Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 8 Oktober 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Theorie wäre, dass es meiner freundin leichter fallen würde zu schlucken, wenn sie es direkt im moment des spritzens in einem zug schlucken würde. bisher -FALLS sie mal schluckt- sammelt sie es erst im mund und wartet, bis ich ganz fertig bin mit spritzen, dann schluckt sie. aber sie findets eher [​IMG]

    ich glaube, direkt zu schlucken wäre angenehmer, oder?
    wie macht ihr das, ladys?
     
    #1
    doughboy, 8 Oktober 2004
  2. schnuckiputz
    0
    garnicht
     
    #2
    schnuckiputz, 8 Oktober 2004
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    auch ne möglichkeit :zwinker:
     
    #3
    doughboy, 8 Oktober 2004
  4. sandra|
    Gast
    0
    Vom Gesicht in den Mund, von der Hand in den Mund, vom Schwanz in den Mund, vom Mund meines Freundes in den Mund.
    Och, da gibt's viel...
     
    #4
    sandra|, 8 Oktober 2004
  5. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!!!
    also meine Freundin macht es nur ab und zu!

    Sie meint MANN solte davor Kumibärchen essen weil dadurch das Sperma anderst wierd k.a. wie aber seit dem kaufe ich mir immer Kumibärchen bevor ich zu ihr gehe :grin: schmeckt gut ist gut *gg*
     
    #5
    Flamer, 8 Oktober 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Wo kommst du denn wech? *lol*
     
    #6
    doughboy, 8 Oktober 2004
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bisher haben alle meine Freundinnen geschluckt. Aber ganz ehrlich, mir wäre es auch vollkommen egal gewesen, wenn sie es nicht getan hätten. :zwinker: Frage mich, was daran so toll sein soll, gibt mir irgendwie gar nix. Einzige, was mich wirklich etwas sauer machen würde wäre, wenn ich in iherm Mund kommen und sie das dann einfach so irgendwo in die Ecke rotzen würde. :grin:

    Ich meine, sich dem Zeug zu entledigen kann man ja dann auch etwas erotischer gestalten. :grin: Oder, wenns gar nicht geht, halt die letzten 30 Sekunden mit der Hand und es erst gar nicht in den Mund kommen lassen, wobei das dann wirklich nicht mehr so 100% pricklend ist, aber damit käme ich auch ncoh klar.

    Ich würde mir auf jeden Fall wenig Gedanken darüber machen, wie ich es meiner Freundin "leichter" und "angenehmer" machen kann. Da steckt so ein Zwanggedanke hinter der mir überhaupt nicht gefällt. Dann besser gar nicht bevor ich jedes Mall wenn ich in ihrem Mund komme und sie schluckt denken muss "Jetzt tut sie mir wieder nur ein Gefallen aber eigentlich findet sie es zum kotzen". :grrr:
     
    #7
    Maximus, 8 Oktober 2004
  8. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    so'n quatsch!!! [​IMG] Meine freundin weiß, dass mir das gefällt und da tut sie mir halt ab und zu den gefallen, SOOO schlimm ist es für sie auch nicht!

    und was ist daran verwerflich, wenn ich versuche, wege zu finden, wie unser sex für beide schöner wird???

    naja, ab jetzt bitte nur noch Tipps zum thema!
     
    #8
    doughboy, 8 Oktober 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich schlucke immer und mache es auch extrem gerne. Bin bei meinem Darling sogar ausgesprochen scharf darauf. :link:
    Allerdings schlucke ich auch instinktiv sofort, wenn er mir in den Mund spritzt. In dem Moment wo er kommt sauge ich ziemlich stark an ihm, um seinen Höhepunkt noch zu verstärken und dabei schlucke ich dann automatisch. Wenn etwas daneben geh, auf meinen oder seinen Körper, dann habe ich auch kein Problem das nachher noch herunterzulecken - aber das hätte ich bei meinem Ex glaube ich nicht gebracht, da verlor das Sperma seinen Reiz, nachdem es erstmal draußen war.

    Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es für deine Freundin besser wäre, sofort zu schlucken - aber einen großen Unterschied dürfte es trotzdem nicht machen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann auf einmal total darauf steht.
     
    #9
    Larkin, 8 Oktober 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey doughboy
    meine theorie wäre das deine freundin dir zwar gerne einen bläst aber dein zeugs nicht gerne schluckt.
    find dich damit ab oder lass das blasen doch ganz wenn es dir nicht gefällt.

    hier kommt fast täglich ne umfrage oder anfrage zum "schlucken".
    sie schluckt nicht, was tun?
    sie schluckt nicht, lehnt sie mich ab?
    sie schluckt nicht, wie bringe ich sie zum schlucken?
    u.s.w. u.s.w.
    meine güte! ich weiss mittlerweile echt nicht was da soooooooooo wichtig dran ist. *kopfschüttel*

    einen geblasen bekommen ist meineserachtens ein grosser vertrauensbeweis. ob mit ober ohne schlucken.


    lg
    kerl


    ps
    nur mal so ein tip. spritz doch mal in ein glas und probiere selber was besser ist. in einem zug oder schlückchenweise.
    dann kannst du vielleicht deine freundin verstehen.
    ich habe meins schon probiert und geschmacklich gibt es deutlich besseres. :grin:
    aber vielleicht hat deins ja schokoladenaroma. :zwinker:
     
    #10
    kerl, 8 Oktober 2004
  11. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die Überlegungen, wie man es ihr leichter machen könnte zu schlucken, problematisch. Sperma ist eben Sperma. Wenn man den Geschmack eklig findet, bleibt er auch eklig, wenn man Ananassaft trinkt, oder was auch immer. Und wenn sie sagt sie möchte nicht, dann sollte man das akzweptieren. Selbst wenn sie es irgendwann macht, macht sie es wahrscheinlich nur "ihm zuliebe". Ihr selbst gefällt es jedoch überhaupt nicht.
    Bei uns ist es so, daß ich meine Freundin einmal gefragt habe, ob es ihr gefallen würde. Nachdem sie gesagt hat, daß sie nicht will und es eklig findet, frage ich sie auch nicht mehr. Es würde mir zwar schon sehr gefallen, aber ich akzeptiere, daß sie es nicht will.
     
    #11
    magic25, 8 Oktober 2004
  12. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    @ kerl: s.o. [​IMG]
    und JA, ich habe mein sperma schonmal probiert, und nicht nur 1x: meine freundin gibt es mir meistens per kuss, wenn ich in ihrem mund gekommen bin, dann muss sie nicht schlucken, auch ne nette lösung :zwinker:
     
    #12
    doughboy, 8 Oktober 2004
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und das, obwohl deins bestimmt Havanaaroma hat..:zwinker:

    @doughboy: Würdest du es bitte unterlassen dem lieben kerl an den Kopf zu schlagen?!
     
    #13
    Daucus-Zentrus, 8 Oktober 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich kann ja evtl., ganz vielleicht, wohlmöglich noch nachvollziehen, wenn jemand sagt, ich lass meinen Freund nicht im Mund kommen, weil ich Sperma ekelig finde.
    Aber wenn es doch schon im Mund ist, dann ist es am schnellsten verschwunden, wenn man es hinunterschluckt. Und bisher konnte mir noch keine der Damen erklären, warum das nicht so toll ist.

    Schlag ihr das einfach mal vor. Ist sicherlich eine durchaus mögliche Überlegung.

    Wie ich das mache, erzähl ich nicht... ;-p
    evi
     
    #14
    evi, 8 Oktober 2004
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow sowas machst du alles? Stell ich mir sehr aufregend vor. Nur sowas würde meine freundin nie machen :cry:
     
    #15
    DJ Toxic, 8 Oktober 2004
  16. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin lässt mich auch nicht in ihrem mund kommen.
    ich habe damit kein problem weil das mir nichts gibt.
    das einzige was ich geil fände wäre, wenn sie mir nachdem ich abgespritzt habe noch den letzten saft raussaugt.

    sie findet es eklig weil es schon so unangenehm riecht und auch so schmeckt.
     
    #16
    bytemare, 8 Oktober 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @hei doughboy
    aua! jetzt hör ma´ auf zu hauen!
    wie ihr das macht ist doch auch ne lösung.
    aber warum legst du so einen grossen wert darauf? das verstehe ich eben nicht.
    aber egal.

    @hola daucus
    ja das mit dem havanaaroma-sperma könnte schon hinhauen. mein schnucki raucht ja selber stumpen (mit und ohne verschiebbarem "deckblatt" :grin:) deshalb rauche ich ja überhaubt, damit da ein ordentlicher geschmack dran kommt wenn es doch mal passiert. :grin:
    aber schlucken muss nicht sein bzw. ich "komme" viiiiiiiiel lieber innendrin.

    lg
    kerl
     
    #17
    kerl, 8 Oktober 2004
  18. sandra|
    Gast
    0
    Entschuldigt das Abweichen vom Thema - muss aber sein:
    Deine Beiträge, kerl, lese ich einfach gerne.
    Kompliment, toll! :smile:
     
    #18
    sandra|, 8 Oktober 2004
  19. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Fühlt sich da jemand ertappt? :grin:

    "Gefallen tun". Ich bin, persönliche Meinung, nicht dafür, dass mir meine Freundin einen Gefallen tut, wenn sie mit mir schläft und eigentlich Dinge macht, die sie nicht aus eigener Lust heraus macht. Daher das Wort "Zwanggedanke". Das ist für mich absoluter abturner. Wenn dich das allerdings nciht stört und dir deine Freundin halt trotzdem diesen Gefallen tut, obwohl sie es eigentlich gar nicht mag, ist mir das auch vollkommen egal und ist im Grunde ja auch in Ordnung.

    Und was daran verwerflich ist? Im Grunde ist das doch Egoismus, nach Mitteln zu suchen, ihr das Schlucken angenehmer zu machen, nur unter dem Deckmantel, dass du ihr damit ja auch einen Gefallen tun möchtest. :grin: Das ist zwar jetzt eine böse Unterstellung, aber für mich kommt das halt so rüber, dass du eher nach Mitteln suchst, die ihr das Schlucken angenehmer machen, damit sie halt lieber und vielleicht öfters schluckt. Wie gesagt, böse Unterstellung, kann auch anders sein, aber den Eindruck übermittelst du. Nu ja... macht ihr mal, in euer Sexleben mag ich mich nicht einmischen. :grrr: :grin:
     
    #19
    Maximus, 8 Oktober 2004
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    @maximus: das ist allerdings eine böse unterstellung!!! :grrr:
    wie haben darüber geredet, und sie meinte auch, dass sie es eigentlich gerne macht (schlucken), nur mag sie halt den geschmack manchmal nicht. so habe ich in diesem forum nach lösungen gefragt, (die ich von einem sehr netten mädel per pn auch schon bekommen habe) und da ist nix mit "zwangsgedanke"!!!


    @kerl: [​IMG] und so großen wert lege ich da gar nicht drauf! man wird doch wohl mal fragen dürfen?!? immer dieses rechtfertigen...
     
    #20
    doughboy, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlucken mal
frechesweib71
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2015
19 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2008
49 Antworten
John Slim
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2005
4 Antworten