Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß und trotzdem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Celina83, 8 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

wie habt ihr es gemacht, wenn ihr euch von euren Partner getrennt habt: Hattet ihr dann weiterhin was miteinander? Ich kenne viele, die der Ansicht sind, dass es ganz normal sei, dass man weiterhin miteinander schläft, solange die Fronten klar sind. Für mich ist das ehrlich gesagt nichts, da ich immer komplett mit einer Sache abschließen muss... Es fällt mir zwar unheimlich schwer daran zu denken jetzt auf Zärtlichkeit verzichten zu müssen, aber da muss ich wohl durch...

lg
    cel

Celina83, 8 Januar 2004
  2. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex

Also, ich habe es mit meinem (Ex)Freund weitergetrieben , 7 Monate waren wir getrennt und wir sind mitlerweile seit eineinhalb Jahren wieder zusammen....

Aber es ist halt Ansichtsache

LG Hexchen

Hexe1971, 8 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Auch schon desöfteren gemacht, aber so wirklich das Wahre ist es nicht.

Dann lieber ganz oder gar nicht wieder zusammen.

Wenn man im Kopf damit klarkommt, ok, aber das wird wohl nur in Ausnahmefällen richtig funktionieren, ohne daß sich einer der beiden wieder Hoffnungen macht. Es sei denn, man ist schon eeeeeewig getrennt und findet für ein paar nette Nümmerchen zwischendurch mal wieder zusammen. Das könnte gehen. Da hab ich aber keine Erfahrung mit, obwohl es mal eine wollte.

El Katzo, 8 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    *räusper*

meine ex will zwar noch was von mir beziehungstechnisch, ich aber nicht von ihr. beim sex haben wir schon immer gut miteinander harmoniert. sie sagt zwar immer, sie will keine f***Beziehung, aber die finger kann sie trotzdem nicht von mir lassen *g* ich von ihr aber auch nicht. hab dabei halt immer ein schlechtes gewissen. doch sie muß schon selbst wissen was sie macht, weiß ja daß es zwischen uns nicht mehr klappen wird. denke auch daß viele nach einer beziehung noch miteinander.... solange sie noch freunde sein können. warum auch nicht? wenn nur auf einer seite noch gefühle da sind könnte es ein problem werden. ist immer recht zwiespältig. beide sollten wissen wo sie beim andern stehen

Feelgood83, 8 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für mich wär das wahrscheinlich nichts ... wenn man was beendet, dann am besten auch ganz.

Wenn überhaupt, wäre sowas auch nur vorstellbar, wenn die Trennung schon länger zurück liegt oder man sich im beiderseitigem Einverständnis getrennt hat ... ansonsten bleibt immer einer auf der Strecke - der, der den anderen noch liebt.

Juvia

User 1539, 8 Januar 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke das wäre erst ein Thema, wenn die Trennung schon länger zurückliegt und beide mit allem abgeschlossen haben. Mit meinem letzten Ex könnte ich mir aber auch das nicht vorstellen, kommt halt immer drauf an.
    Wenn sich aber einer noch Hoffnung macht würde ich es lassen, das tut auf Dauer nur noch mehr weh.

Stina, 8 Januar 2004
  7. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben schon in der Beziehung so gut wie gar nicht miteinander geschlafen, warum sollten wie danach damit anfangen??

Htower, 16 November 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Man werfe einen Blick auf das Threaderstellungsdatum (und ignoriere nicht konsequent den Warnhinweis in Schriftgröße 4 und Farbe rot "Dieser Thread ist XXX Tage alt"..) - ich denke, nach knapp 2 Jahren hat sie eine Entscheidung gefällt.

..und zu.

User 505, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...