen freund....
    dem hab ich zusammen geschlagen...
    leider...
    ..krankenhaus....
    ..kopfnuss...
    ..Nasenbeinbruch...
    und der is mit dem Kopf gegen Scheibe geknallt.....
    der war aber 2 köpfe größer :link:
    manchmal wenn es um freundin geht schaltet das Gehrin ab.
    Also steh dazu das du für deine freundin nicht vor gewalt zurück schreckst
    mann muss sich respekt verschaffen!!!

Gruß Da-PoLsKa

übrigens sind wa wieder zusammen.... 10 monate insgesamt....ich kann aber net mehr weil die scheiße baut :cry:

Joa und der über mir hat recht irgendwie ist ja auch deine freundin schuld daran, SIE hat sich ja auf den schoss von ihm gesetzt

Micha-aus-Polen, 26 Juli 2004
  18. Dummie
    Gast
    0
    Also zero, das du den typen gleich verkloppt hast war mist, denn der typ war vielleicht ne arme sau die von nix wusste. Deine freundin hat den mist gebaut, denn wenn sie mit dir zusammen ist und dich liebt darf sie sich nicht über nen anderen typen hocken. Ich hätte das genauso verbissen wie du gesehen.

Das ihr euch ausgequatscht habt find ich gut und auch, dass du ihr ne neue Chance gegeben hast. Hätte ich auch gemacht. Was ich echt gut finde ist, dass du ihr gesagt hast, dass sie sich bemühen muss, denn noch ne chance kannst du ihr nicht geben. Wenn sie jetzt nochmal mist baut, musst du dich echt zusammen reissen und schluss machen, auch wenn du sie noch liebst. Wobei ich der meinung bin, dass du ihr sagen kannst, dass du noch viel für sie empfindest, aber es so nicht weitergehen kann. Sonst qüalst du dich ewig rum, so was kann fertig machen.

Sie kann ja auch mal Initiative zeigen und dich zurück erobern. Wenn du ihr wirklich wichtig ist, wird sie dir zeigen dass sie dich will.

Viel Glück mit dem Mädel.

Dummie, 26 Juli 2004
  19. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Also wenn meine Freundin bei nem anderen Typ aufm Schoss sitzt würd ich mal ganz normal fragen was des so soll und dann würd ich net den Typ zusammemschlagen, sondern eher der Freundin mal ordentlich was blasen.
    Wenn ne geile Tussi zu Dir kommt und dich fragt, ob du en bissel fummeln willst wirste wohl auch net erst fragen, obse en Freund hat und der des gut findet.

Außerdem würds eventuell gut kommen, wenn der Typ dann irgend nen krassen tritt bringen kann und euch megafett die Eier zerbeult.

Außerdem trifft man sich immer 2 mal im Leben....

[MK], 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...