Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #1

    Schlucken auf den Punkt gebracht

    Hallo,

    ich weiss, dass viele Umfragen über dieses Thema immer wieder in diesem Forum angesprochen werden! Doch leider sind nicht, wie ich in anderen Foren gesehen habe, entsprechende Prozentzahlen ersichtlich. Und so möchte ich die weiblichen User biten,wirklich nur 3x ihr Kreuzchen zu setzen.
    Was die Befragung angeht bitte ich, sich an den vorgegebenen Prozentsatz zu orientieren, also nie= 0 % , selten im Bereich von 25 %, manchmal so bei 50 %, meistens so bei 75 % und immer, sollten schon 100 % sein.Also bitte nur 3 Antworten!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlucken
    2. Schlucken
    3. Schlucken
    4. Schlucken???
    5. Schlucken
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #2
    Dann solltest Du Deine Umfrage aber auch so anlegen, das man 3 Kreuzchen machen kann :zwinker:
    Momentan nimmt er nämlich nur eine Antwortmöglichkeit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Januar 2008
    #3
    Gerne, aber dann gestalte deine Umfrage doch bitte auch entsprechend.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #4
    ich blase, mein freund darf mir in den mund kommen und ich schlucke immer
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #5
    Dito
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #6
    Ebenfalls dito.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #7
    Wenn ich bis zum Schluss blase, schlucke ich immer, es sei denn, mein Freund möchte, dass ich ihn woanders hinkommen lasse...
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    20 Januar 2008
    #8
    ich blase, mein freund darf mir in den mund kommen und ich schlucke immer und gerne!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #9
    Ich blase nicht. Habe Umfrage fertig! :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #10
    Wenn ich blase und er in meinem Mund kommt (wogegen ich nichts habe) schlucke ich. Es ist ja eh schon im Mund, ich sehe da kein Problem drin es zu schlucken... ausserdem muss ich dann nicht immer nach einem Taschentuch oder so suchen ;-).
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #11
    Ich blas normalerweise auch immer bis zum Schluss und schlucke dann. ... Aber als ich letztens geschluckt hab, hab ich 2 stunden später eine Magen-Darm-Grippe bekommen :tongue:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #12

    oh das war dann ein virenschluck:zwinker:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #13
    dito
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #14
    So ist es.

    Ich habe die Umfrage übrigens mal geändert und mehrfachantworten erlaubt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 Januar 2008
    #15
    Wobei immer nicht ganz richtig ist, aber nicht weil ich es nicht möchte, sondern weil ich nicht darf, mein Mann hasst es wenn ich schlucke und ich muss schon gnadenlos Samenraub begehen (oder ihn anderweitig umd en Verstand bringen:grin:) um schlucken zu dürfen.:engel: :grin:

    Er findet das nämlich:wuerg: .
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #16
    :grin: :grin:

    Vorsicht...das gibt rothaarige kleine Kinder :grin:

    Zur Frage....gerne und immer :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 Januar 2008
    #17
    Off-Topic:
    :grin:
    Aus dem Alter und der Problematik bin ich zum Glük draussen.:grin: :tongue:

    Würde aber gut zu mir passen.:grin: Aber bitte in hübsch.:engel: :ratlos:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #18
    Ich verwöhn meinen Freund auch gerne mal Oral aber bitte nicht in meinem Mund kommen.
    Ich mag das nicht.
    Er akzeptiert das.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #19
    Ich blase ihm sehr gerne einen und er darf auch gerne in meinem Mund kommen...und wenn es schon im Mund ist dann schlucke ich es natürlich auch runter.
    Ich fände das doof wenn ich das wieder ausspucken würde.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #20
    Klar blase ich und schlucke seinen Saft auch sehr gerne...allerdings nicht immer, denn das wäre ja langweilig, da ich auf gewisse Abwechslung stehe.
    Kann durchaus sein, dass ich kurz vorm Abspritzen mit der Hand weitermache oder er mir ein Zeichen gibt, weil der Zielort nicht unbedingt immer mein Mund sein muss...außerdem wird mit Sperma desöfteren gespielt/herumgesaut und da wäre es nicht ganz so zweckmäßig, wenn alles sofort in meinen gierigen Schlund verschwindet. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste