Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crazyboy, 6 November 2002.

  1. Crazyboy
    Gast
    0
    Hey ihr,

    Also mein problem ist das meine Freundin mit mir schluß gemacht hat ich sie aber immernoch liebe. Habe ihr das ach schon gesagt aber sie will nicht mehr. Sie will Freundschaft aber das kann ich nicht ich lieb sie zu doll. Und wenn sie bald einen anderen Freund hat und ich sehe als ihr Kumpel wie sie it dem rum macht das wär nich auszudenken. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich über sie hinweg kommen kann.


    Besten Dank
     
    #1
    Crazyboy, 6 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    hm, also so schnell wird das auch wieder nicht gehen, dass du über sie hinweg bist.

    ich würde sagen, wenn du nicht damit klar kommst, mit ihr befreundet zu sein, dann brich den kontakt vorerst ganz ab. solang man den menschen den man noch immer so gern hat dauernd vor der nase rumtanzen hat, wird es nie richtig funktionieren mit dem drüber hinwegkommen. - zumindest geht's mir da so.

    versuch dich abzulenken... oder wenn es dir hilft und du die richtigen freunde dazu hast, dann quassel jemanden mit deinem kummer nieder.

    du wirst sehn, nach ner gewissen zeit hast du's überwunden... ich sprech da voll und ganz aus erfahrung... *smile* hab mir bei meinem ex-ex auch immer gedacht, dass ich das wohl nie packen werd und nie aufhören werd traurig zu sein - aber heut is er mir völlig egal... :smile:

    kopf hoch, das wird wieder - ganz sicher!
     
    #2
    succubi, 6 November 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am leichtesten wird es Dir wahrscheinlich fallen, wenn Du zu Anfang nicht mehr so viel Kontakt zu ihr hast und Dich viel ablenkst, damit Du eben nicht nur sie im Kopf hast. Irgendwann wenn Du etwas mehr über die Sache hinweg bist, wird es Dir wahrscheinlich auch leichter fallen, wenigstens eine gute Freundschaft zu ihr aufrecht zu erhalten. Ich denke sie wird verstehen, dass Du Dich gerade zu Anfang nun ein wenig von ihr zurück ziehst, um auf andere Gedanken zu kommen.

    Wünsch Dir viel Glück und lass den Kopf nicht zu sehr hängen!:smile:

    ~Alyson
     
    #3
    Alyson, 6 November 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das ist ne ganz dumme Situation ich kenne es ja selbst.
    Man will das angebot Freunde zu sein annehmen weil man den Ex immer noch liebt und erhofft sich durch eine gute Freundschaft den Ex zurück zu bekommen. Andererseits merkt man wies einen zerfrisst und man weiss ganz genau dass es keine Chance mehr für diese Liebe gibt also weiss man, man sollte Abstand nehmen aber man kann es einfach nicht weil die Liebe zu stark ist.
    Ich bin mit meinem Ex jetzt befreundet denn ich denke mir immer "Immerhin habe ich noch einen Teil von ihm" aber wie es mir dann geht wenn ich ihn mit einer anderen sehe ist ne andere Sache...da würde ich mit sicherheit ausrasten.
     
    #4
    Sabrina, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluß
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten