Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluckauf nur bei mir?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 8 Januar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also habe mal wieder vor einfach was zu schreiben :zwinker:
    naja um ehrlich zu sein intressiert mich das wirklich ein wenig also:
    Ich habe ne freundin seit 7 Wochen nu! So am Anfang war es bei ihr so sobald wir uns näher kamen, bekam sie Schluckauf! dh wenn wir inna Kneipe sassen und nicht weiter gehen konnten und damals auch noch nicht gemacht haben, bekam sie Schluckauf! Weis nicht genau ob das die Aufregung ist/war? Aber sie hatte früher auch allzu Schluckauf und nahm sogar Tabletten dafür! Da waren wir noch nicht zusammen.... ka was das war. Aber das hat bei uns in der Zeit aufgehört! Ab und zu noch "hicks" aber auch nur kurz... Mir ja egal, weis ja das sie mich "liebt"! Aber jetzt wo sie noch bis morgen in italien ist, hat sie am Telefon Schluckauf wenn sie mit mir redet! und die ganze Woche gehabt, aber am meisten bei mir! Wie vorhin zb. tele mit ihr und alle paar sec. gings "hicks" Und da fragte ich: " hast das schon wieder den ganzen Tag oder jetzt erst" Sie meinte:"jetzt erst"!
    Nun gut morgen sehen wir uns ja wieder, denke entweder atmet sie falsch(zudem hat sie ziemlich viel gegessen in den tagen wo sie in italien ist) oder einfach weil sie sich freut mich zu hören, ne Krankheit(wo ich ned von ausgehe) oder einfach weil sie sich total auf morgen freut und mich wieder sieht!!?? Was meint was es ist? intressiert mich schon seit längerer Zeit und habe das mal beobachtet! oder gibts noch andere gründe dafür!???
    mfg
     
    #1
    at5E, 8 Januar 2005
  2. Sensibel21
    Gast
    0
    Hört sich nach Aufregung an.
    Andere Menschen bekommen es ja vor Aufregung mit dem Magen oder sie kriegen Zukungen.

    Da sie Tabletten nimmt nehme ich an das sie schon mal beim Arzt war.
    Wenn nicht wäre das mit den Tabletten nämlich keine gute Idee.

    Ich weiß nun nicht ob es jetzt dich stört oder sie.

    Wenn es stört sollte sie vielleicht mal Entspannungstechniken erlernen.
    Einfach mal mit dem Arzt sprechen, vielleicht ist es ja auch das von dir erwähnte falsche Atmen.

    In jedem Fall mit dem Arzt reden.

    Gruß Sensibel21 :smile:
     
    #2
    Sensibel21, 8 Januar 2005
  3. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimme ich dem sensibel völlig zu!!!!!
     
    #3
    fraktion89, 8 Januar 2005
  4. at5E
    Gast
    0
    Neues Update! Ne mich stört es nicht, aber sie! Aber seit sonntag wo sie endlich wieder kam, bekam sie erst Schluckauf als sie bei mir war! genauso wie gestern! Zwar nicht die ganze zeit aber ab und zu...
    mfg
     
    #4
    at5E, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten