Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlußmachen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MunecaBrava, 15 Juni 2005.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    -------------
     
    #1
    MunecaBrava, 15 Juni 2005
  2. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    oh nein, du arme. schreckliche situation, hab so was ähnliches schon mal bei bekannten mitbekommen. das was er tut ist ganz klar erpressung.
    was du tun kannst ist ihm klarzumachen, dass du auf jeden fall weiter für ihn da sein wirst (und das musst du dann auch wirklich tun). geh mit ihm zu einem psychologen. z.b..
    aber mach ihm klar, dass du nicht mehr mit ihm zusammensein willst.
    mach ihm aber auch klar, dass er dich deswegen nicht verlieren wird!
     
    #2
    Polly, 15 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Triff idch nochmal mit ihm und erklär ihm dann von Angesicht zu Angesicht, dass es mit euch nicht mehr funktioniert. Versuch es ihm möglichst schonend beizubringen. Nur weil ihr Schluss macht, muss es ja nicht gleich Kontaktabbruch bedeuten.

    Wäre von deiner Seite denn Freundschaft möglich, oder würdest du lieber auf Abstand gehen?
     
    #3
    Doc Magoos, 15 Juni 2005
  4. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    doch klar freunde wäre ok, aber eben nich mehr
     
    #4
    MunecaBrava, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlußmachen
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
burtakh
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten