Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #1

    schluckauf im bauch

    hallo ihr lieben,

    mein engelchen hat täglich 2-3 mal schluckauf und das für mindestens 5-10 minuten! von meiner hebamme weiß ich, dass das vollkommen normal und auch gut ist! :herz:

    mich würde jetzt einfach mal interessieren ob das bei euch auch so oft der fall war?! denn ab und zu find ich die ganze recht unangenehm!

    lg :engel:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #2
    hehe meiner hatte das auch öfter aber so hmm alle 2 tage einmal.
    fand das immer sehr witzig. weil der bacuh so lustig wackelte:grin:
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #3
    Ab und zu hat meiner Schluckauf, meisten beim Besuch beim FA.
    Einmal saßen mein Freund und ich gemütlich auf der Couch und sahen fern, er die Hand auf ne Bauch, aufeinmal merkt er nur noch, wie
    sich der Bauch Schluckaufmäßig bewegte. Wir lachten natürlich,
    war an diesen Tag, dass erste mal, dass wir es gespürt hatten.:smile:
    Jetzt spüre ich allerdings nur noch, den Kopf gegen, der Gebärmutter
    drücken.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste