Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlußstrich gezogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandra0902, 9 Dezember 2004.

  1. Sandra0902
    Gast
    0
    Ich wollte es jetzt doch nicht mehr länger hinauszögern.

    Habe mir gestern Urlaub genommen und bin nach Bayern gefahren.
    Das Gepräch mit meinem Mann lief dann besser als ich gedacht habe.
    Bei den Kindern war es dann nicht so einfach.
    Mein Sohn hat die Nachricht wesentlich schlechter vertragen als meine Tochter.

    In nächster Zeit wird es jetzt wohl einiges zu klären geben. Aber wir wollen dies so gut es geht gemeinsam machen.
     
    #1
    Sandra0902, 9 Dezember 2004
  2. Coyotedsl
    Coyotedsl (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich das es allem in allem doch so gut gelaufen ist . Und beglückwünsche dich auch zu deinem Mut die Sache so offen und schnell anzugehen. Und das mit deinem Sohn kommt mit der Zeit bestimmt auch wieder in Ordnung, Kopf hoch.
     
    #2
    Coyotedsl, 9 Dezember 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das war das richtige...es war klar das eure kinder es nicht so gut aufnehmen würden...kinder glauben immer ganz fest daran das eltern für immer und ewig zusammenbleiben...
    was hat den dein mann gesagt? hatte er schon eine vorahnung in die richtung oder war er völlig überrascht?
    wie alt sind denn deine beiden kinder?

    lg schaky
     
    #3
    Schaky, 9 Dezember 2004
  4. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Sandra,

    ob deine Entscheidung richtig war, mußt du selbst wissen.

    Ich habe vor einen dreiviertel Jahr die gleiche Entscheidung getroffen. Habe das entscheidende Gespräch vorher ca. ein halbes Jahr vor mir hergeschoben. Das schwierigste ist es, es den Kindern beizubringen. Meine Töchter sind 8 und 13 Jahre. Das Gespräch mit den beiden war das schwerste, das ich je in meinem Leben geführt habe. Es schnürte mir die Kehle zu.
    Zwischenzeitlich hat sich alles etwas normalisiert.

    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und eine glückliche Hand im Umgang mit deinen Kindern.

    lg
    lucky
     
    #4
    lucky111, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlußstrich gezogen
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Igor99
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2008
12 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2005
4 Antworten
Test