Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluckbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 14 April 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab letztens meinem freund einen beglasen und seinen schwanz ziemlich tief reingelassen. und jetzt hab ich seit 5 tagen schon relativ derbe schluckbeschwerden. ist das schlimm? hattet ihr das auch schon mal?
     
    #1
    sad_girl, 14 April 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich kenns eigentlich eher umgekehrt... - sprich, daß ich vorher schluckbeschwerden hatte, und s sperma des gelindert hat... :zwinker:)

    aber nein. wenn, dann könntest dir vllt irgendwas aufgerieben haben....
    bisll emser salz, und des wird scho wieder.
     
    #2
    lillakuh, 14 April 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... Seltsam.... :grrr:
    Vllt hängt es gar ned mitm blasen zusammen, sondern du hast einfach so Halsweh???
     
    #3
    tierchen, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten