Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #1

    schlucken hassen und es trotzdem machen?

    hi, gibt es hier mädels die blasen oder schlucken eigentlich so richtig scheiße finden und es trotzdem machen oder traut sich jetzt keine sich zu outen?
    warum macht ihr es trotzdem? gruppenzwang? er besteht drauf?
    versucht ihr es zu reduzieren?
    erzählt mal
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #2
    Komische Frage?!?

    Wenn ich beim Sex was nicht mag, mache ich es doch nicht bzw. verlange es von meiner partnerin?

    LG sney
    :angryfire
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 September 2006
    #3
    Off-Topic:
    Lol, 100% aller Beiträge in den eigenen Threads, das nenn ich konsequent.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 September 2006
    #4
    Ich mach beim Sex nur Dinge, die ich auch machen will.
    Und ich gebe auch offen zu, dass ich Schlucken absolut nicht lecker finde und es auch nicht oft mache. Aber wenn, dann deshalb, weil ich es will.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #5
    das wäre eher ein Grund es dann nich zu tun...:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2006
    #6
    häh? seit wann schluckt man in der gruppe sperma?!? :ratlos:

    zum thema: ich hasse schlucken und lasse es deswegen sein. ich hab es nur einmal gemacht, um zu wissen wie es ist... hätte ich das vorher gewusst, hätt ichs lieber gleich ganz bleiben lassen... :grrr_alt:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #7
    da ich mich (noch) nicht fürs schlucken begeistern kann, mache ich es auch nicht.
    außerdem würde mein freund nie etwas von mir verlangen, was ich nicht wollen würde.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 September 2006
    #8
    Ich "hasse" es nicht, aber finde es auch nicht besonders toll... & ich machs, weil es ihm gefällt & damit alle "ekel" (also so krass is es nicht, aber mir is kein anderes Wort dafür eingefallen) verfliegen.
     
  • Sajetzt
    Sajetzt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2006
    #9
    Aber es sich woanders holen wäre doch vorstellbar,,,:cool1:

    oder meinst du das alles mit liebe zu befriedigen ist :kopfschue :kopfschue :tongue:
     
  • 18 Oktober 2006
    #10
    gangbang^^

    wobei das wirklich sehr weit hergeholt ist, noch wieter als bei sonstigen themen :zwinker:

    also wenn du es "HASST" aber man es trotzdem macht ist das halt seine eigene schuld :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #11
    aehm ... ich denke man meint alle freundinnen erzaehlen davon und dann macht man es, weil es alle machen. alleine daheim nur mit dem freund, aber dann kann man so richtig schoen vor allen anderen prahlen, dass man es auch macht ...

    im uebrigen schlucke ich, weil ich das so will.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #12
    Nein. Ich mag es nicht und tu' es deshalb auch nicht. Zu sowas lasse ich mich nie wieder überreden oder zwingen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #13
    Wer sich zu was zwingen lässt macht sowieso was falsch...
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #14
    :jaa:

    Wenn ich es mache, dann weil ich das so möchte und nicht, weil es meinem Freund ein noch schöneres Gefühl beschert.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #15
    Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es auch nicht.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #16
    Also trotzdem würde ich es nie machen.

    Gehöre aber Gott sei Dank zu der Sorte Mädchen, der schlucken gefällt.:drool:

    Würdest du die gleiche Frage zum Thema NS oder Kaviar stellen, würde ich kategorisch nein sagen. Mit allem was in die Toilette gehört, braucht niemand zu kommen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Oktober 2006
    #17
    Ich frage mich, was wohl ein Mann denkt, der weiß, dass seine Freundin nur ihm zuliebe schluckt, obwohl sie es hasst (weil der Geschmack bei ihr einen Würgereflex auslöst, weil sie es entwürdigend findet oder warum auch immer)...
     
  • 18 Oktober 2006
    #18
    ganz einfach, wenns meine freundin tun würde, würde ich nie auf die idee kommen das sie es nicht will. ich meine wenn ich was ned will, dann tu ich es ned, schluss aus, aber wenn sie es dann tut, dann würde ich für mich denken, das sie es will...


    btw cooles ava :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:
    Danke :zwinker:.


    Ich meinte eher den Fall, dass Mann weiß, dass Frau nicht schlucken will, er versucht aber immer und immer wieder, sie zu überreden, sie macht es im Endeffekt dann doch nach dem Motto: "Ich mag es überhaupt nicht, aber wenn es dir so wichtig ist, reiße ich mich halt zusammen."
    Ich meine, wenn ich ein Mann wäre, käme ich mir da sehr schäbig vor und dann wäre es mir lieber, sie lässt es ganz bleiben.
     
  • transuse
    transuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    Single
    18 Oktober 2006
    #20
    ich finde, in einer Partnerschaft sollte nie einer etwas machen, wovor er sich ekelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste