Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken - trau mich nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FrauElster, 6 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauElster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verlobt
    Hi Leutz,

ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit Februar verlobt.
    Ich blase ihm gerne einen und oft. Aber kurz bevor er kommt, nehme ich "ihn" immer aus dem Mund und lasse ihn entweder auf seinen oder auf meinen Bauch (je nachdem, wie wir grade liegen) kommen.

Ich weiß, dass es ihn freuen würde, wenn ich schlucke. Aber ich find das ekelig. Es ist einmal passiert, dass ich nicht gemerkt habe, dass er kommt und ich schlucken musste. Seitdem hab ich mich das auch nicht wieder geträumt.

Hat jemand ne Idee, was man dagegen machen kann? Irgendwas bestimmtes vorher esses oder trinken, was den eschmack überspielt?
    Hab sogar schon gedacht, dass ich so ne Halsteblatte vorher nehme, die voll das Taubheitsgefühl im Mund und Hals hervorruft.

Danke schonmal

LG Frau Elster

FrauElster, 6 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    vor dem schlucken kommt ja erstmal im mund kommen lassen...

damit solltest du vllt anfangen :zwinker:

cartridge_case, 6 Juli 2010
  3. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Wenn du nicht schlucken willst, dann solltest du nicht schlucken.
    Es gibt doch tausend andere, geile Dinge, die du machen kannst und dir Spaß machen. Wieso muss es unbedingt Schlucken sein?
    Zwing dich nicht - denn dein Freund wird merken, dass dus nur wegen IHM machst und nicht, weil du's von dir aus machst und das ist extrem abtörnend.

LG

User 97853, 6 Juli 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wenn Dich nichts daran reizt, du das Gegenteil von Lust verspürst, wenn du nur an's Schlucken denkst, dann sehe ich keinen Grund darin dir Tips zu geben, wie du das Schlucken angenehmer machen kannst.

Sperma hat seinen eigenen Geschmack, auch ohne Tabak, Alkohol und ungesundem Essen schmeckt es nicht nach süßem Obst! Es ist eben Sperma und wenn man sich grundsätzlich bei dem Gedanken schon ekelt sollte man es gleich lassen.

Halbherzig etwas über sich ergehen lassen, weil man dem nichts abgewinnen lassen, nur dem Partner zuliebe? - Muss das sein?

User 85918, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

na also wenns schonmal im mund ist macht es auch keinen unterschied ob man es ausspuckt oder runterschluckt...

man kann sich vor geschmack und konsistenz ekeln... wenns im mund ist merkt man davon aber eh beides schon... was ausspucken daran dann ändern soll weiß ich nicht...

deswegen versteh ich auch die frauen die es dann ausspucken nicht... naja...

von daher denk ich nicht dass das so ne maßnahme ist erstmal mit im mund kommen lassen anzufangen...
    davor irgendwas einfach runterzuschlucken wird sich ja wohl keiner ekeln...

was genau fandest du denn so eklig? (geschmack, konsistenz, temperatur, das gefühl wie es "rausgeschossen" kommt, sonst irgendwas???)
    und wieso willst du es denn unbedingt? nur für ihn? dann lass es...
    da hat doch auch er dann sicher keine freude dran, wenn er weiß, dass du es eklig findest...
    wenn du es wirklich so schlimm findest wüsste ich auch echt keine Tipps die das ändern können...

Kuschelschaf, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    theoretisch ja^^

siehst du nur weil du es nicht verstehst ist es ja gleich nicht so :what:

es gibt also welche die sich vorm runterschlucken ekeln :grin:
    also maßnahme ist gut :tongue:

7. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

nee, ich hab geschrieben, dass sich allein davor irgendwas bloß runterzuschlucken was eh schon im mund ist ja wohl keiner ekeln wird... :zwinker:

-->

Kuschelschaf, 6 Juli 2010
  8. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    es scheint ja aber so... das wollte ich sagen^^

• Zustimmung Zustimmung x 1
  9. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    bevor du nachfragst, was man machen kann solltest du DICH fragen, was dich ekelt.

der geschmack? die konsistenz? das schlucken von sperma an sich, also der gedanke?

man kann ja nicht gegen alles was machen und ein "besserer" geschmack wird es dir auch nicht zur gaumenfreude machen, wenn es nunmal nicht dein fall ist.

generell gesagt: gegen geschmack kann man einiges tun. trinken alkohol und sowas verschlechtern den geschmack. hobacht bei spargel, nur jeder dritte deutsche hat das enzym, um gewisse eiweiße in schwefel zu spalten :zwinker:, kann aber auch schaden. annanas aber sagt man soll den geschmack versüßen, selbst nie ausprobiert.

die konsistenz kann man verdünnen, indem er einfach öfters kommt. so ist der wasseranteil höher, da der körper nicht genügend sperma nachproduziert hat.

gegen die kopfsache hilft leider nicht viel, außer du sagst dir selbst " es ist das normalste der welt" bedenke einfach, wenn er dich leckt schluckt er deines auch, ob er will oder nicht.

sry für rechtschreibfehler, ist nur eben schnell runtergetippt.

nUt3lla87, 6 Juli 2010
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Also ganz ehrlich, ich finde es leider auch nicht mehr toll zu schlucken. Mich stört es z. T. dass ich es nicht mehr mag. Aber mein Freund weiß das und ich denke - nein ich bin sicher - dass es ihm so lieber ist, als dass ich es nur seinetwegen mache.

Von daher: Denk darüber nach. Wenn du es nicht willst, lass es! Wenn du es willst (aber es klingt bisher kein bisschen so), dann versuch es.

engel..., 6 Juli 2010
  11. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Also, zuerst einmal muss dir klar sein, dass wenn du von dir aus Sperma ekelig findest und es trotzdem schlucken willst... nunja... es kann nur eine der beiden Tatsachen die Oberhand gewinnen.

Wenn dir dein Freund/Mann zuvorkommen will und den Geschmack vom Sperma positiv/süßlich beeinflussen möchte, gibt es Möglichkeiten. Alkohol, Zigaretten und viel Junk Food/Fleisch sollen sich geschmacklich negativ auswirken. Obst, gerade Ananassaft hingegen wirkt fördernd für den Geschmack.

Inwieweit das allerdings greift, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil würde zumindestens nur das machen, was ich auch wirklich will

Dark84, 6 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich find schon, dass da noch mal ein großer Unterschied ist.
    Ich persönlich finde hauptsächlich die Konsistenz eklig, den Geschmack aber auch nicht grade himmlisch. Das Sperma im Mund zu haben, finde ich okay. ABer es ist zumindest für mich schon noch mal ein großer Schritt, es dann auch runterzuschlucken.
    Das empfindet sicherlich jede Frau anders.
    Aber liebe TS,
    wenn du dich einfach davor scheust, dann lass es eben!
    Du musst das doch nicht machen.

krava, 6 Juli 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er soll eine Woche lang viel Obst, besonders Ananas und Erdbeeren und Fruchtsaft trinken. Dann ist das Sperma süß.

xoxo, 6 Juli 2010
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Mein Tipp: langsam rantasten, nicht gleich die "volle Ladung" schlucken, eventuell erstmal versuchen das meiste auszuspucken usw.
    Auch möglich, aber eher etwas für geübte:
    Er soll dir sagen wenn er kommt und du nimmst den Penis so tief wie möglich in den Mund, dass das Sperma erst garnicht soviel vorne an deine Zunge kommt, und du eventuell Probleme mit der KOnsistenz und Geschmack bekommst

Jessy666, 6 Juli 2010
  15. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Wenn du dich so sehr ekelst, würd ich es auch erstmal so versuchen, dass du wenn er kommt etwas eben annimmst und den rest am mund eben vorbei.
    Ich habe mich beim ersten Mal einfach überraschen lassen und gleich geschluckt.
    Wenn er dir in die Backentaschen spritzt, bekommst du auch nicht viel vom Geschmack mit.
    Und vielleicht hilft er dir, wenn er voher mehrmals kommt, damit es nicht zuviel wird.

Luria, 6 Juli 2010
  16. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    macht euch doch aus das er dir ein zeichen geben soll, wenn er merkt das er gleich kommt, dann kannst du dich schon mal drauf einstellen und weißt bescheid
    wi machen das zumindest so

User 97953, 6 Juli 2010
  17. Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    :what: ich denke, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist. In der richtigen Situation kann meine Freundin das blasen & das Ende dessen schonmal sehr anturnen. Wenn sie es aber selber nicht wollte oder die Situation nicht passt, dann ist es vermutlich einfach nur abturnend.

Ich denke, dass es ebenfalls Frauen gibt, die es einfach garnicht mögen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass es in meiner Beziehung anders ist :grin: Aber was ICH NICHT wollen würde: Das sie etwas nur mir zur Liebe tut. Ich glaube das kam 1- oder zwei mal vor. Und ich habe das sehr wohl gemerkt und wir haben später sehr ausführlich darüber gerdet. Da ich ihr vertraue und sie mir erwarte ich auch, dass sie mir signalisiert was sie möchte und was nicht. Und umgekehrt ebenso. Das ich das auch so mitbekomme ist etwas anderes.

Splash-Festival, 7 Juli 2010
  18. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Warum glaubst du, dass es ihn freuen würde? Was hätte er denn davon? Es kann ihm doch vollkommen egal sein, was mit seinem Zeug passiert, nachdem du ihn befriedigt hast. Ob es auf deinem Bauch landet oder in deinem Mund, ob du es in ein Taschentuch spuckst oder runterschluckst.

Dann solltest du es auch nicht tun. Sex sollte euch doch beiden gefallen und nicht ekeln.

candyfloss, 7 Juli 2010
  19. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    also schlucken tu ich auch nicht und ich finde das muss ja auch nicht sein. reicht doch im mund kommen zu lassen und dann halt einfach ausspucken und gut ist.

bellas, 7 Juli 2010
  20. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    man würde auf einfachstem wege die sauerei umgehen :zwinker:

cartridge_case, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...