Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluckbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 2 August 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Hab mal wieder ein problem und zwar....
    vor ca. 1-2 Wochen habe ich fürchterliche Entzündungen im Mund bekommen sowas nennt man auch Aphten! ich hatte mind. 4-5 stück die sau höllisch weh getan haben außerdem hatte ich nach 1.Woche wo ich das hatte Schluckbeschwerden, i-wie passt das nicht zusammen aber is so, also das waren keine Halsschmerzen , das schlucken tut auch nur weh wenn ich nur (schlucke) also nicht bei Essen oder Trinken.....! und ich konnte gezielt sagen das es mir auf der rechten seite des halses beim schlucken weggetan hat, nach ca. 2 tagen wars weg, war auch beim arzt hab ihm alles erzählt er hat mir cremes usw. gegeben für die Entzündungen auf den Hals is er nicht wirklich drauf eingegangen! Meine Entzündungen sind besser geworden / Fast weg! aber meine schluckbeschwerden sind wieder da diesmal auf der Linken seite
    hatte sowas jemand von euch schonmal???
     
    #1
    Laura888, 2 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    aphten sind ja nicht sooo schlimm und davon schluck weh ist auch eigenartig.
    hasst du angeschwollene mandeln? davon kann schluckweh sehr gut kommen dann solltest du das unbedingt einem arzt zeigen.
     
    #2
    User 49007, 2 August 2008
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    also das irgendwas bei mir angeschwollen is , fühlt sich nichts so an..... also jetzt nicht das ich wüsste, aber meine Mandeln hab ich noch
     
    #3
    Laura888, 2 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn du in den spiegel schaust mit offenem mund kannst du sehen ob die angeschwolllen sind
     
    #4
    User 49007, 2 August 2008
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    nee nee also angeschwollen ist nichts!
     
    #5
    Laura888, 2 August 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    dann kann ich dir leidr auch nicht weiter helfen wenns nicht besser wird solltest du wirklich zum arzt
     
    #6
    User 49007, 2 August 2008
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch öfters Aphten. Ich kenne das sehr gut, zuerst denke ich ich habe Halsschmerzen, wie bei dir auch einseitig und dann stellt sich heraus, dass es eine Aphte ist. Ich nehme immer Pyralvex dagegen.
     
    #7
    User 30735, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluckbeschwerden
DJThomas
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2010
6 Antworten
Glamourgirl88
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2009
2 Antworten
Piccella
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2007
6 Antworten