Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #1

    .. schlucken weiblichen ejakulats? ..

    na? habt ihr schonmal?

    wie schmeckt´s?

    @girls: spritz ihr gern in sein mund?

    :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 März 2006
    #2
    hat leider noch net das vergnügen das frau richtig gespritzt hat,aber den normalen pussysaft schleck ich ja auch!:herz:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    15 März 2006
    #3
    Das Abspritzen einer Frau wurde mir bisher immer vorendhalten...
    Aber ich denke das würde bei mir genauso runter gehen wie die "normale" Feuchte der Frau. Ich habe keine Probleme damit SIE richtig auszuschlecken und den Überschuß in mir aufzunehmen und es auch zu schlucken...

    Gruß
    Maulkröte
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #4
    Schmeckt schon etwas eigenartig... Denke, es kommt auch auf ihre Ernährung an. Hört sich blöd an, aber ich hatte im ersten Moment eine komische Assoziation. Kennt ihr diese Würstchen im Glas...? :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2006
    #5
    ich spritze nicht, es läuft nur raus. und das is extrem eklig.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #6
    Ich sach nur :drool:

    Ich liebe das könnte das zum frühstück aufs brot schmieren.

    *rrrrr*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #7
    schmeckt salzig! Hab auch mal einem Kerl genau in den Mund gespritzt!

    Gleichberechtigung!!!! :blabla_alt:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 März 2006
    #8
    Wie kann man als Frau denn spritzen? Habs schon öfter gehört aber kennen tu ich das nicht!
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #9
    ja schmeckt leicht salzig!
    habe schon öfters gespritzt..wenn nicht dann läufts einfach nur raus..:grin::schuechte
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #10
    einfach rauslassen den saft! :grin: :zwinker:

    also es kann anscheinend nicht jede frau.. ansonsten würde ich sagen: du musst es dir ganz dreckig besorgen lassen...:engel: :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 März 2006
    #11

    Ich kann es defintiv nicht und ich stell es mir auch sehr seltsam vor! :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #12
    das spritz teilweise meter..

    als man kann man da echt einpacken..:cry:
     
  • billie_jean
    0
    15 März 2006
    #13
    also ich kenn das spritzen auch nur vom hörn/sagen aba nich von mir selbst... naja vllt stellt sich das ja noch ein...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 März 2006
    #14
    Na dann! Ich bin ehrlich froh, dass ich das nicht kann! Das muss ich nicht haben!
     
  • Sidster
    Gast
    0
    15 März 2006
    #15
    her mit dem zeug, davon kriegt man ja nicht genug und damit hat sich dann auch die diskussion ob sie schlucken soll, weil bei ihr sicher mehr rauskommt als bei uns........aber anscheinend gefällt hauptsächlich den männer sowas "dreckiges" :-(
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #16
    meine ich aber auch.
    trotzdem: wenn ich sowas könnte, würde "er" es auch in den mund kriegen. emanzipation :cool1:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    15 März 2006
    #17

    eine solche Freundin hätte ich auch gerne...
     
  • Mindtrip
    Gast
    0
    15 März 2006
    #18
    also ich fänds lustig, wenn ich das können würde :grin:
    ich will auchn kerl, der da so vernarrt nach ist :flennen:
    ich werd wieder so emotional :schuechte
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    15 März 2006
    #19

    Hier bin ich... :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #20
    nö, gleich viel bis weniger....:tongue: Vor allem ist die Konsistenz angenehmer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste