Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken beim Ov

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mark04, 5 April 2003.

  1. Mark04
    Mark04 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    ich würd gern mal wissen ob ihr Mädels es eklig findet zu schlucken und wenn ihr es macht ob es ne große überwindung für euch war.

    Von den Jungs würd ich gern wissen ob ihr unbedingt wollt das sie schluckt oder ob es euch egal ist
     
    #1
    Mark04, 5 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Unbedingt wollen tu ich beim Sex eh nichts, wenn meine Freundin nicht will, dann ist das so.
    Wenn sie es mir allerdings anbieten würde, wäre es mir ziemlich egal. Geschluckt wird ja erst, wenns schon vorbei ist, von dem her..
    Im Mund kommen ist ein anderes Thema, das find ich natürlich scho geil, und meine Freundin zum Glück auch
     
    #2
    texx, 5 April 2003
  3. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich schlucke nicht und mein Freund hat es noch nie gewollt.
     
    #3
    nessi, 5 April 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    ich machs, aber eher selten. es ist okay, aber ich bin nocht süchtig danach. bzw nicht so geil darauf wie manche mädels hier im forum ( das thema gab es ja schon 1000 mal) die ihren freund anbetteln mehr oder weniger das zu dürfen. is nehme es eher zu den ausnahmen.
     
    #4
    Velvet, 5 April 2003
  5. freeda
    Gast
    0
    ich schlucke es, wenn ich es im mund habe. muß ich nicht immer haben, aber manchmal tue ich es gern.

    slurp: freeda
     
    #5
    freeda, 5 April 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich habe einmal geschluckt, mochte es nicht, seitdem mache ich es nicht mehr.
    Mein Freund hat da überhaupt kein Problem mit. In meinem Mund kommen darf er aber. :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 5 April 2003
  7. Captainkuehn
    0
    Kann es eigentlich schädlich sein zu schlucken?
     
    #7
    Captainkuehn, 5 April 2003
  8. Mark04
    Mark04 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also so viel wie ich weiß ist es nicht schädlich so lang der Mann gesund ist
     
    #8
    Mark04, 6 April 2003
  9. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmmm muss nich sein wenns mir nich schmeckt musses ihr auch nicht also entweder ausspucken oder garnich erst reinkommen lassen :grin:

    muss nich stin und macht auch nicht wirklich den "kicK"
     
    #9
    Standbye, 6 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich schlucke bei meinem jetzigen freund wieder und find's nicht eklig. würd ich es eklig finden, würd ich's ja nicht machen.

    und ich kann mal für meinen freund reden: er würd genauso damit zurecht kommen, wenn ich nicht schlucken würde.
     
    #10
    succubi, 6 April 2003
  11. bigblackbird
    0
    Hallo!

    Ich mach's schon, aber es gibt Dinge, die mir besser schmecken :rolleyes2 , dennoch stellt es keine große Überwindung für mich dar.
    LG
    BigBlackBird
     
    #11
    bigblackbird, 6 April 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "Schädlich" isses höchstens auf nüchternen Magen - mir wird da immer übel drauf *lol*.
    Ich schluck eigentlich schon, seit ich Sex hab und mir is nie irgendwas an Überwindung aufgefallen *g* - für mich isses normal.
     
    #12
    Teufelsbraut, 6 April 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schluck auch - auch wenn ich den Geschmack nicht überwältigend find'.. ich machs einfach gerne..

    Und damals hab ichs selber mal machen wollen, weil ich neugierig drauf war *g*
     
    #13
    MooonLight, 6 April 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einmal geschluckt und fand es nicht soooo prickelnd. Mir war es sehr unangenehm, weil ich als es kam, so ne Art Würgegefühl hatte. Ist auch wohl normal.

    Ich blase ihm allerdings total gerne einen, aber da ich vor diesem Gefühl Angst habe. darf er auch nicht in meinem Mund kommen.
    Er sagt zwar, es is trtozdem total schön und so, aber er hätte nactürlich auch egrne mal das er in meinem Mund wieder kommen kann.

    Edit: hab en neuen thread gemacht, weil eine Fragen net in diesen gehören *gg* wre ja doof....
    "komsiches Gefühl beim Schlucken beim OV" <-- wenn ihr mir Tips geben wollt:cool1:
     
    #14
    Pfläumchen, 6 April 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    ich glaub ich fänds schon anturnend :smile:

    aber erstma müsst meine freundin dafür überhaupt ov praktizieren und solang sie das net will - ich zwing sie zu nichts und dräng sie auch net.
     
    #15
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich machs gerne, allerdings nicht immer, wäre ja langweilig :zwinker: ich find es soll was besonderes bleiben..
     
    #16
    Yana, 6 April 2003
  17. Vivian
    Gast
    0
    Also ich schlucke eigentlich immer...find es aber echt nicht so lecker, aber es gehört halt dazu *g* Find es aber halt nicht schlimm...und wenn ich ihm einen blase, dann mach ich das halt auch bis zum Schluss und höre vorm Orgasmus nicht auf und mach mit der Hand weiter oder so...nee nee...Find es schon geil, wenn er in meinem Mund kommt...so zu spüren, wenn er nochmal richtig hart wird *rrrrr*
    :drool:

    Meine Lieblingsspeise ist es trotzdem nicht *g*
    Aber was solls...ich liebe es, ihm einen zu blasen
     
    #17
    Vivian, 6 April 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat es noch nicht bis zu ende gemacht aber wir haben ausgemacht das ich ihr vorher bescheid sag und sie entscheidet was sie will.

    Sie hat es aber schonmal gemacht.
     
    #18
    mhel, 8 April 2003
  19. Gilla
    Gast
    0
    Ich mags am liebsten , wenn ich mich selbst mit meinem Vibrator verwöhne , und dabei den Jungs einen blase, manchmal auch bis zum """bitteren""""" Ende. Kommt auf den Typ an.
    Mfg Gilla
     
    #19
    Gilla, 8 April 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin schluckt nicht und das ist eigentlich auch egal. Irgendwie kann mir das ja höchstens psychologisch noch nen Kick geben, aber ich kann ganz gut ohne leben. Aber ich darf in ihrem Mund kommen und ich muß sagen, wenn das anders wäre, würde das für mich schon einen großen Lustverlust bedeuten.
     
    #20
    BJ, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken beim
Naya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2008
17 Antworten
Asti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2007
27 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2006
33 Antworten