Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken, von hinten - geht das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 21 Februar 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na..

    hatte heute mit meinen mitschülern in bio, ein sehr interessantes gepräch ( hab schon i-wo geschrieben, das wir grad sexualkunde haben)
    ICH traue mich vieles anzusprechen, auch themen die eigentlich sehr privat sind, aber so bin ich halt :tongue:
    naja, und dann meint ich zu na freundin du wie schmeckt eigentlich sperma, du hattest ja schon mehrere
    (von ihr kam süß-salzig, aber meistens süß, aber darum gehts jetzt nit)
    ein guter freund von mir meinte zu ihr dann so just4fun hey süße, dann bist du schwanger
    naja, da kamen wir halt aufs thema..:cool1:

    man kann von hinten doch auch schwanger werden, wenn das irgendwie in die falsche bahn kommt? !
    aber wenn man das sperma schluckt, isses doch klar, das man nicht schwanger werden kann, weil da kann es doch gar nicht auf die falsch bahn kommen, müsste ja dann direkt in die gebärmutter geführt werden..
    naja wollt nur wissen wie das so ist, und was es für möglichkeiten gibt noch schwanger zu werden, außer wenn man die Pille vergisst oder kein Kondom benutzt bzw. es reißt.

    gruß, PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #1
    PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du mit "von hinten" Analsex oder vaginalen Verkehr?
    Beim vaginalen Verkehr kann man natürlich genauso schwanger werden, wie in andren Stellungen.
    Beim Analsex kann man das in der Theorie nicht, aber die Praxis sieht etwas anders aus :zwinker: Es kann passieren, dass das Sperma quasi "den Damm runter" in die Vagina läuft und dann ist natürlich eine Befruchtung wieder möglich.

    Also, am besten immer schützen, egal, ob vaginal oder anal.
     
    #2
    Tija, 21 Februar 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Quelle: hier lang
     
    #4
    die_venus, 21 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...und nein, durch Schlucken kann man natürlich nicht schwanger werden! Wer verzapft denn so ein Unsinn :angryfire
     
    #5
    Witwe, 21 Februar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Doch klar, genauso wie einem ein Apfelbaum im Bauch wächst, wenn man einen Apfelkern runterschluckt :eek: :grin:
     
    #6
    die_venus, 21 Februar 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das mit dem schlucken war mir klar, sonst wären schon viele viele...mädchen schwanger!:tongue:
    aber danke für die restlichen infos, ich hab wieder dazugelernt :zwinker:

    thx, PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #7
    PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich will ja jetzt nicht quengelig sein, aber mich wundert es nicht, das es Mädels gibt, die mit 15 schon 2 Kinder haben! Hallo? Wie leben in der aufgeklärtesten Zeit bisher! Diese Fragen sind meiner Meinung nicht nur überflüssig, sondern eher alamierend!
     
    #8
    elly, 22 Februar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *elly zustimm*

    Holla die Waldfee...
    Ich erinner' mich noch genau an die Zeit, wo ich mir die Bravo nicht kaufen durfte, weil meine Mutter es mir verboten hat.
    Und was war, ich habs heimlich bei ner Freundin gemacht, weil mich das Ganze interessiert hat.

    Und jetzt seh ich an meinem Bruder (12) wie es ist, der kriegt auch elterlicherseits die Bravo verboten, ihn interessiert das Ganze aber auch nicht. Der hat wirklich überhaupt keinen Plan und sowas finde ich echt schlimm.


    P.S.: Nein, durch Analverkehr kann man nicht schwanger werden.
     
    #9
    Ambergray, 22 Februar 2006
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn du schon über mangelnde Aufklärung schimpfst, dann solltest du solche pauschalen Antworten lassen! Wie jetzt hier bereits 2 mal steht, kann man eben doch durch Analsex schwanger werden, nur eben indirekt.
    So Aussagen sind gefährlich, nachher haben wir hier in 3 Wochen 'nen Thread, dass ein Paar mit Analsex "verhütet" hat und jetzt kommt die Periode nicht.. :kopfschue
     
    #10
    Tija, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlucken hinten geht
cor
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2013
11 Antworten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
17 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2011
19 Antworten