Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken @girls & boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sternchen*, 1 März 2004.

  1. *sternchen*
    0
    hallo leute!

    ich hab mal zwei fragen!

    @girls: wie ist es für euch, eurem partner einen zu blasen bis er kommt und dann auch noch das sperma zu schlucken? mögt ihr das? findet ihr das eklig? schmeckt euch sperma? wonach schmeckt es eurer meinung nach? mag euch euer partner dann küssen (gibt ja manchmal so dumme vorurteile)? macht ihr das oft?

    @boys: was ist das für ein gefühl, wenn das mädel einem einen bläst? ist es geil? oder gibt es auch jungs, die das bekloppt finden? wie fühlt es sich an, wenn ihr kommt? wie findet ihr es,wenn das mädel euer sperma schluckt? küsst ihr sie dann noch?

    ---------------------------------------------------------------

    meine antworten sind: ich finde es schön, wenn ich meinem schatzl einen blasen kann und wenn er dann kommt, weiß ich, dass er das mir zu verdanken hat bzw. meiner zunge und meinem mund sowie meiner fähigkeit und das macht mich irgendwie stolz. *grins* ich fand es zu anfang ungewöhlich, aber mittlerweile macht es mir richtig spaß. für mich hat sperma einen mir bekannten geschmack, aber mir fällt nicht ein, woher ich ihn kenne. es schmeckt nicht schlecht (meiner meinung nach), abrhalt auch nicht super-lecker. mein süßer küsst mich auch danach noch, was ich ihm echt hoch anrechne. es gibt ja kerle, die das nicht merh wollen, wei sie angst haben, den geschmack im mund zuhaben oder sperma zu spüren. bei meinem schatzl ist das allerdings nicht so, deshalb hab ich auch kei problemdamit, ihm einen zu blasen. wir machen das nicht oft, nur wenn ich mal bock hab, denn er zwingt mich nicht dazu und wenn ich es nicht will, dann vertsteht er das. ab und zu mal kommt es schon vor, dass wir das machen (vielleicht 2x in 2 wochen oder so).
    ich möchtenoch hinzufügen, dass mein süßer das anfangs doof fand,wenn ich sein sperma schluckte, aber nun findet er es wohl richtig geil, was mcih natürlich sehr freut! :zwinker:

    also dann schreibt mal, bin gespannt auf eure antworten!

    liebe grüße, der stern!
     
    #1
    *sternchen*, 1 März 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da eigentlich auch immer meinen spaß wenn meinem freund einen blase... immerhin hab ich in dem moment alle macht über ihn :grin:
    also mir machts schon spaß ihn so zu ärgern und seine reaktion zu sehen wenns immer heftiger wird...
    ob ich es mag sein sperma zu schlucken?! also grad an machts mich nicht aber irgenwie find ichs okay und auch nicht eklig... also ich find da ist nichts ekelerrengendes dabei auch wenns so bitter schmeckt...
    und geküsst werde ich danach auch...und irgendwie sind die küsse die ich dann kriege wenn ich zu ihm hochkomme voll besonders intensiv :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 1 März 2004
  3. MannaM
    Gast
    0
    Fänds glaub auch geil, wenn meine Freundin schlucken würd..würd sie dann auch noch küssen, aber sie mags nich so gerne..:smile:
     
    #3
    MannaM, 1 März 2004
  4. Bäst
    Gast
    0
    was ist das für ein gefühl, wenn das mädel einem einen bläst? Cool! :cool:

    ist es geil? Jo! :drool:

    wie fühlt es sich an, wenn ihr kommt? Fast so gut, wie wenn ich in ihrer Muschi komme... und viel besser, als bei SB oder wenn sie es mir mit der Hand macht.

    wie findet ihr es,wenn das mädel euer sperma schluckt? Das erregt mich zusätzlich sehr... kommt leider nicht sehr oft vor.

    küsst ihr sie dann noch? Klar, seh ich kein Problem drin.


    Oder auch 1x in 1 Woche??? :zwinker:
     
    #4
    Bäst, 1 März 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich finds geil, meinem freund einen zu blasen und auch ihn so richtig schön zu quälen, es immer wieder herauszuzögern und ihn stöhnen zu hören... :drool:
    hat schon was.

    schlucken gehört irgendwie dazu find ich.
    was soll man denn sonst machen? kurz vorher aufhören? is gemein, dafür würde ich meinen freund erwürgen, wenn er das bei mir machen würde.
    und es danach ausspucken?
    oder schnell irgendein tschentuch/boxershorts oderso nehmen, wos reinkann?
    auch blöd, das kommt ja auch sehr romantisch und macht den anschein, dass ich seinen körper sehr mag...

    ich finds nicht sooo geil, zu schlucken, aber hab auch kein prob mit, ist okay.
    er schmeckt meine körperflüssigkeiten ja auch.

    und natürlich küsst er mich danach! wär ja noch schöner...
     
    #5
    JuliaB, 1 März 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich steh total drauf meinem Partner einen zu blasen und schlucke unheimlich gern. Kam noch nie vor, dass ich keine Lust dazu hatte, egal um welche Tageszeit und wie oft hintereinander, ich liebe das einfach - und er auch. ;-)
    Kann mir kaum was Schöneres vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

    Er küsst mich auch danach, scheint ihn nicht zu stören ob er sich dann selber schmeckt oder nicht.
     
    #6
    Larkin, 1 März 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    @girls: wie ist es für euch, eurem partner einen zu blasen bis er kommt und dann auch noch das sperma zu schlucken? mögt ihr das? findet ihr das eklig? schmeckt euch sperma? wonach schmeckt es eurer meinung nach? mag euch euer partner dann küssen (gibt ja manchmal so dumme vorurteile)? macht ihr das oft?

    Ich blase meist nicht bis zum Ende, eher Vorspiel .. aber nahc dem GV schluck ich schon .. am Anfang hatte ich bedenken aber mittlerweile machts mir sogar Spass. Ecklig finde ich das nur wenn er vorher Alk getrunken hat dann schmeckts bitter .. und doof ist bisschen der schleimige Geschmack im Hals aber dann trinkt man was und alles ist i.O.

    Wenn man Ananassaft viel trinkt schmeckts süsser ansonsten nix besonderes. Mein Freund küsst mich dann auch aber so scherze von wegen Sperma mit dem Mund übergeben mach ich nciht und mag er sicher auch nicht.. Ich machs ab und zu, natürl. nciht jedes Mal, ev. jedes 4.mal?

    grüssli, das meisje.
     
    #7
    Meisje, 1 März 2004
  8. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich find geil einen geblasen zu bekommen
    und wenn sie schluckt isses der hammer da kommt mir vor als wenn ich die doppelte ladung schiesse :zwinker:
    weiss auch nicht allein der gedanke daran macht schon geil
    :tongue:
     
    #8
    cappu, 1 März 2004
  9. wie ich's finde ...

    natürlich geil.... es ist einfach hammer

    küssen tu ich meine freundin dann auch ! was ist denn schon dabei ich mein wenn sie es schluckt kann man ja net sagen das man sie net küsst oder ! wäre doch ziehmlich scheisse
    ausserdem ist es net schlimm ( ich finds schön :smile2:

    ich fände es von nem Jungen echt scheisse wenn er sagt : nein ich küss dich net du hast geschluckt.
     
    #9
    derkleineEisbär, 1 März 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Ist ein natürlich herrliches Gefühl, die gesamte Situation ist einfach "geil", erregend, hammer ... Kann mir kaum vorstellen, dass ein Junge soetwas nicht mag, falls doch ... muss es definitiv tiefergehende Gründe dafür geben. :zwinker:
    Wie es sich anfühlt ... es ist nicht mehr das "stupide" auf und ab ... es ist ein komplettes gesamtgefühl, ich kann nicht mehr unterscheiden was sie gerade macht ... spüre nur die zunge kreisen an der eichel, das saugen ... es geht von einem ins andere über ... Das "kommen" ansich... phantastisch... Kaum auszuhalten :zwinker: Wenn sie es schluckt ... Ist es ein wahnsinniges Gefühl, man denkt: Es ist "mein" Saft, etwas von mir ... und sie schluckt es ... Und küssen tue ich sie absolut gerne dann noch ... Bin absolut nicht abgeneigt gegenüber Sperma ... im Gegenteil ...
     
    #10
    User 8944, 1 März 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1. Wwie ist es für euch, eurem partner einen zu blasen bis er kommt und dann auch noch das sperma zu schlucken?
    -Es ist schön zu sehen wie er die Situation geniesst.. es anfängt zu zucken und zu stöhnen USW.

    2. Mögt ihr das?
    Wer mag es net seinen Partner in Ekstase zu sehen?

    3.findet ihr das eklig?
    Mal davon abgesehen das er mich auch leckt, nein finde ich nicht.

    3.Schmeckt euch sperma?
    net wirklich.. aber die paar sekunden die ich des zeug im Mund hab^^

    4.Wonach schmeckt es eurer meinung nach?
    ich habe keine Ahnung *GG manchmal bitter... manchmal sogut wie geschmackslos..

    5. mag euch euer partner dann küssen (gibt ja manchmal so dumme vorurteile)? Wir haben beide keine Probleme uns vor/während/nach dem OV zu küssen^^

    6.Macht ihr das oft?
    Haben da keine regelmässigkeit.. dann wann wir Lust haben^^ *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist es für euch, eurem partner einen zu blasen bis er kommt und dann auch noch das sperma zu schlucken?
    -es macht mich irgendwie an in dem moment "gewalt über ihn zu haben" und dass ich etwas tue was er nach eigener aussage absolut geil findet

    mögt ihr das?
    -ich finds ok und es macht mich gewissermaßen geil, s.o.

    findet ihr das eklig?
    -nö eigentlich nich, sonst würd ichs ja nich machen

    schmeckt euch sperma?
    -eher weniger, aber schmeckt auch nich so schlimm dassichs nich runterkriegen könnte

    wonach schmeckt es eurer meinung nach?
    -undefinierbar irgendwie.. keine ahnung, leicht salzig, noch irgendwas würd ich sagen, es is warm und hat ne komische konsistenz

    mag euch euer partner dann küssen (gibt ja manchmal so dumme vorurteile)?
    -sicher, ich küss ihn ja auch wennich er mich geleckt hat.. is doch nix bei

    macht ihr das oft?
    -jedesmal wenn ich ihn sehe es sei denn wir ham vorher was getrunken.. hab ne dumme erfahrung damit gemacht
     
    #12
    DieDa, 1 März 2004
  13. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also... blasen an sich is ja schon mega-unbeschreiblich-krass-geil *g* , aber wenn sie dann noch schlucken würde (was man bei mir leider noch net getan hat :frown: ) dann würde ich....boah...ich kanns garnet in worte fassen *g* ich glaub ich würde noch 3mal gleichzeitig hinterher kommen :grin:
    alleine der gedanke daran macht mich ganz rallig :link:
     
    #13
    DanielD, 1 März 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    @boys: was ist das für ein gefühl, wenn das mädel einem einen bläst? ist es geil? oder gibt es auch jungs, die das bekloppt finden? wie fühlt es sich an, wenn ihr kommt? wie findet ihr es,wenn das mädel euer sperma schluckt? küsst ihr sie dann noch?

    Es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn mir meine Freundin einen bläst. Einfach ein sinnlich geiler Genuss. Früher wollte meine Freundin nie meinen Ständer in den Mund nehmen und blasen. Do einmal hat sie es mir zu libe ausprobiert und hat gefallen daran gefunden, heute macht ihr es richtig viel spass mich so zuverwohnen und gegen schlucken hat sie auch nichts mehr. manchmal findet sie nichts geileres als wenn ich in ihrem mund komme. und für mich ist das dann der krönende absch(l)uss, von dem wunderbaren. es macht mich noch zusätzlich geil, wenn ich weis das sie mein sperma schluck (warum weis ich zwar nicht, aber ist eben so). klar küsse ich sie danach, ausser wenn alles an ihren lippen hängt, dann aber mag sie auch nicht mich zu küssen und man wischt es kurzer hand weg und dann kann wieder geknutscht werden. waurm sollte wir uns nicht mehr küssen, wir küssen uns ja auch noch wenn ich sie geleckt habe und ihren saft bei mir trage, wir haben da kein problem mit. Wir haben beim OV wirklich spass.
     
    #14
    Space-max, 1 März 2004
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen geblasen zu bekomen ist echt super geil und wenn sie dann bis zum Ende bläst ist das echt der hammer.. schluckt sie es dann find ich das auch echt geil... ich küsse sie danach auch super gerne.. nicht weil ich geil auf mein Sperma bin, sondern weil ich kein Problem damit habe und weil es irgenntwie die Stimmung kaputt macht wenn sie dann zur Toilette rennen müsste um sich den Mudn auszuspülen!!!
     
    #15
    DJ Toxic, 2 März 2004
  16. Lit-Chi
    Gast
    0
    Schluck du Luder...

    ...hat mein Freund noch nicht zu mir gesagt...da ich erst seit ganz kurzer Zeit (nach über 2 Jahren) bereit war, ihm einen zu blasen, verlang er nicht von mir, dass ich schlucke...das mag ich einfach nicht und das weiß er auch...obwohl man schon sagen kann, dass ich ja gar nicht sagen kann, dass ich es nicht mag, weil ich noch nie das 'Vergnügen' hatte. Egal...ich will es jetzt nicht und damit hat er wohl kein Problem - schließlich ist das jedem seine Sache und es ist ja auch gut, wenn man in 'jungen Jahren' noch nicht das ganze Spektrum an sexuellen Aktivitäten ausgeschöpft hat...was macht dann dann im Alter ? :zwinker:
     
    #16
    Lit-Chi, 2 März 2004
  17. thessa1978
    Gast
    0
    Ich habe zwar wieder mal länger gebraucht bis ich soweit war, und mich langsam herantgetastet, aber inzwischen liebe ich es meinem Schatz einen zu blasen.

    Es ist einfach ein geiles Gefühl, so "Macht" über ihn zu haben, und zu sehen welche Gefühle ich ihm bereiten kann, und zu was für Äußerungen das Kerlchen dann in der Lage ist.
    Mein Schatz gerät in totaler Extase, wenn ich ganz besonders tief in mich reinsaugen, und ist noch halbwegs zurechnungsfähig, wenn ich nur an seiner Eichel rumnuckele, also kann ich ihn so nach Belieben "quälen".

    Außerdem macht mich beim Blasen immer der Gedanke geil, dass es sonst dieses Riesending ist, das er mir in die Muschi treibt, was ich jetzt im Mund habe.

    Für mich ist es die Krönung, wenn ich ihn dann endlich erlöse, und das Zucken durch seinen Körper geht, sein Schwanz pulsiert und ich ein Teil von ihm schlucken kann.

    Diese Reaktionen bekomme ich beim "normalen" garnicht mit, da ich meinen Schatz nicht oft so unbeherrscht sehe, geniesse ich das doppelt, auch wenn es mich ein wenig Training gekostet hat seinen Schwanz ganz aufnehmen zu können.

    Sein Sperma schmeckt fast neutral, damit habe ich überhaupt kein Problem, und natürlich knutscht er mich auch danach - sobald er wieder dazu in der Lage ist.
    Allerdings so Spielereien mit Sperma finde ich schon etwas komisch, ich schlucke es und weg ist es.
     
    #17
    thessa1978, 2 März 2004
  18. Sprite
    Gast
    0
    herrrrrrrllliicchh beschrieben :smile: ja so macht man selbst den gemeinsten kerl platt :smile:
     
    #18
    Sprite, 2 März 2004
  19. mommel
    Gast
    0
    da hab ich doch gleich mal ne frage zu...

    also wie es ist einen geblasen zu bekommen weiß ich und weiß auch wie schön das ist...
    alle bis auf eine meiner exfreundin haben geblasen - nur eine davon schluckte auch... allerdings muss ich dazu sagen das dieses meist vor dem GV passierte, sodass hier schlucken auch schlechter möglich ist *g*...

    nun habe ich seit weihnachten eine neue freundin... sie hatte bis dato noch keine sexuellen erfahrungen gehabt und ich habe ihr auch gleich gesagt das ich sie zu nix drängen werde und sie mir selbst signalisieren soll wann sie möchte, ich von selbst werde da nicht drauf drängen... nach einem monat wollte sie dann von ganz allein mit mir schlafen...

    sie liebt es mit mir zu schlafen, tuen es eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen und die gelegenheit dazu haben...

    nun ist es jedoch so das es mit dem oralverkehr anscheind nicht so glatt läuft... mir ist öfters aufgefallen das sie sich etwas unbehagen fühlte, wenn ich mit dem mund sehr nach ihrer intimgegend kam...
    wie gesagt möchte ich nix machen was sie nicht möchte, daher habe ich dann gleich damit aufgehört und sie anders verwöhnt... nachdem einigen malen und meiner sicherheit das sie sich wirklich unbehaglich dabei fühlt, sprach ich sie einfach mal direkt darauf an...
    ich fragte sie ob das eine vertrauenssache ist, das sie sich in diesem punkt vielleicht doch nicht ganz fallen lassen kann... auch fragte ich, ob sie die vorstellung einfach nicht mag oder sie das gefühl selbst nicht mag...
    ihr antwort war "ein wenig von allem, sie mag es einfach nicht wenn ich meinen kopf zwischen ihren beinen habe"...
    nunja... ich finde es zwar sehr schade, da ich es wirklich schön finde eine frau so zu verwöhnen, aber ich möchte sie nicht zu etwas drängen und akzeptiere das...

    auf der anderen seite gibt es ja dann noch mich und meine mündliche befriedigung... mich hat sie auch noch nicht mit dem mund verwöhnt... im vorspiel kam es öfters mal vor das sie mir meine hose aufmachte und ein wenig runterzog um mir dann den einen oder anderen sanften kuss auf meinen minime zu geben, aber weiter noch nichts...
    daraufhin habe ich sie auch noch nicht weiter angesprochen, aber irgendwie habe ich das gefühl sie möchte zwar, traut sich aber wohl nicht... ich weiß net...

    mich würde es einfach mal interessieren, wie die frauen hier es überwunden haben es eben doch zutun oder ihn bei sich ranzulassen?!?
    wie könnte ich ihr "schmackhaft" machen sich vielleicht doch mal verwöhnen zu lassen... möchte sie zwar zu nix drängen, aber bislang weiß sie ja auch schließlich nicht was sie verpasst...

    schreibt ma was dazu...

    ps: gibts hier eigentlich auch frauen die das garnicht mögen? würde dann gerne wissen warum genau? hygienebedenken vielleicht? gut, ich denke ich bin wohl hier im forum ziemlich falsch für die frage, aber vielleicht findet sich ja doch eine ;o)
     
    #19
    mommel, 2 März 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    Eine Frau denkt oft das es da unten für dich "eklig" ist oder riecht oder so oder das dus nur ihr zu liebe machst .. sag ihr auf alle fälle wie geil es für dich ist sie da unten lecken zu dürfen und das der gedanke an ihre feuchte m*** dich echt heiss macht ... gib ihr zu verstehen das du es liebst und das sie gut schmeckt!! :zwinker:
     
    #20
    Meisje, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlucken @girls boys
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten