Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlußmacher und Verlassene

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ivo, 26 Mai 2005.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Würde mich mal interessieren, ob es eher so ist, dass man in seinem Leben immer mal den Partner verlässt und dann wieder mal verlassen wird usw. D.h., ob es ausgewogen ist auf den Einzelnen Menschen bezogen.
    Oder ist es eher so, das es Schlußmacher-Typen gibt und solche, die immer wieder verlassen werden? Was ist Eurer Meinung nach das Gängige?
     
    #1
    ivo, 26 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei mir? ausgeglichen.
     
    #2
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch ausgeglichen, wobei ich eher ein Typ bin, der lieber verlassen wird, da für mich dann weniger Zweifel kommen, ob ich richtig gehandelt habe!
    Naja aber wenns sein muss, muss es sein und dann kann ich auch.
     
    #3
    cbh, 26 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    hm. Was ich bin weiss ich gar nicht. Ich wurde einmal verlassen, und hab nun erst die 2. Beziehung :zwinker:
    Aber...ich denke jeder kann Schluss machen, wenn die Situation unerträglich für ihn ist (gut es gibt Ausnahmen...) und es kann jedem passieren, dass er verlassen wird...
     
    #4
    Numina, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlußmacher Verlassene
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
burtakh
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten