Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluckbeschwerden auf der linken Seite

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 26 Mai 2009.

1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey
    ich leide ja leider an Heuschnupfen (Gräser-Allergie) und da ist es ja für mich momentam extrem schlimm :cry: .....
    naja aufjedenfall bin ich son fall wos extrem hat, mir helfen auch so wirklich keine Tabletten, Nachts muss ich öffters mal zum Ashma Spray greifen... weil alles zu ist .... aber war dieses Jahr bis jetzt noch nicht der fall...
    aufjedenfall tut mir jetzt schon seit 1 Woche beim schlucken die Linke seite weh....
    zwar nicht stark aber doch schon spührbar....! wollte halt deswegen nicht gleich zum arzt rennen, weil ich mir dachte vielleicht kommt es ja vom Heuschnupfen? Was meint ihr? ist vielleicht mein Hals so gereizt oder so, könnte ja sein!
    angeschwollen waren letztens nur ganz kurz meine lympfknoten , is aber auch wieder besser....
    und Krank fühle ich mich jetzt auch nicht das deswegen die schluckbeschwerden auftauchen könnten...

ist mir sonst echt ein rätzel warum es auch genau nur 1 Seite ist wo mir weh tut beim schlucken...

Glamourgirl88, 26 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann vom heuschnupfen kommen oder du hast ne kleine angina.

CCFly, 26 Mai 2009
  3. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    also genauso wie du beschreibst fing meine letzte Erkältung an... und gerade geht sie rum wegen diesen wetterumschwüngen weiterhin beobachten und wenns schlimmer wird den arzt informieren...

Snoopy@love-bi, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...