Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken oder Spucken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 11 September 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Einfache Frage, einfache Antwort, Ladies! :eckig:
     
    #1
    doughboy, 11 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    ZUm 1000. Mal: Schlucken.
    Wurde hier nämlich schon sehr oft gefragt. ;-)
    -> Suchfunktion!
     
    #2
    Larkin, 11 September 2004
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    geht! 3 einträge gefunden und keiner davon eine unfrage... :blablabla
     
    #3
    doughboy, 11 September 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Früher: schlucken, war aber eklig..
    Heute habe ich davor irgendwie schiß und lass ihn gar nicht erst in den Mund kommen, ansonsten vertrete ich die Meinung:
    Wenn das Zeug einmal im Mund ist kann man auch schlucken, das macht keinen Unterschied mehr... :kotz:
     
    #4
    Honeybee, 11 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm... blöde ankreuzmöglichkeiten, ich schlucke immer, aber eher aus praktischen gründen und das geht noch einigen anderen hier so, vielleicht kann ein mod das mal ändern und noch die möglichkeit "ich schlucke immer, is praktischer" oderso hinzufügen?

    ich finds nicht eklig, aber lecker auch nicht wirklich, aber eh ich mir irgendwas suche, wo ichs hinspucken kann oder ins bett renne, schluck ich halt schnell runter.

    und ihn gar nicht erst kommen zu lassen fände ich gemein.
    ich würde ihn schlagen, wenn er mich geil macht und dann einfach aufhört...
    wie fies is das denn...
     
    #5
    JuliaB, 11 September 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich schlucke immer. Ist einfach die sauberste Lösung, das Zeug zu entsorgen.
     
    #6
    madison, 13 September 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    na ganz einfach...je nach Stimmung. Hatte früher (<----wie sich des anhört *g) einen riesen ekel davor.
    Und heute geht es manchmal gar nicht ohne :smile:
    Will nicht sagen das ich danach süchtig bin aber wenn es jedes mal ohne ist, würd ich ja wahnsinnig werden :grrr:
    Bluesboy20 wenn Du das liest "ICH DANKE DIR!! :engel:

    LG Buu
     
    #7
    Buu, 13 September 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *weglach* Wo rennst Du hin?????

    Ich schlucke... Ich mag das Zeug... :grin:
     
    #8
    SottoVoce, 13 September 2004
  9. Ich persönlich finde es gar nicht SO wichtig, dass eine Frau schluckt. IN den Mund einer Frau zu kommen sit schön, aber was sie danach mit dem Sperma macht, ist doch relativ egal.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 13 September 2004
  10. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke auch!
     
    #10
    binichen, 13 September 2004
  11. <<planlos>>
    0
    ich schlucke eigentlich auch...obwohl ich es ekelig finde, aber ich finds auch ziemlich panne das zeug dann irgendwo hinzuspucken...naja....es is nich unerträglich...also man kann wohl damit leben es zu schlucken find ich...es wird zwar ncih mein "lieblingsgetränk" *lach* aber es muss ja irgendwo hin :grin:
     
    #11
    <<planlos>>, 13 September 2004
  12. _Squall_
    Gast
    0
    spucken is ned so prallle , hat irgendwie sowas abwertendes... sie will meinen leckeren saft ned trinken :smile: anders ist natürlich wenn man körperbesamung macht , das is ne würdige alternative
     
    #12
    _Squall_, 13 September 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Haha...... ich schlucke....aber ich mag auch Spermaspiele....also: Spermaspiele mit Schlucken... ;-)

    evi
     
    #13
    evi, 13 September 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hab mal das 2. angekreuzt, auch wenn ich recht gerne schlucke.
    Ich sage immer: ganz oder gar nicht.
    Immerhin ist es das Sperma meine Freundes!
    Bei einem ONS wäre es aber auch nicht drin.
    Warum ich so gerne schlucke?
    Ich blase so gerne, und es dann auszuspucken wäre für mich persönlich wie ein radikaler Abbruch.
    Es schmeckt mir nicht lecker, aber auch nicht eklig.
     
    #14
    Laja, 13 September 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich schlucke auch weil ichs einfach praktischer finde. schmackt mir jetzt nicht sonderlich,aber ekeln tuts mich auch nicht.
     
    #15
    User 15156, 13 September 2004
  16. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normalerweise schlucke ich gern.
    ich finds einfach praktischer und ekelhaft find ichs auch nicht. :smile:

    einziges problem. ich habe ziemlich empfindliche mandeln und jedes mal wenn e in meinem mund kommt entzünden die sich.
    weiß auch nicht warum, ist aber so! :ratlos:

    deshalb sind wir auf aromatisierte kondome umgestiegen.
    dann hat er seinen spaß bis zum schluss umd ich hinterher keine mandelentzündung! :gluecklic
     
    #16
    Manili, 13 September 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :schuechte da war ich wohl nicht ganz zurechnungsfähig, ihr wisst schon, was ich meine... :zwinker:
     
    #17
    JuliaB, 13 September 2004
  18. Daniel20
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt...wenn ich mir hier die ganzen schluck-antworten durchlese, dann finde ich es wirklich ekelhaft. ich würds nie wollen, dass meine freundin schluckt. ich hasse das zeug selber wie die pest...
    sperma, ab in die hölle *g*... :zwinker: :bier:
     
    #18
    Daniel20, 13 September 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hast du schon mal dein eigenes Sperma geschluckt?
    Wenn nicht wäre es nett, solche Kommentare zukünftig zu unterlassen.
    Denn Sperma kann durchaus eklig sein, und vor allem kann es zum Kotzen schmecken.
    Wenn du tatsächlich schon mal geschluckt hast, entschuldige ich mich!

    Luga
     
    #19
    Laja, 13 September 2004
  20. _Squall_
    Gast
    0
    ja ich weiss wie mein sperma schmeckt ! habe mal rein aus neugier gekostet! nicht wirklich lecker ... deshalb trink ich manchmal für meinen schatz extra ananassaft :zwinker:
     
    #20
    _Squall_, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken Spucken
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2016
3 Antworten
babymausii
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2016
28 Antworten
_laraliebtihn_
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2015
26 Antworten