Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlußgemacht an Sylvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 2 Januar 2004.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Erstmal Hallo zusammen und ein Gutes und hoffentlich liebevolles Jahr 2004!

    Wenn ihr meine alten Threads gelesen habt wisst ihr ja worum es geht. Für alle Suchfaulen hier nochmal ne kurze Zusammenfassung:

    Vor knapp 4 Wochen hab ich Julia auf ner Party kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am nächsten Wochenende haben wir uns wiedergesehen und nach nem schönen Abend kam dann der erste Kuss. Bisher ja alles noch wunderbar. Am 26.12 bin ich dann zu ihr nach Koblenz gefahren wo sie studiert und wir haben das Wochenende inklusive erstem Sex verbracht - und ab da war was nicht mehr in Ordnung.

    Sie hat sich dann Sonntag nicht mehr gemeldet und Montag haben wir je eine SMS geschrieben - davor am Tag vielleicht 8 oder so. Dienstag war sie dann auf dem Geburtstag einer Freundin - ohne mich - was mir auch schon ziemlich doof vorkam. Auch an Sylvester wollte sie lieber mit Freundinnen feiern - war ne richtige Party mit beiden Geschlechtern was sie aber nicht gesagt hat - und ich war wieder auf mich gestellt. Hab den Abend dann mit Kumpels gefeiert war aber ziemlich fertig da ich immer an sie denken musste. Nach Mitternacht wollt ich sie anrufen aber sie ist nicht ans Handy. Da hab ich mich dann noch schlechter gefühlt.

    Heute um 5 hat sie mich dann angerufen und naja da wars mir schon eigentlich klar. Sie meinte sie hat nicht die Gefühle die man am Anfang haben sollte und deswegen kann sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Und außerdem hätte sie am Dienstag nen Typen gesehen in den sie vor nem halben Jahr verliebt war und hat gemerkt das da noch immer was ist. Gesprächsdauer war 3 Minuten weil ich in dem Moment keinen Bock hatte ihr noch irgendwas zu sagen.

    Toll, oder? Ich mein sie hat nicht die Gefühle die man haben sollte aber dann schläft sie 4 Tage bevor sie Schluß macht mit mir. Ich mein wenn man sich bei seinen Gefühlen nicht sicher ist macht man das doch nicht.

    Da kann man nur noch sagen Frohes Neues Jahr, oder?
     
    #1
    FcW, 2 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, ist wohl wirklich scheiße an Silvester verlassen zu werden, erstrecht dann noch bei einem 3 minütigem Telefongespräch.

    ABER:
    Dass sie auf den Geburtstag ihrer Freundin ohne dich gegangen ist, finde ich okay. Ihr ward ja grad mal ein paar Wochen zusammen und da muss man den Freund ja nicht schon gleich überall mithin schleppen.
    Und dass sie Silvester mit ihren Freundinnen feiern wollte, finde ich auch total verständlich. Wie gesagt, ihr seid nicht lange zusammen gewesen. Und es spricht jawohl auch nichts dagegen, dass auf der Party noch Leute des anderen Geschlechts waren. Wo kommen wir denn dahin, wenn überall Geschlechtertrennung wär. Und dass sie es dir nicht gesagt hat, kann auch einfach den Grund haben, dass es für sie normal und nicht erwähnenswert war.

    Klar... dass sie den anderen auf der Party getroffen und sich wieder in ihn verliebt hat, ist natürlich dumm gelaufen. Aber es wäre ja so oder so Schluss gewesen, da sie wohl doch keine Gefühle für dich hatte.

    Komisch finde ich allerdings, dass man sich auf jemanden einlässt, aber dann schon nach ein paar Wochen zu wissen glaubt, dass es nichts wird. Aber naja...

    Aber wenigstens kannst du froh sein, dass es bereits nach so kurzer Zeit zur Trennung kam, dann tut es ja nicht soo sehr weh und man kommt schneller darüber hinweg.

    Also lass dir nicht das neue Jahr verderben, sondern versuch sie zu vergessen!
     
    #2
    User 7157, 2 Januar 2004
  3. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Na gut das mit dem Geburtstag kann man noch einsehen, aber wegen Sylvester hatte sie mich belogen. Da hieß es erst sie wollte irgendwas mit mir in Koblenz machen, dann das das net geht da alles zu kompliziert wäre also mit hinfahren und so. Als wir dann nochmal telefoniert haben sagte sie ich soll mit Freunden was machen und wenn sie Lust hat ruft sie an und kommt vielleicht mit. Von ner Freundin einer Freundin (jaja ich weiß is kompliziert) hab ich ne Stunde später erfahren das Julia nie vorhatte nach Mainz zu fahrn sondern bei ner Freundin feiern wollte - im kleinen Kreis mit 3 Leuten oder so. Und gestern hab ich dann erfahrn das es ne Party war mit kA wievielen Leuten.

    Mal ehrlich würdet ihr euch da net auch total verarscht vorkommen?
     
    #3
    FcW, 2 Januar 2004
  4. Hans29
    Gast
    0
    Ist jetzt dumm zu fragen, aber wie war denn der Sex vier Tage zuvor. Viele Frauen wollen von einem nichts mehr wissen, wenn der Sex nicht gestimmt hat. Es gibt halt Männlein und Weiblein die im Bett nicht miteinander harmonieren.

    Kenne da ein gutes Beispiel eines Freundes von mir. Sie wollte täglich 5-6 mal Sex, was ihr mein Freund im laufe der Zeit nicht mehr bieten konnte. Sie hat nach 2 Wochen Schluss gemacht und sich den nächsten geangelt.

    Ich würde sagen scheiss drauf. Schlimm ist eben nur, dass du nun mit anderen Gefühlen an die nächste Beziehung rangehen wirst, was eigentlich nur Nachteile bringt, weil deine Nächste vielleicht auch ganz anders ist, du aber denkst, dass sie dich vielleicht nach kurzer Zeit wieder in den Wind schiesst.
     
    #4
    Hans29, 2 Januar 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hehe, ich glaub das ist immer scheisse ^^

    Naja ich glaube Du hattest bei ihr einfach keine Chance, weil sie es nicht zugelassen hat (nicht wollte). Wahrscheinlich ist der Kerl, mit dem sie nun zusammen ist, auf einmal solo geworden und sie greift sofort zu. Das du darunter leiden musstest ist natürlich scheisse. Sie sollte sich das nächste mal Gedanken machen, was sie will und nicht einfach was für zwischendurch suchen.

    das ist harter Tobac!

    Mein Nachbar hat auch was ähnliches abgezogen. Er war mit seiner Frau (freundin?) 8 (ACHT!) Jahre zusammen. Er wollte Kinder haben. Sie wurde dann auch schwanger, aber das Kind ist im 3ten Monat verstorben. Danach hat er sich von ihr getrennt mit den worten: "Hättest Du das Kind bekommen, dann wär alles anders gekommen" So ein Penner!

    Mondmann :mad:
     
    #5
    Mondmann, 2 Januar 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Mein Beileid...

    ihr wart noch nicht all zu lange zusammen, oder? Ist das nicht egal ob man am 31.12. oder am 16.8. schluss macht?? Sylvester ist auch nur ein TAG!

    Warum findest du das seltsam wenn sie 4 Tage davor mit dir ins BEtt hüpft? Ich denke mal sie wollte nur das eine. Sie wollte nur Spaß und sonst nichts!

    Damit musst du jetzt leben...

    Dazu muss ich aber noch sagen, wenn Sie sich nach dem 3-Minuten-Gespräch nicht mehr gemeldet hat weißt du jetzt wie sehr sie dich mochte! Vergiss SIE und such dir eine andere... Klingt HART, ist aber so.

    Viel Glück fürs neue Jahr!

    NEO
    :bier:
     
    #6
    Nopsi, 2 Januar 2004
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    traurige sache...
    musst dir eine Partnerin besser aussuchen beim nächsten mal :schuechte
     
    #7
    HAY-Deez, 2 Januar 2004
  8. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man,
    ich kann gut mit dir fühlen.

    Von anderen hört man immer nur "tut mir leid für dich"
    "vergiss Sie" aber wenn es einen selber betrifft ist es 1000x schlimmer.
    Meine Freundin hat damals mit mir an meinem Geburtstag schluss gemacht, und in der Nacht zuvor hatten wir auch noch Sex.

    Ich hab mich auch gefragt ob sie einfach nurnoch einmal wollte, ob es ein Geschenk war, oder woran es lag.

    Aber bei ihr hieß es damals sie häbe sich in ihren Ex verliebt.
    Dann waren die 2 wieder ein Paar und 3 Wochen später wollte sie sich mit mir treffen und wir sind wieder in der Kiste gelandet, weil ihr ex es einfach nichtmehr gebracht hat.
    Aber seit dem Zeitpunkt wusste ich, dass sie mich sofort wieder für nen anderen verlassen würde.
    Da musste einfach abschalten, und sie nurnoch als gute Freundin sehn.
    Wir sind heute noch gut befreundet, und da wir beide Solo sind, kann es gut passieren dass wir nach nem schönen Abend im Bett landen.

    Ganz unverbindlich und ohne Beziehung.
     
    #8
    MagicSven, 2 Januar 2004
  9. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    So dann mal ans abarbeiten der Antworten machen:

    @Hans29:

    Wie der Sex war? Naja sehr langes Vorspiel und sehr zärtlich. Wir sind beide nicht gekommen, aber sie sagte es wäre trotzdem sehr schön für sie gewesen. Für mich war es auch schön. Aber ich denke wenn das beim ersten Mal zusammen net klappt ist das kein Grund schluß zu machen, oder? Denn man kann ja immer besser werden.

    @Neo69

    Ja aber es ist auch irgendwie ein besonderer Tag. Ich hatte vor der Beziehung mit Julia knapp 4 Jahre keine Beziehung. Und dann denkt man sich man hat jemanden gefunden und das neue Jahr fängt gut an und dann der Hammer... Das macht einen schon irgendwie besonders fertig, da es halt an Sylvester kein Tag wie jeder andere ist.

    @Hay-Deez

    Du hast echt gut reden!
    Ich hab sie mir nicht ausgesucht es hat halt einfach am Anfang alles gestimmt. Natürlich ging es recht schnell aber das hielt ich für ein gutes Zeichen, da sie es ja auch so wollte.

    @Mondmann

    Ich denk da hast du recht! Ich hab mittlerweile von Freundinnen von ihr gehört wie scheisse die ihr Verhalten finden und wie Leid ich denen allen tue. Dafür kann ich mir halt nix kaufen aber nett ist es schon das ich mit Meinung nicht alleine dastehe.

    Jetzt muss ich halt erstmal versuchen sie wieder aus dem Kopf zu kriegen aber das ist erstmal leichter gesagt als getan denn jedesmal wenn ich ein Pärchen sehe das sich küsst oder Hand in Hand rumläuft gehts mir gleich wieder mies da ich an das denken muss das ich nicht mehr hab.
     
    #9
    FcW, 2 Januar 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    an den threadstarter:
    habe lieber keine freundin, als ne freundin, die es nicht ernst mit dir meint und dich vor anderen als guten kumpel darstellt!!!

    und nochmal was - eine Person zu vergessen dauert ewig..
    du wirst immer mal auf etwas stoßen, dass dich an sie erinnert,
    da kommste auch nicht drüber weg - muss jeder durch machen!
     
    #10
    r|nch3n, 4 Januar 2004
  11. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .
    sorry falscher thread
     
    #11
    MagicSven, 4 Januar 2004
  12. r|nch3n
    Gast
    0
    musste raus...
     
    #12
    r|nch3n, 4 Januar 2004
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Benutzt doch bitte das Forum nicht um eure Streitigkeiten zu "klären".
    Benutzt lieber Private Nachrichten, aber das beste wäre wohl, sich zu treffen und eine Tasse Tee zu trinken und alles klären. Kommunikation heisst Probleme lösen!

    Mondmann muss sonst den thread schließen
     
    #13
    Mondmann, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlußgemacht Sylvester
verschollen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
little star
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2014
13 Antworten
YellowFromTheEgg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2013
5 Antworten
Test