Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken: früher nein jetzt ja

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grimi, 21 Februar 2008.

  1. grimi
    grimi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    gibt es jemanden, der früher schlucken bzw. in den mund spritzen lassen eklig fand und es jetzt ok findet bzw. sogar liebt?

    was waren die gründe, dass sich eure meinung geändert hat? sperma bleibt doch immer gleich...
     
    #1
    grimi, 21 Februar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mit Sperma habe ich nie große Unterschiede gemacht auch wenn es himmelweite Unterschiede im Geschmack gab, wobei ich es heute regelrecht liebe früher eher ok fand.:grin:

    Aber meine eigenen Körpersäfte fand ich früher total eklig und heute nicht mehr.
    Da es +/-1-2 Jahre mit der Pille einherging vermute ich mal das sie das Geschmacksempfinden und die Lust auf Körpersäfte evt. beeinflusst.
     
    #2
    User 71335, 21 Februar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hättest deine Frage auch konkretisieren können.

    Gibt es Hoffnungen für all die Männer, die gerne hätten, damit ihre Ehefrauen und Partnerinnen, welche bisher aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geschluckt haben, irgendwann doch noch auf den Geschmack kommen? :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 21 Februar 2008
  4. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher einen Typ, der mich dabei überraschen wollte und hat es ohne mein wissen gemacht :wuerg: .

    Nun bin ich fast 4 Jahre mit meinem jetzigen Freund zuammen und liebe es.
    Es hängt sehr stark vom Freund ab, wie er es dir schmackhaft machen kann, dann ob das Vertrauen da ist und ob man dafür offen ist mit dem neuen Freund andere Erfahrungen zu machen.
     
    #4
    sunny-banny, 21 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz früher konnt ich es mir einfach nicht vorstellen, weil ich einfach zu keinem Partner jemals so viel Vertrauen hatte.
    Aber im Lauf der Zeit hat sich das eben geändert.
    Wobei ich schlucken auch heute nicht lecker finde und ich machs keinesfalls jede Woche.
     
    #5
    krava, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlucken früher
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
24 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
andy1985nrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
43 Antworten