Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brody
    Gast
    0
    10 November 2005
    #1

    schlucken

    also,
    ich persönlich blase wirklich gern und hab auch kein problem zu schlucken.mach ich in prinzip auch gern.
    allerdings is das problem das "es" nachdem wir auf parties waren oder so(also BIER und KIPPEN im überfluss :zwinker:) absolut abartig schmeckt und ich davon des öfteren fast kotzen musste. :kotz:
    nun gehen wir aber jedes wochenende party machen und das soll auch so bleiben.jédenfalls würd ichs trotzdem gern weiter machen.nur halt ohne kotzen zu müssen.
    ich weiß aber nich so richtig wie ich das anstellen soll denn
    -wenn ichs ausspucke wo soll ich dann damit hin?ausserdem hab ich ja dann den geschmack im mund
    und mit der hand weitermachen will ich irgendwie auch nicht,mach ich nich so gern.
    weiß nich so richtig was ich da tun soll wär lieb wenn jemand helfen kann:zwinker:

    achja:wir haben schon drüber geredet das er weniger raucht und trinkt wenn ich da bin aber das hat auch nich viel geholfen.
    (wenn wir uns ma sehn ohne das wir abends weggehn u er trinkt u raucht schmeckt es übrigens normal.)


    (zu meinem beziehungsstatus:bin im mom zwischen single u beziehung mit meinem freund bzw ex.das hier bezieht sich auf ihn :zwinker:)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlucken
    2. Schlucken
    3. Schlucken!
    4. Schlucken
    5. Schlucken
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #2
    Also, wenns dich ekelt, lass es bleiben, ganz einfach. Musst halt aufpassen, und wenn du merkst dass er kommt, machst es ihm mit der Hand fertig. :gluecklic

    und wenn er dann meckert, warum du net schluckst, kannst ihm ja mal anbieten selber zu probieren und sich zu überzeugen ^^


    Off-Topic:
    zu deiner signatur: existing is easy, living is hard
     
  • Brody
    Gast
    0
    10 November 2005
    #3
    und wo soll ich dann damit hin?
    is ja bei uns meistens die "erste runde" und dann ewig rumzuschrubben(also sperma zu entfernen) macht doch irgendwie die stimmung kaputt oder
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #4
    auf seinen oder deinen Bauch (oder andere körperteile) dann mit taschentuch drüber, taschentuch in mülleimer, fertig...
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #5
    Zewa wisch und weg bietet sich da an :grin:

    Sven
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #6
    Wo wir jetzt doch schon beim Thema "Schlucken" sind...Meine Freundin tut das Blasen, aber nicht das "Schlucken". Das würde mich aber total anmachen...Also wie kann ich es ihr sagen, dass sie das mach machen soll, ohne sie das Gefühl zu geben, sie zu befehlen oder zu drängeln? :schuechte

    mfg Chingy
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #7
    Habe selbes pob... Da kannste nix machen. Entweder sie macht es von selbst bzw wnn du sie bittest. Aber zwingen oder übereden wirst du si nicht könen... Hat bei mir auch nicht geklappt. Sie schluckt bis heute nicht, und sie lässt mich auch nich in ihrem mund kommen... :tongue:

    Is am ende aber auch nicht so wichtig... :schuechte
     
  • Brody
    Gast
    0
    11 November 2005
    #8
    bitte sie einfach mal drum ob sies vielleicht probieren möchte?hatr sies schon mal gemacht und dann nichmehr?also schlucken mein ich jetzt.
    kommt ja ,wie bei mir erkennbar,auf den geschmack an :zwinker:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #9
    SIe hast noch nie gemacht. Und auch nicht mal versucht...
    Ka! Bitten bringt nix. Hab sie schon gefragt, ob sie sich davor ekelt, bzw vor mir... aber sie meint nein.

    Wenn ich mit dem thema anfang, dan blockt sie ab. Und sagt was von wegen ich soll ihr zeit lassen... Schon mehr als ein jahr mitlerweile...

    Keine ahnung was das soll... :zwinker:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #10
    Was macht euch dabei so an??? ich würde das gerne verstehen, denn momentan bin ich noch abgeneigt davon zu schlucken.
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #11
    also ich kann nicht beschrieben warum! ist einfach in dem moment so wenn man(n) geil ist. dann versprüre ich irgendwie das verlangen danach das sie doch schlucken könnte...
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #12
    Es ist mir irgendwie einfach geil zu sehen, wenn SIE ein "Teil" von mir zu sich nimmt... :schuechte

    Sie hat das noch nie gemacht, wie hatten bisher auch irgendwie noch nicht darüber geredet, aber ich fühle schon, dass sie manchmal über die Menge klagt... :engel: :grin:

    mfg Chingy
     
  • lehmi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #13
    Vieleicht so ???

    Liebe Jungs,

    vieleicht solltet ihr eurer Liebsten erst mal beweisen das ihr es verdient bis zum schluss oral befriedigt zu werden.
    Zum Beispiel in dem Ihr sie bis zur Willenlosigkeit erregt.
    Auf jeden Fall spreche ich aus eigener erfahrung das zwei total erregte (oder vor geilheit explodierende) Menschen zu fast jeder sexuellen Technik bereit sind.
    Klartext: Macht euer Mädel so heiss das sie euch anfleht zu schlucken und das ist gewiss nicht so leicht aber einen Versuch wert.

    Gruss
    l
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #14
    Zum einen ist es lästig ihn wieder rauszunehmen wenn es soweit ist.
    Zum anderen ist es viel intimer, wenn Mann es darf.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #15
    O.K. also geht es zum einen darum, dass ihr ihn nicht rausnehmen wollt wennst soweit ist und zum anderen, dass man viel intimer ist --> So nach dem Motto "Du bist jetzt ein Teil von mir"?
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 November 2005
    #16
    Es geht vor allem darum, daß es ein unheimlich geiles Gefühl ist, wenn sie es bis zum Schluß macht. Und wenn sie dann noch deinen Saft schluckt, ist das der absolute Liebesbeweis. Das hat sehr viel mit Vertrautheit zu tun, finde ich.

    Natürlich gibt es auch welche, die bei dem bloßen Gedanken daran schon kotzen könnten und es gibt auch welche, die 5 mal in der Woche immer einen anderen Kerl haben und mit Freuden schlucken. Also für die es nichts besonderes ist.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #17
    Wer ist ein Teil von wem? Sie ein Teil von mir? Ist vielleicht gar nicht so falsch... :zwinker: :tongue:

    Ausserdem ist es ganz einfach geil, es ist eben so wie es ist. Warum hast du das Verlangen nach Sexualität?! Kannste doch auch nicht erklären...Warum werden viele nass, wenn sie an einem tollen Körper denkt? Kannste doch auch nicth erklären...also... :grin: :grin:

    mfg Chingy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste