Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *süßemaus*
    0
    5 Juni 2004
    #1

    schlucken oder spucken?!

    Dies ist eine Frage an ALLE...
    Mädels und Jungs, was mögt ihr lieber SCHLUCKEN oder SPUCKEN?!
    Ihr wisst schon was ich meine!!! :smile2:

    ***Gruß süßemaus***
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #2
    Schlucken
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #3
    Schlucken.

    evi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #4
    spucken :bier: ....
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #5
    Spucken... :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #6
    Wenn ichs einmal drin habe dann schlucken, dann ists eh egal, aber am besten ist natürlich: gar nicht erst in den Mund kriegen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #7
    Schlucken
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #8
    Sach mal, was is denn für dich das Wichtigste beim Oralsex?! Also, ich mein ich als Frau kann da ja bei euch Männern nicht so richtig mitreden, aber: ich denke, dass doch das Gefühl an sich das ist, was zählt, oder? Und ob frau hinterher schluckt oder halt nicht ist doch egal (abgesehen von der Sauerei).

    edit: Ich mags selbst nicht :wuerg:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #9
    schlucken...kann Eric da auch nur zustimmen...außerdem macht es mir nichts aus...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    5 Juni 2004
    #10
    Bisher durfte ich bei keiner im Mund kommen, meistens auf´m Bauch oder Busen..... von daher kann ich noch nicht mitreden
     
  • 5 Juni 2004
    #11
    Schlucken. Mein Freund lässts mich aba nur machen wenns mir auch schmeckt,weil wenn ich mal bissl en Mund verzieh,weils halt sauer geschmeckt hat,sagt er immer gleich:machen wirs nicht mehr.Will dir nix antun! Aber des is ja nur manchmal....also er zwingt mich auch nich,aba wollen dass ich es nur für zuliebe mache,will er auch nich.Also ich mach des ganz freiwillig.Aber ich hätte auch gern mal das er mich auf den Bauch spritzt oder auf die brust.Aber wie stell ich des am besten an?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #12
    loooooooooooooooool.....feierst du auch bei jeder großen Sitzung eine Abschiedsfeier?? "adios würstchen, schade dass du jetzt in diese Toilette kommst...du warst ja längere Zeit ein Teil von mir....!!" :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #13
    Wie albern seinem Sperma hinterherzutrauern *G*
    Sperma ist dafür da um es zu entsorgen, je mehr desto besser! :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #14
    Schlucken is einfach praktischer, dann ist es weg, man braucht keine Tempos, kein Bad oder so was.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #15
    ich finde schon, dass das ein unterschied ist.

    und ich verstehe, dass es nicht grad toll für den kerl sein muss, wenn sie sich so ekelt, dass sie es nicht mal schnell runterschlucken kann, sondern es ausspukt...
    das ist als wenn sie nach jedem längeren kuss die zähne putzt, weil sie seinen speichel eklig findet.


    also -> schlucken. (is ja auch praktischer, schon isses weg und es macht mir nix aus)
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #16
    Wenn, dann bist du hier niveaulos :rolleyes2
    frage: hast du mal DEIN sperma probiert :kotz:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #17

    Joooooo, Du triffst den Nagel auf den Kopf!!! :tongue:

    Verstehe das Problem nicht, wenn man nicht schluckt... Ich dachte eigentlich immer, das man Oralsex wegen des schönen Gefühls praktiziert... Oh nein, ich mache es meinem Freund manchmal nicht mal bis zum Ende mit dem Mund, da hätte ich mir die ganze "Arbeit" ja gleich ganz sparen können. Man, man, man :rolleyes2

    Wie machst Du denn SB? Schluckst Du Dein Sperma? Damit das "arme" Zeug nicht ins Taschentuch muss, oder was? *kopfschüttel*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #18
    Ich schlucke! Oder ich lasse es, wenn ich dazu mal keine Lust habe, so schön pornomäßig an mir rumkleckern :grin: .
    Aber richtig spucken oder sogar ins Taschentuch entsorgen zerstört ja wohl jede Erotik. Da muss sich der Mann ja fühlen, als wäre er voll ekelig. :rolleyes2
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Juni 2004
    #19
    Ich schlucke auch, wobei das nicht allzu oft vorkommt, dass ich ihm einen blase, denn meistens hängt er bei mir unten dran *g* was mir bedeutend lieber ist.

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #20

    ach wirklich? kaum nachvollziehbar :zwinker:
    nicht schlecht, da haste ja nen guten fang gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste