Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken Frage an die girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 14 Mai 2003.

1. Hi Ihr hübschen Mädels da draußen !!

Wollte mal hören wie ihr das mit dem Schlucken so handhabt !!

Macht ihr es eurem Freund mit dem Mund und wenn er kommt dann ganz schnell "schluck" und weg oder wie macht ihr das !!

Zeigt ihr es ihm vielleicht sogar nochmal oder darf er nicht zuschauen ??

MSG Gary Gordon, 14 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Nee ich gurgel damit vorher....... :grin:

Ja ne wie meinst du das? Wie soll man denn beim Schlucken zuschauen?! Klar wird das wenn irekt runtergeschluckz und nich erst noch ne halbe Minute im Mund behalten :smile:

kaninchen, 14 Mai 2003
  3. Also schluckst DU sofort wenn er in Deinen Mund gekommen ist ?!

MSG Gary Gordon, 14 Mai 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll ich sonst damit machen, als umgehend schlucken? *gg* Mich ihm gegenübersetzen und mirs ausm Mund laufen lassen, gurgeln oder ihm es ins Ohr spucken (hehe, letzteres wär doch ne tolle Alternative eigentlich).
    Ne, also ich glaub meinen Freund interessierts auch net sonderlich, wann und wie ichs dann schlußendlich schluck... das is nach seinem Orgasmus, also nimmer sonderlich interessant :zwinker:

Teufelsbraut, 14 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur anschließen: was zum henker sollte man sonst damit machen?! warten bis es auskühlt oder so? ich könnt es auch mit meinem freund teilen, aber wenn ich's schon mal im mund hab schluck ich's gleich runter, damit ich meinen freund dann noch ohne viel kleckerei weiter verwöhnen kann. ich hör ja nicht sofort auf wenn er gekommen is. *g* und wenn ich's im mund lassen würd beim weitermachen hat das so ziemlich den selben effekt wie ausspucken. :zwinker:

succubi, 14 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Oder so Werbung-Mäßig mit Bier oder Cola Mischen?? :ratlos:

kaninchen, 14 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    klar klar, dann hat's verschiedene geschmacksrichtungen *gg*

succubi, 14 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meistens schluck ich runter - alles andere ist relativ unsinnig.

Das einzige was ich mal gemacht ist, es nicht zu schlucken, sondern im Mund zu bewa(h)ren (nein, nciht rumschluckschleckgurgeln *g*) und ihn dann küssen, so dass er auch was abbekommt (meistens dann immer fast alles *g*).

MooonLight, 14 Mai 2003
  9. mausmaus
    Gast
    0
    Mal überlegen. Ich blase meinem Freund so gerne einen. Doch schlucken könnte ich es glaub ich nicht, denn es schmeckt sehr salzig. Das ist nicht so mein Geschmack. Außerdem gehört das blasen bei uns auch eher zum Vorspiel und da warten wir lieber das er beim Sex dann in mir kommt. Aber wenn er mal in meinem Mund kommen würde hätte ich damit auch kein Problem. Am besten eine Flasche Limo neben das Bett stellen, wenn du denn Geschmack nicht so magst.

mausmaus, 14 Mai 2003
  10. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    O.O

:what: Wie jetzt ? Was hat dein Freund denn dazu gemeint ? *das jetzt mal interesieren würd*

Wölfchen

P.S. Ich kanns nich beurteilen weil ich das vergnügen in dem sinne noch nicht hatte ...

Woelfchen, 14 Mai 2003
  11. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich behalte seinen Penis im Mund bis er fertig gespritzt hat. Dann lasse ich ihn raus und schlucke sein Sperma runter. Dabei darf er mir natürlich zusehen. Aber ich öffne nicht extra den Mund um ihm sein Sperma zu zeigen!

sugarlove, 8 Juni 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich schlucke nicht, es kommt ins Taschentuch.

*BlackLady*, 8 Juni 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex hab ich einma geschluckt.. fands eklig.. danach is mir schlecht geworden.. lag abe rsicher net am Geschmack.. na ja, zur Zeit weigere ich mich noch davor, dass er in meinem Mund kommen darf.. hm.. aber wenn es dann doch mal passieren sollte, wäre das kein grosses Problem..

Ob ich schulcken würd oder net, käm auf die Menge an.. ansonsten halt ins Taschentuch un n Schluck Cola oder so hinterher..

Also so direkt vor ekeln tu ich mich bei IHM net..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...