Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß nach Fremdgehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamreal, 21 Februar 2009.

1. Dreamreal
    Dreamreal (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo alle zusammen.

Ich möchte einfach meinen Gefühlen freien lauf lassen und möchte euch das schreiben was ich gerade denke und wie ich fühle und was ich diesen Tag erlebt habe.

Meine Freundin ist gestern Fremdgegangen mit irgendeinen Typen den ich garnicht kenne.Sie hat mit ihm geschlafen.Ich und sie warren seit 7 Monatten und genau 1 Tag zusammen.Und nun habe ich Schluß gemacht.Es fing alles in icq an das sie meinte sie müsste mit mir reden und mir etwas sagen.Ich hab mir schon gedacht das da was faul ist,aber sie wollte mit mir persöhnlich drüber reden.Als sie dann zu Hause war war ich bei ihr und sie hat es mir gesagt.Für mich gibt es keine 2 Chance den mein Herz ist in diesen moment in zwei gebrochen.Sie hat gemeint sie wollte mir eine damit auswischen dafür das ich so an ihr klebe wie eine Klette.
    Aber sie möchte immer gerne das ich bei ihr bin.Wir haben uns oft gesehen,aber ich habe ihr jeden Freiraum gelassen den sie haben wollte.Sie durfte immer alleine weg, sei es zu einer Freundin oder zu einer Party,aber das sie mich so tiefs verletzt hätte ich nie im Leben gedacht.Naja ich fühle mich total elend den meine Freundin hat mir alles bedeutet sie war,bzw ist die wichtigste Person in meinen Leben.Nun ist alles vorbei von heute auf morgen hat sie die 7 Monate in den Sand geworfen.Ich betrinke mich gerade,weil ich das jetzt brauche.Davon wird es zwar nicht besser,aber ich fühle mich im moment einfach total scheisse wenn ich dasmal so sagen darf.Wir hatten einen großen Altersunterschied von 7 Jahren sie ist 16 und ich 23.Aber selbst das hatte uns nie wirklich gestört.Nun ist alles vorbei.......Mein Leben ist nichtmehr das was es einmal war ich spüre so eine leere.Ich hoffe das ich bald darüber hinweg bin und ich wieder nach vorne schauen kann.Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende noch allen.

Ich Liebe Dich Darja.

Bye

Dreamreal, 21 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Lass dich :knuddel:. Es ist immer schwer schluss zu machen. Aber ich hätte ihr auch keine 2. Chance gegeben sowas ist unverzeichlich. Vorallem den "Grund" den sie angegeben hat war keiner. Das weißt du genauso gut wie sie. Ich sage nicht das man mit 16 ein Kind ist oder so aber sie ist anscheinend noch sehr unreif und naiv. Ich würde ihr ehrlich gesagt auch nicht hinterherheulen. Ist leider leichter gesagt als getan. Ich kann mir denken wie du dich fühlst aber wenn du dich betrinkst wirds wirklich nicht besser.

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

Lg. Party_Girl

Party_Girl, 21 Februar 2009
  3. Dreamreal
    Dreamreal (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Danke

Danke Partygirl für dein Verständnis.

Ja es ist echt hart im moment,aber ich glaube das es das beste ist.
    Weil wenn sie es nochmal macht und mir dann vielleicht garnicht erzählt und ich es dann hintenrum erfahre wird es um einniges schmerzhafter werden.In moment jedenfalls is der Schmerz sehr groß und ich habe das Gefühl nie wieder wirklich glücklich sein zu können.Ich hoffe das ich das richtige getan habe indem ich die Beziehung beendet habe.

4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Fühl dich erstmals gedrückt :knuddel:

Es ist natürlich sehr hart wenn man sowas erfährt, vor allem den Grund find ich echt bescheuert! Du seist ne Klette? Du hast doch geschrieben dass du sie nicht eingeengt hast... Trotzdem muss man ihr zugute halten dass sie es dir gleich gesagt hat.

Du hast auf alle Fälle das richtige getan auch wenn es momentan schwer ist!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

User 66223, 21 Februar 2009
  5. Dreamreal
    Dreamreal (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Nur wegen unserer Freundin

Sie hat es mir gesagt,weil eine Freundin von mir und ihr es gesagt hat sie soll es mir sagen.Ich kann einfach nicht so weitermachen.Ich habe 0 Vertrauen mehr.Sie ist halt erst 16...ich glaube sie muss sich noch austoben.Das heftigste ist nur das sie die einzige war mit der ich wirklich zu tun hatte.Ich hatte eine üble Vergangenheit und lasse niemanden an mich heran.Das einzige was ich jetzt noch besitze ist meinen besten Kumpel und meine Famiele.Und mein bester Kumpel ist ihr Bruder.....Ist alles nicht so einfach,aber ich muss da wohl jetzt durch.Ich hoffe ich schaffe das ohne noch tiefer zu fallen.

6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe du kannst diesen Kumpel trotz allem behalten. Ich denke mal so das man sich trotz allem auch wenn man 16 ist zusammenreissen kann. Auch wenn man sich noch austoben will gibt es keinen Grund einen anderen Menschen so sehr zu verletzen. Auch wenn man so jung ist, hat man eigentlich trotzdem genug Hirn um zu wissen das man sowas einfach nicht macht. Sie ist einfach zu unreif. Aber wie gesagt es ist besser so.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und hoffe das du wieder eine liebe Frau findest die dich mit dem Respekt behandelt, den du verdient hast.

Lg. Party_Girl

Party_Girl, 21 Februar 2009
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ist ja schön und gut, wenn man sich mit 16 noch austoben will, trotzdem sollte man dann doch wohl so erwachsen sein, erst eine Beziehung zu beenden und sich dann den nächsten Kerl zu krallen... :kopfschue
    Ich hoffe, du schaffst es wenigstens die Freundschaft zu deinem Kumpel aufrechtzuerhalten. Wird natürlich nicht ganz leicht, wenn er ihr Bruder ist. Da steht er ja auch irgendwie zwischen den Stühlen.

NikeGirl, 22 Februar 2009
  8. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte sie ihm eins auswischen und das geht schlecht, wenn man vorher Schluss macht.

Schlimme Situation. Normalerweise bin ich ein großer Feind zu zeitig ins Korn geworfener Flinten. Hier allerdings weiß ich auch nicht, wie ich Dir seriös raten könnte, der Beziehung eine weitere Chance zu geben. Das Fremdgehen selber ist nicht das eigentliche Problem. Menschen gehen fremd, auch wenn es falsch und verletzend ist - so ist das eben. Aber Ihre Motive sind unter aller Sau. Wenn sie Deine Nähe stört, redet man darüber und verletzt seinen Partner nicht absichtlich. Was ist das denn für ein Verhalten? Den Partner dafür bestrafen, dass ... ja was denn? Dass man selber nicht in der Lage war, ein Gespräch anzufangen? Sich die eigene Kommunikationsstörung herausvögeln, ich bin begeistert. Entweder sie hat Dich angelogen und es war mehr dahinter (was ich allerdings nicht glaube, so schnell sie es Dir erzählen wollte), oder es ist extrem unreifes Verhalten, was angesichts ihres Alters ohnehin eher beschreibend als kritisierend ist.

Trost
    Yrr.

Yrr, 22 Februar 2009
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Und das ist natürlich ein waaaahnsinnig erwachsenes Verhalten... /Ironie aus/ :kopfschue

NikeGirl, 22 Februar 2009
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Nun lass dir mal nicht von einer 16 jährigen mit ihrem pubertären Verhalten auf der Nase rumtanzen. Ich denke mal du hast die richtige Entscheidung getroffen, klar ist das jetzt schwer da durchzukommen, aber lass dich nicht hängen.

Das es die Schwester deines besten Kumpels ist, ist natürlich ungünstiger, aber er hat ja mit der Sache nichts zu tuen. Ich denke auch nicht das er begeistert über die Vorgehensweise seiner Schwester ist.

FreeMind, 22 Februar 2009
  11. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Obwohl ich natürlich Deiner Meinung bin, verstehe ich den Kommentar nicht, bzw. der Kommentar würde nur Sinn ergeben, wenn Du entweder meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder nicht ganz verstanden hast.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...