Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß mit Audiogalaxy?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von PinaColada18, 29 Juni 2002.

  1. PinaColada18
    0
    Hey,

    ich habe mir meine MP3 immer bei Audiogalaxy runtergeladen. Aber seit einer Woche oder so, scheint Audiogalaxy gesperrt zu sein.

    Weiß jemand warum?

    Woher holt ihr euch eure MP3? Was ist die Alternative zu Audiogalaxy?

    Schon mal danke!

    Pina :eckig:
     
    #1
    PinaColada18, 29 Juni 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    #2
    Mondmann, 29 Juni 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    is aber schon seit 10 tagen down *g*
    also dann docjh recht früh bemerkt!

    Mondmann zieht mit 3,1 KB/s
     
    #3
    Mondmann, 29 Juni 2002
  4. inkognito
    Gast
    0
    kazaa (meiner meinung nach das beste)
    win mx (auch sehr gut)
    morpheus (seit der neuen version mag ich das nimmer)

    am besten suchst du bei download.com oder google oder so nach den proggies.
     
    #4
    inkognito, 29 Juni 2002
  5. Freeman
    Gast
    0
    also audiogalaxy hatte das gleiche problem wie napster es wär vor gericht gegangen und sie hätten wohl verloren und jetzt haben sie sich aussergerichtlich geeinigt auf was weiß ich nimmer habs bei yahoo news gelesen auf jedenfall würden die server runtergefahren *heul* und ich benutz auch kazzaa mag bloß ned das ich nicht seh welche bitrate ich runterlade .....
     
    #5
    Freeman, 29 Juni 2002
  6. schmetterling
    0
    Ist ja momentan leider nicht nur Audiogalaxie tot... [​IMG]

    falls es interessiert: Hier könnt ihr ja nachlesen, falls euch mehr interessiert...
    [​IMG]

    schmetterling
     
    #6
    schmetterling, 29 Juni 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss.. warum ich nie gefühle für AG aufbringen wollde... +sarkastisch lächl+

    +blieb glei bei kazaa+




    :cry:
     
    #7
    Wolfsgirl, 30 Juni 2002
  8. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Schluß mit Audiogalaxy

    Hallo,

    ja, die frage ist immer, wann das nächste MP3- download Programm zumacht.
    Bis jetzt geht KaZaA ja noch, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.
    Ich finde KaZaA nicht schlecht, denn da ist alles sehr übersichtlich. Morpheus mag ich seit der neuen Version nicht mehr nicht. Kann nicht sagen warum. ICh suche mir lieber immer sehr einfach Programme raus.
    Ich kann KaZaA jedem empfehlen....

    Dann noch viel Spass,

    Gruß Tola
     
    #8
    Tola, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß Audiogalaxy
Cluvver
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2009
2 Antworten
Final_Dream
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2009
11 Antworten