Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lupi, 8 Dezember 2002.

  1. Lupi
    Gast
    0
    Ich habe ein riesen Problem und wäre glücklich wenn ihr mir ein paar gute Tips geben würdet.
    Ich bin jetzt mit meinem Freund seit ca. 3 Monaten zusammen. Ich bin auch noch sehr stark in ihn verliebt, und es läuft auch recht gut.
    Ok. Er ist nicht ganz einfach. Wenn er z.B schlechte Laune hat, lässt er die an allen die seinen Weg kreuzen aus...
    Allerdings ist es jetzt so, das er mich seit ca. 2 Wochen sehr oft ignoriert (auf SMS wird nicht geantwortet, er geht im ICQ offline wenn ich ihn anschreibe...) Sämtliche andere Sachen sind ihm wichtiger...
    Und so kam es das wir uns heute/gestern abend übers Telefon gestritten haben. Er wollte mal wieder irgendwas machen und wenn das klapp dann würden wir uns heute nicht mehr sehen, wenn das allerdings nicht so ist, dann komme ich noch bei dir vorbei... (ich bin mir vorgekommen wie ein Stück Dreck, zu der man nur im äußersten Notfall hin geht). Und dann bin ich halt etwas lauter geworden und habe ihn gefragt ob er mich eigentlich gar nicht mehr sehen will... Seine Antwort war nur: na dann komme ich halt vorbei...

    So ich warte immer noch auf ihn... Er ist weder vorbei gekommen, noch hat er eine SMS geschickt, noch hat er mal kurz angerufen...

    Was soll ich machen???? Mit ihm reden bringt nicht viel, das habe ich schon zwei mal gemacht, und er hat immer gemeint, er ändert sich und es kommt nicht mehr vor...
    Er hat sich nicht geändert, und es ist wieder vorgekommen...
    Ich kann nicht mehr ich habe keine Kraft für diese Beziehung weiter zu kämpfen.
    Ich will nicht Schluß machen, aber ich weiß das es für mich das beste wäre!
    Was würdet ihr machen????? Bitte gebt mir ein paar gute Tips
    Danke LUPI
     
    #1
    Lupi, 8 Dezember 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk, wenn ich wirklich oft genug mit ihm drüber geredet hätte und merken würd, dass die Beziehung nur noch einseitig besteht, würd ich schon Schluss machen. Ich würd mich da genauso fühlen wie du, einfach als Notlösung wenn man grad nix anderes zu tun hat. Und so kann niemand auf Dauer leben, weils einfach kaputt macht. Ich mein, klar isses schwer Schluss zu machen, aber du solltest dir mal Gedanken drüber machen, wie lang das noch so weitergehen soll. Wenn er sich nach den Gesprächen nich geändert hat, wird er das wohl auch nicht.
     
    #2
    stubsi, 8 Dezember 2002
  3. Daimion
    Gast
    0
    Hmm klingt nach einem guten Freund von mir. Der macht auf diese weise immer schluss. Anfangs gehts gut mit der Freundin doch wenn bei ihm 1-3 Punkte (zb. sie sagt sie hätte keine lust, sie redet auf einmal nicht mehr weilse n bischen müde ist, etc.) ein bis zwei mal auftretten dann verliert er die Lust an ihr, schlimmer noch, er beginnt sie sogar zu "hassen". Er fasst das immer als persönliche Beleidigung auf und dann fängt der ganze Stress an. Sie ruft ihn an er nimmt beim Handy nicht ab, sie schickt smse er nicht zurück. Wenn sie zuhause anruft musser ja fast kommen weil er ja nicht wissen kann wer dran is. Dann reden sie und er meint nur immer er sei momentan ziemlich im stress und hätte die Zeit zum zurückschreiben nicht gefunden und sie müsse sich keine sorgen machen und sie würden sich ja am wochenede dann sehen. Er küsst sie noch, berührt sie etc. nur er liebt sie überhaupt nicht mehr. Sie ist ihm gleichgültig, es würde ihn nicht wirklich stören wenn sie schluss machen würde, nein im gegenteil er wäre sogar froh. Dies zieht er meist so 1-3 wochen lang durch und wenn sie bis dann noch nicht schluss gemacht hat machts eben er weiler nicht mehr warten will. Die Freundinen wissen dann nie wieso und es kommt ja auch zugegebenermaßen komisch wenner am vortag noch bei ihr war und am nächsten tag schluss macht. Meistens hassen ihn seine ExFreundinen wegen genau diesem Grund, auch weiler oft einfach übers telefon schluss macht weils ihm zu blöd ist zu ihr zu fahrn und ihr das ins gesicht zu sagen.
    Ich hoffe jetzt einfach mal das dein Freund anders is und bedräng ihn nicht, wär der größte Fehler dend machen kannst!
    LG Daimion

    Ps.: Isser nicht zufällig Steinbock?
     
    #3
    Daimion, 8 Dezember 2002
  4. Lupi
    Gast
    0
    nein er ist kein Steinbock.
    Wahrscheinlich habt ihr recht. Es wäre das beste wenn ich schluß mache.
    Ich habe einfach nicht mehr die Kraft für diese Beziehung
     
    #4
    Lupi, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten