Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluß - warum?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mind trick, 26 August 2006.

1. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihr,
    hab bis jetzt nur selten hier geschrieben aber da war ich auch noch glücklich..und jetzt ist alles kaputt..aber der reihe nach..

ich war am donnerstag 8 monate mit meinem freund zusammen und eigentlich lief alles super.
    Wie ich jetzt heute erafhren habe haben dann am donnerstag abend seine mutter und seine schwester ih darauf angesprochen das er sich verändert hätte und das er angeblich oft traurig wäre (davon wusste ich aber nichts). na ja das habe ich aber erst heute erfahren.
    na ja auf jeden fall hat er mir am freitag am telefon auf einmal dinge vor den kopf geknallt, die schon monate zurück lagen und wo ich mich wohl scheiße verhalten hätte, ich war natürlich voll geschockt weeil er ja nie ws gesagt hatte vorher,ich kann ja nicht hellsehen.dann hat mir auch noch seine schwester am telefon gesagt das ich ihn nicht unterstützen würde und so.
    abends war der geb von seiner oma wo ich eigentlich mit hin wollte,ich war halt total fertig und hab nur geheutl weil ich nicht wusste was los war.er hat mnich zwar abgeholt und ich bin mit bis da gefahren,aber weil das nicht geklärt war und weil es mir nicht gut ging wollte ich nicht mit rein. er hat ziemlich brutal versucht mich reinzuzerren aber ich hab ihm gesagt das ich nicht will und bin gegangen.er meinte nur das er sich jetzt die ganze zeit sorgen machen würde und das ich das nur machen würde um ihm den abend zu versauen (!).
    ich stand dann halt vor dem restaurant rum und hab auf freunde gewartet die mich abholen wollten. dann kam seine mutter raus und meinte ich würde ihren sohn immer so fertig machen und so und ich war einfach voll geschockt.sie meinte zwar auch ich soll mit reinkomen´aber ich wollte nicht und hab mich einfach nur gefragt warum die sich da einmischt.gleichzeitig mit meinen freunden kam er dann ruas und meinte nur "ich hoffe du hast jetzt erreicht was du wolltest". ich bin dann mit denen weggenagen und er wieder rein, wirstenaden noch was davor rum weil ich immer gehofft hab er kommt noch ´mal raus ,das war vll scheiße,ich hätte einbfach gehen sollen,aber er kam eh nur einmal raus und wir haben nicht geredet und ich hab ihn auch nie angerufen oder so.
    na ja heute kam er dann und wir wollten das köären. er meinte iwie ich hätte ihm gestern so wehgetan weil er sich so sorgen gemacht hat,und ich hab ihm halt gesagt das seine mutter und seine schwester sich da nicht einmischen sollen,aber das sieht er nicht ein. ich hab ihm dann vorgeschlagen noch mal von vorne anzufangen under hat auch erst ja gesagt,aber 10 min später meinte er dann heulend das geht nicht und er wüsste nicht was er machen soll und er liebt mich ja noch aber er könnte nicht mehr ich hab ihn so verletzt wegen gestern und er wüsste ja nicht ob ich das jetzt wieder machen würde.er denkt echt ich hätte das gestern alles gemacht nur damit er keinen schönen abend hat.ich versteh das einfach nicht.
    er will jetzt bis morgen noch überlegen.
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll,und ich versteh auch nicht wie er sich von donnerstag bis heute bzw gestern so verändern konnte das er jetzt auf einmal nicht mehr glkücklich ist und so.das geht doch nicht!donnerstag hat er mir noch rosen geschenkt und aufeinmal das.
    ich hab gesagt ich würd mich öndern und das wird nie wieder vorkommen aber trotzdem..ich kann ihn ja nicht zwingen.

wie kann das sein?was soll ich machen??

mind trick, 26 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* tut mir echt Leid für Dich!!! :knuddel:

Keine Ahnung, was ihm seine Schwester und seine Mutter sagen,
    wahrscheinlich mögen die beiden Dich nicht sonderlich,
    und machen ihm die Hölle daheim heiss.

Du kannst leider nichts tun, ausser warten, bis sich alles beruhigt.

Und dann, versuch mit ihm zu reden.
    Dass er Dir alte Sachen vorwirft und so beleidigt oder sauer ist,
    ist natürlich nicht so toll.
    Versuch, Dich davon nicht beeinflussen zu lassen,
    und rede mit ihm so normal wie möglich, ohne ihn anzugreifen.

Er wird sich selber scho ngenug Vorwürfe machen...

:engel:

User 35148, 26 August 2006
  3. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich wundert es schon sehr, dass dein Freund gar kein Verständnis für dich aufbringt!
    Wenn ich gerade erfahren hätte, dass die Familie von meinem Freund mich nicht leiden kann, würde ich auch nicht mit ihnen am Tisch sitzen wollen! Vor allem nicht, wenn im Grunde nichts geklärt ist. Du bekommst aus heiterem Himmel irgendwelche Dinge an den Kopf geknallt und wirst dadurch verletzt und dann sollst du so tun als ob nichts wäre und zum Essen mitgehen.
    Dein Freund hat sich den Abend anders vorgestellt, aber er ist ja auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass der Abend so verlaufen ist, wie er es ist.

sadsandy, 27 August 2006
  4. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    danke für eure antworten:smile:
    es beruhigt mich das ihr das auch so seht.
    ich sag ja nicht das ich ganz unschuldig bin,aber ic kann mir nicht nur vorwürfe machen , er hat auch damit zu tun.
    und wie ich mich seiner mutter gegenüber verhalten soll weiß ich auch nicht...

mind trick, 27 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wart erstmal ein bischen ab.

Eigenartig ist es aber schon, dass alle Dich eingeladen haben, mitzukommen.
    Naja, da Du nicht wolltest, sind sie möglicherweise sauer, aber das wird sich legen.

:engel:

User 35148, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...