Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel1986, 18 September 2005.

  1. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Seit 6 Wochen hab ich meinen Freund nicht gesehen und seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Davor war auch nur Kontakt wenn ich angerufen hab! Er wollte sich bei mir melden wenn er Zeit hat! (darauf warte ich noch)

    Ich kann jetzt nicht mehr! Bin komplett am Ende und hab irgendwie keine Nerven mehr dafür mir das weiter bieten zu lassen.

    Ich kann ja nicht mal mit ihm reden, weil er nicht an sein Handy geht. Vorhin hat er sogar aufgelegt als ich angerufen hab! Zu ihm fahren kann ich auch nicht und will ich nicht. Ist zu weit!

    Es gibt also nur die Möglichkeit ihm per sms meine Meinung mitzuteilen.
    Ich feile zurzeit noch an einer sms aber ich bringe keine gescheite zu Stande!

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ob ich ihm ein Ultimatum stellen soll oder einfach abgedroschen sofort schluß machen. Dann hätte ich aber nicht die Möglichkeit nochmal mit ihm darüber zu reden und das würde ich schon gerne.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen?

    Ich will ihm sagen dass es für mich so nicht weitergeht, dass ich gerne mit ihm reden will und er mir sagen soll was mit ihm abgeht, weil ich das nicht weiß!

    PS: Das größte Problem daran ist auch noch, dass ich eigentlich nicht schluß machen will, weil ich ihn liebe! Aber so kann es einfach nicht weitergehen und ich weiß nicht was ich machen soll!
     
    #1
    Angel1986, 18 September 2005
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    er meldet sich "nie"? und du hast ihn seit 6 wochen nicht gesehen und seit 2 wochen auch nix von ihm gehört und wenn dann ging der kontakt von dir aus???
    ganz ehrlich???

    Mach Schluß!... ich glaube das hast du nicht verdient wenn er das so ohne weiteres macht...
     
    #2
    I.C.D.F.U., 18 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    da kann ich mich nur anschließen!
    was willst du denn mit so einer Beziehung? das bringt doch nix
     
    #3
    N3CROS, 18 September 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    er scheint kein Interesse zu haben. schließ das ganze ab!!
    einfach auf sich beruhen lassen. ne SMS ist er auch nicht wert. :zwinker:


    aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass irgendwas schlimmes passiert ist :zwinker:
    nee, versuch also Kontakt mit ihm aufzunehmen
     
    #4
    SadNessie, 18 September 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mach Schluss sowas musst du dir wirklich nicht geben, eine Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen!
    Bist du dir eigentlich sicher, dass er auch der Meinung ist, ihr würdet eine Beziehung führen?
     
    #5
    User 37583, 18 September 2005
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    btw: musste 2x hingucken um zu glauben, dass du 19 bist. [wie alt ist er ?]
    so eine _Beziehung_ hab ich mit 13 geführt :zwinker:
     
    #6
    SadNessie, 18 September 2005
  7. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ihr habt ja schon recht, dass diese Beziehung es nicht bringt usw.
    Aber das ist leider leicht gesagt!

    Kontakt aufnehmen versuch ich ja schon aber was soll ich denn machen wenn er nicht drangeht?!

    Eine sms à la:
    Wenn du dich bis xy nicht bei mir meldest werde ich die Konsequenzen ziehen

    oder

    Jetzt reichts so geht es nicht weiter! Wenn ich dir schon scheiß egal bin, dann kannst du mir das wenigstens sagen! Ich kann nix für deine Probleme!

    Könnt auch schreiben

    du willst nicht mit mir reden, ok! ich will auch nimmer mit dir reden!

    aber ICH WILL NOCHMAL MIT IHM REDEN!!!

    Der Arsch soll mir sagen was Sache ist! Ich will Klartext!

    Nur wie krieg ich ihn dazu???


    PS:

    Ja bin 19 :zwinker: er ist 20 Aber vielleicht ist er in der Pubertät stecken geblieben??

    Er macht es sich in Beziehungsfragen immer sehr einfach! Weiß nicht was in seinem Hirn vorgeht oder was er unter Beziehung versteht aber offensichtlich nicht das gleiche wie ich!
     
    #7
    Angel1986, 18 September 2005
  8. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach schluss du glaubst doch wohl selbst nicht das er irgendwas für dich empfindet wenn er so eine scheiße macht. :rolleyes2
     
    #8
    sweetangeleyes, 18 September 2005
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lang seid/ward ihr denn zusammen? und wie lief es bis vor 2 Wochen?
    hat er irgendetwas in die Beziehung investiert?
    du sagst ja, dass es eine Fernbeziehung war. ist er mal zu DIR gefahren (bzw. hat dafür Geld ausgegeben um dich zu sehen?)?
    hattet ihr Sex?

    würde auch wissen wollen, was das soll. gibt es eine andere Möglichkeit als sich via Handy zu melden?
     
    #9
    SadNessie, 18 September 2005
  10. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir sind seit Januar diesen Jahres zusammen.
    Im April/Mai hatte schonmal so eine komische "Phase"! Davor lief alles gut!
    Danach bin ich nur noch zu ihm gefahren! Sind aber nur 40km! Weil er kein Geld hat um zu mir zu fahren mit dem Zug. Auto hat er auch net.
    Es hat mir nix ausgemacht! Ich dachte es wird besser wenn er Führerschein hat (er ist grad dabei). Es war auch wieder alles in Ordnung!

    Doch dann war er wieder total im Stress! Also gleiches Spiel wie im Mai..

    Kann ihn nur per handy erreichen weil er kein festnetz hat! auch kein internet.
     
    #10
    Angel1986, 18 September 2005
  11. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    wenn es wirklich nicht anders geht dann kann er immernoch briefe oder postkarten einmal die woche schreiben, also das finde ich ist nicht grade ne gute entschuldigung für sein verhalten. anscheinend hat er kein interesse an dir, vieleicht traut er sich nicht es dir zu sagen, dehalb würde ich ne klärende sms oder nen brief wirklich mal schreiben, sonst kommt ihr nicht wieter
     
    #11
    Peile, 18 September 2005
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich kenn dein Problem...Hatte mal das gleiche Problem mit meinem Ex...Er hat einfach nummer gewechselt und sich nie mehr gemeldet.Ganz ohne mir vorher zu sagen das schluss is...einfach von heute auf morgen.Ich bin lange zeit nich darauf klar gekommen und es hat mich fertig gemacht...

    Schieß in ab.So schwer es dir fällt aber es gibt tausend kerle,und dieser hat dich beim besten willen nich verdient!
     
    #12
    D in love, 18 September 2005
  13. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Was willste denn da noch Schluss machen? Wenn der sich seit 2 Wochen nicht bei dir gemeldet hat,sieht er eure Beziehung ja wohl eh als beendet an....ist zwar verdammt feige, aber glaube nicht, dass ihn so ne SMS von dir noch irgendwie interessieren würde....
     
    #13
    Elabella, 18 September 2005
  14. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    also, ganz ehrlich gesagt und so leid es mir auch wirklich für dich tut aber - das was ihr führt ist keine beziehung mehr.
    niemand hat es verdient so behandelt zu werden und das verhalten deines "freundes" ist mehr als eindeutig.

    du hast was besseres verdient!

    liebe grüße & alles gute!
    :knuddel:
    terrortussi
     
    #14
    Terrortussi, 18 September 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde Schluss machen – wobei ich denke, dass von seiner Seite her eh schon Schluss ist.
    Er meldet sich 2 Wochen lang nicht und seid 6 Wochen habt ihr euch nicht gesehen. Sowas ist doch keine Beziehung mehr.
    Und du hast ja auch geschrieben das er aufgelegt hat, als du angerufen hast. Ich denke – knallhart gesagt – er hat keinen Bock mehr, ist aber zu feige um das zu sagen!
     
    #15
    XZauberinX, 18 September 2005
  16. Soulcore
    Gast
    0
    Nimm die hier:

    Jetzt reichts so geht es nicht weiter! Wenn ich dir schon scheiß egal bin, dann kannst du mir das wenigstens sagen! Ich kann nix für deine Probleme!
     
    #16
    Soulcore, 18 September 2005
  17. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist jetzt vorbei!

    Hab ihm gestern folgende sms geschrieben:

    "Es reicht jetzt so geht es für mich nicht weiter! Auch wenn es dir scheiße geht brauchst du mich nicht so behandeln! Ich will Klartext von dir hören!"

    daraufhin kam dann erstmal keine Reaktion. Heute morgen kam dann von ihm:

    "Ich wollt dir es persönlich sagen aber wenn du mir so kommst ich hab keine Zeit mehr für ne Beziehung und auch keinen Kopf mehr dafür! Tut mir leid es ist vorbei! Muss arbeiten sorry!"

    Dazu kann ich nur sagen "ARSCHLOCH!" :angryfire

    Ich hab ihm oft genug die Möglichkeit gegeben mit mir zu reden um ein Treffen auszumachen. hab wirklich oft genug gefragt!
    Glaube mittlerweile dass er mich schon seit längerem verarscht! Wie man sieht hat er ja plötzlich doch Geld auf seinem Handy obwohl er mir immer erzählt hat er wäre pleite! KOMISCH!

    Leider kann ich meine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen :cry: aber in Anbetracht der Tatsache, dass ja schon seit längerem mehr oder weniger Funkstille herrschte, waren meine Gefühle eh schon auf dem Abstellgleis!

    Naja muss jetzt wohl irgendwie wieder positiv denken lernen. Fragt sich nur wie! werd mir ein paar Liebeskummer-threads reinziehen vielleicht hilfts was!

    Gruß Angel :engel:
     
    #17
    Angel1986, 19 September 2005
  18. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Angel1986,

    ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass jetzt Schluss ist. Der hat Dich einfach nicht verdient.

    Guck positiv in die Zukunft. Es wird wahrscheinlich etwas dauern, aber anschließend geht es Dir viel besser.


    Alles liebe und Gute für die Zukunft :knuddel:.
    Fabian
     
    #18
    Fabian22, 19 September 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Also SOWAS habe ich im ganzen Leben überhaupt noch nicht gehört. Es passiert äußerst selten, dass mir jeder sarkastische Spruch im Hals stecken bleibt. Aber hier ist das mal wieder der Fall...

    Da kann ich eigentlich nur eins sagen: Dass es mir um deiner Gefühle Willen ganz furchtbar leid tut, dass es aber rein vernunftmäßig das Beste ist, was dir passieren konnte, dass du DIESEN Kerl los bist.

    Wie schon mehrfach gesagt, auch wenn es dir leider im Moment nicht viel hilft :frown: - so ein Arschloch hat dich beim besten Willen nicht verdient.

    Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft, und dass dir sowas nicht nochmal passiert.
     
    #19
    Bakunin, 3 Oktober 2005
  20. Waldbubi
    Waldbubi (41)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen!!!
     
    #20
    Waldbubi, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten