Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken schön für den Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spassig, 15 Januar 2004.

  1. spassig
    Gast
    0
    Mögen es alle Männer einen geblasen zu kriegen und dabei in ihren Mund abspritzen zu dürfen, oder finden das einige Männer vieleicht ekelig?
     
    #1
    spassig, 15 Januar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was ich so hier im forum gelesen hab, finden die meisten es geil, wenn die frau schluckt...
     
    #2
    starshine85, 15 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Es "fühlt" sich rein körperlich gut an.

    Ich finde es zeigt, wie sehr meine Freundin mir vertraut und mich liebt.

    Aber ansonsten hab' ich dabei immer ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass es nicht wirklich gut schmeckt.
     
    #3
    TermUnitX, 15 Januar 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmmm ich weiss zwar wies schmeckt aba wenn das ne frau schluckt, isses doch irgendwie erregender, und ich denke die meisten denken so
     
    #4
    dr.kasHa, 15 Januar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das feeling einfach nur phantastisch! :drool: :gluecklic

    Beim schlucken ist das ne andere Sache...ich leiste ja auch gegenleistung und lecke meine Freundin, aber dabei tu ich ja im grunde nichts schlucken. Also wenn ich ehrlich bin, würde ich nich so gerne mal Sperma schlucken wollen oder probieren. Aber wie sagt man so schön, probieren geht über studieren...probieren kann man alles, aber ob man das nun als Mann tut ist eine andere sache. :zwinker:
     
    #5
    Lu!g!, 15 Januar 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    An den Geschmack kann man sich ja gewöhnen (naja, ok, ich hab' nur mein Sperma probiert). Aber wenn eine Frau es nicht mag, sollte sie es sein lassen, statt es runterzuwürgen. Wenn sie's mag, ist's schön. (Aber an den Geschmack einer Frau kommt es nicht ran! *g*)
     
    #6
    TermUnitX, 15 Januar 2004
  7. spassig
    Gast
    0
    Aber ist nicht irgendwie ekelig für den Mann, zu sehen, wie SIE es schluckt, oder???
    Sinn der Sache ist es ja eigendlich ihn damit nochmal richtig geil zu machen, bzw. das er was geiles hat, woran er sich erinnern kann und das es schön für ihn ist!
    Ich will nämlich nicht das er nachher sagt, ihhh...das war ekelig!
     
    #7
    spassig, 15 Januar 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt seh ich das nicht so richtig, wenn meine Freudin das schluckt...ich komm schon in ihrem Mund und dann gehts bei ihr ratz fatz und dann isses unten.. :gluecklic

    Fragt sich natürlich, wie du ihn Oral befrieden willst, ob du ihn in dein Mund wärend du ihm einen blast kommen lässt oder ob er dich "anspritzen" soll.
     
    #8
    Lu!g!, 15 Januar 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben

    das hast du dir natürlich auch sofort gemerkt :zwinker:
     
    #9
    HAY-Deez, 15 Januar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund mag es total, dass ich schlucke.
    Ich glaube die Kerle, die es ekelt, kann man an einer Hand abzählen. Wie sollte es auch?
     
    #10
    User 7157, 15 Januar 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also in ihrem Mund kommen, dass ist schon gewaltig schöner, als vorher rauszuziehen .
    Aber schlucken in dem Sinne muß sie meinetwegen nich, sie könnts gern auch wieder ausspucken .
    Aber den Abgang in ihrem Mund finde ich schon toll ...
     
    #11
    emotion, 15 Januar 2004
  12. TermUnitX
    Gast
    0
    Nein, es ist nicht ecklig!
    Es ist total geil!
    Aber tu's nur, wenn du keine Probleme damit hast. :smile:

    Ehrlich, ich find's auch geil. Aber ich würd's meiner Freundin verbieten, wenn ich wüsste, dass sie es ecklig findet und mich damit nur beeindrucken will.
     
    #12
    TermUnitX, 15 Januar 2004
  13. spassig
    Gast
    0
    Ich will es unbedingt, hab aber keine ahnung wie er darauf reagieren wird. vorher fragen is doof... dann ist der reiz fast weg.
    habe gerade in nem anderen thread gelesen, das da einer nicht mal mag, wenn er einen geblasen kriegt!
    Das verunsichert mich!
     
    #13
    spassig, 15 Januar 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das dürfte eine absolute Ausnahme sein (wenn man mal von dem Männern absieht, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und deswegen nicht wollen).
     
    #14
    Larkin, 15 Januar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst ja langsam anfangen seinen Penis erstmal vorher ein bißchen zu lecken und dann irgenwann in den Mund nehmen und halt "richtig" blasen. Wenn es ihm nicht gefallen sollte (was aber bestimmt nicht der Fall sein wird!!), dann wird er dir schon sagen, dass er es nicht will, dich wieder zu ihm hochziehen, oder was auch immer.
     
    #15
    User 7157, 15 Januar 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Worum geht es dir genau? Ihm einen zu blasen oder ihn in deinem Mund kommen zu lassen?

    Mein Freund mag das sehr....und (fast) alle anderen mit denen ich gesprochen hab, mögen das auch, finden es geil...
    Allerdings kenn ich auch ein Exemplar, dass seine Freundin nicht schlucken lassen will, obwohl sie es gerne möchte....den Grund weiß selbst sie nicht....

    Ich würde es einfach mal machen....wenn er es absolut nicht will, dann wird er dich schon vorher davon abhalten, indem er dich zu sich hochzieht o.ä.... Versuch macht klug....

    Du könntest das Thema auch mal ganz allgemein ansprechen und schauen, wie er reagiert...
     
    #16
    evi, 15 Januar 2004
  17. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bins ja mittlerweile gewohnt, dass sie immer schluckt, aber ich wüsste echt nicht, wie das für einen mann unangenehm sein könnte
     
    #17
    Leichnbestatter, 15 Januar 2004
  18. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    :cry: wenn meine kleine doch auch nur schlucken würde. *g*

    einmal durfte ich in ihren mund kommen... und das feeling war... yeeeeeeaaaah :grin:
     
    #18
    DanielD, 15 Januar 2004
  19. Also grundsätzlich würd ich sagen, dass es jedem Mann gefällt im Mund der Frau zu kommen. Bei mir is es so, dass ich es in Pornos echt geil finde und auch, wenn ich eine geblasen bekomme is die Vorfreude darauf geil und macht mich nur noch spitzer. Wenn ich dann in ihr gekommen bin find ich's aber nich mehr so geil. Is irgendwie komisch, nach dem Orgasmus könnt ich sie dann echt zur Seite schieben, dann hab ich null Bock.
    Aber nach 'ner Weile geht's dann munter weiter! :tongue:
     
    #19
    Safer Sephiroth, 15 Januar 2004
  20. spassig
    Gast
    0
    Also das blasen gefällt ihm bestens. weiß nur nicht, ob ich da jetzt weiter gehen sollte. bis jetzt haben wir das noch nicht bis zum ende durchgezogen. wurde quasi mit normalem sex beendet. haben uns allerdings auch erst zwei mal getroffen...
     
    #20
    spassig, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken schön Mann
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten