Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß (oder nur Pause)! Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wohl$tandskind, 2 Dezember 2003.

  1. Hi,
    seit Samstag ist bei meiner Freundin und mir Pause, heute am Telefon sagte sie mir ich solle nicht damit rechnen, dass sie wieder gefühle für mich entwickeln könnte, jetzt bin ich sowas von fertig, sie war meine erste richtige Freundin.

    Entsprungen war die Krise, als es nach ca. 8 Monaten Ärger gab, der hat sich 1.5 monate durchgezogen. zwischendurch wollte sie ma schluß machen, wir haben es aber nochmal versucht. ich hab gemerkt dass sie das eigentlich wollte, ich tat ihr zu leid zum schluß machen und ein paar gefühle waren wohl noch da. ich hab das allerdings bemerkt und entsprechend mies drauf war ich.

    Jetzt will sie erstma abstand, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. ich will sie nicht verlieren, ich weiß aber nicht, ob das nur der erste schock ist, es hat ja am schluß nicht mehr geklappt. ich hab keine ahnung ob ich mi hoffnungen machen oder sie vergessen soll.

    denn ich hab angst, dass wenn wir es noch mal versuchen sollten, es wieder nicht klappt und ich den scheiß Liebeskummer nochmal durchmachen darf.

    ich weiß nicht was ich will! Tipps?? ratschläge?

    wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe, bitte nachfragen, kann ja sein dass ihr aus dem was ich geschrieben hab mir nicht helfen könnt!

    edit: achja habt nen bisschen nachsicht wenn der inhalt des beitrages nicht schlüssig oder schwachsinnig sein sollte,
    mir gehts eben nicht so riesig...
     
    #1
    Wohl$tandskind, 2 Dezember 2003
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmm mir geht eigentlich genau so..weiss auch nicht woran ich bin bei uns ist jetzt 1 woche Funckstille werde sie wahrscheinlich morgen anrufen hab die Schnauze voll habe ja nix mehr zu verlieren..weiss auch nicht wie ich mir verhalten soll
    @Frauen
    -sollte man sich in so einem Fall melden oder warten bis sie sich meldet?
    -hat man da überhaupt noch eine Chanse wenn sie eine Pause will?oder ist das nur eine Ausrede?
     
    #2
    R1 Andy, 2 Dezember 2003
  3. ihr braucht gar nicht mehr zu schreiben... is vorbei.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 2 Dezember 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso jetzt auf einmal doch endgültig vorbei?
     
    #4
    Pfläumchen, 2 Dezember 2003
  5. ich hab sie angerufen und sie meinte ich solle mir keine allzu großen hoffnungen machen dass sie sich wieder neu-verliebt und dann mach ich mir gar keine, is einfacher.
     
    #5
    Wohl$tandskind, 2 Dezember 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich einfacher..
    versuch es so shcnell wie möglich abzuschließen... wenn du dir weiterhin hoffnungen machst, dann kommst du immer weniger los, ich sehe es an mir.
    nach fas einem jahr will ich irgednwie immernoch was von ihm...

    ich drücke dir die daumen
     
    #6
    Pfläumchen, 2 Dezember 2003
  7. ja, ich denke das ist jetzt auch der erste trennungsschmerz und das meine kleine nicht mehr mir gehört, aber wenn ich daran denke dass ich während der Beziehung immer wieder die schnauze voll hatte, denke ich dass es besser ist so.
     
    #7
    Wohl$tandskind, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß nur Pause
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test