Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken und Würgereflex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine_Lady, 26 August 2008.

  1. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich blase sehr gerne, allesdings kriege ich sehr schnell einen Würgereitz, weshalb ich den Schwanz meines Freundes nie zu tief in den Mund nehme. Ich kann es manchmal allein schon beim Zähneputzen nicht ab, wenn mein Mund voller Schaum ist, ich muss den immer sofort ausspucken, auch beim Zahnarzt habe ich oft diesen Würgereflex.
    Jetzt würde ich gerne bis zum Ende blasen und sein Sperma schlucken, allerdings habe ich Angst, wenn "mein Mund voll Sperma ist" wieder diesen Würgereiz zu bekommen, ich will ja auch nicht danach sofort auf Klo rennen oder rumwürgen (grauenhafte Vorstellung).
    Habt ihr Tipps für mich, wie ich am besten blasen und schlucken kann, ohne das dieser Würgereflex aufkommt?


    Vielen Dank,

    Kleine_Lady
     
    #1
    Kleine_Lady, 26 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das mit dem Würgereflex ist ärgerlich. Wenn du Angst hast das du dann sofort aufs Klo rennen musst, würde ich es ihm als aller erstes sagen. Das finde ich schon mal zimlich wichtig.
    Ihr könntet mal so ein Spiel unter der Dusche machen und wenn es dich würgt und du es ausspucken willst stört das niemanden und du rennst nicht weg. Einen anderen Rat habe ich für dich nicht, weil es bei dir ja nicht am Sperma selbst liegt sondern bei allg. Schaum ect im Mund
     
    #2
    User 49007, 26 August 2008
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich schließe mich da meinem Vorposter an. Einfach mal austesten, viel mehr bleibt dir eh nicht übrig, ausser es zu lassen ;-).
    Einfach reläxt und entspannt an die Sache. Wenn dir blasen eh Spass macht, sollte das auch klappen.
    auch wenn es unschön ist, kann es immer mal daneben gehen. Ist mir auch schon passiert aber Pleiten Pech und Pannen gehören nunmal dazu und wenn man über sowas zusammen lachen kann ist es auch nur halb so schlimm.
    Wenn es wegen dem Reflex wirklich garnet geht muss es dann halt ohne Schlucken gehen...man soll ja eh net alles in den Mund nehmen ;-)...hat zumindest meine Mutter früher immer gesagt^^
     
    #3
    User 35990, 26 August 2008
  4. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #4
    ErSehrNett, 26 August 2008
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das ist ne gute Idee.

    Und wenn Dir die Konsistenz unangenehm ist, hab ich auch noch nen Tip: einen Schluck Wasser o.ä., mit dem sich das Sperma vermischt und sich so leichter schlucken lässt :zwinker:
     
    #5
    Aliena, 26 August 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    hm.. kann mir aber auch vorstellen, dass ette dann evtl. von der Stimmung weit entfernt ist.

    Weiß ich nicht, kann ich mir nur vorstellen.

    Gruß,
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 August 2008
  7. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Der Würgereflex ist ein polysynaptischer Reflex, das bedeutet man kann den Reflex durch Konzentration unterdrücken und ihn mit "üben" sogar verringern und ganz abgewöhnen. Ob das eine sinnvolle Möglichkeit ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich denke nicht, dass es das Ziel sein sollte, solange den Rachenraum zu "kitzeln" bis man den Reflex ganz unter Kontrolle hat. Da gibt es bestimmt schönere Dinge die man machen kann. Aber wenn du dich mit genügend Zeit und ohne Eile immer ein Stückchen weiter wagst, kannst deinen Freund in einiger Zeit bestimmt verwöhnen ohne direkt würgen zu müssen.
     
    #7
    Tokee, 28 August 2008
  8. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet

    ErSehrNett macht seinem Namen alle Ehre. Ich finde die Idee mit dem langsam Heranstasten auch sehr gut. Und Du kannst es selber bestimmen, wie weit es gehen soll. :smile:
     
    #8
    User 78066, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken Würgereflex
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
wood2b
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2007
1 Antworten