Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 28 Mai 2003.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Schluckt ihr?
    Und an die Boys: Findet ihr das geil, wenn eure Freundin schluckt.

Denn ich könnte mir als Junge vorstellen, dass das Mädel das nicht so geil findet und würde sie immer vorher wegziehen...

@girls:Macht ihr's gerne, oder nur ihm zu liebe?

*jO*, 28 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    ich schlucke und finde das auch geil!! er bestimmt auch.. welcher mann würde das denn nicht gut finden???!!! :rolleyes2

Hasi, 28 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schlucke nicht..auch nicht ihm zuliebe...

Speedy5530, 28 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schluck net ... liegt aber auch daran, dass ich im Moment auch net so auf blasen steh *g*.

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  5. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab noch einen geblasen bekommen und würde es geil finden wenn sie es schlucken würde,welcher junge nicht!

Steven83, 28 Mai 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, es ist schon geil, wenn sie schluckt. Vielleicht so n kleiner extra Kick, aber auch nicht der Hammer. Ist nicht unbedingt notwendig. Viel wichtiger finde ich es, daß ich in ihrem Mund kommen darf, denn wenn ich ihn vorher rausziehen muß, geht wirklich ne gaaaanze Menge an Spaß verloren!

BJ, 28 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich schlucke und mach's sehr gern - sonst würd ich es ja nicht tun.

succubi, 28 Mai 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke, ganz einfach weil ichs praktischer finde.. Ansonsten muss ich mich jetzt mal Juvia anschließen *g*, z.Zt. steh ich nicht so auf Ov.. weiss nich wieso.

Yana, 28 Mai 2003
  9. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Frau hat mal geschluckt. Und ich fand es geil. Aber sie sagte, das es bei mir sehr scharf schmeckt. Hab auch mal gehört das Sperma danach schmeckt, was man viel ißt. Dann könnte das wohl auch stimmen. Sie sagte auch, das sie öfter schlucken würde wenn es süßlicher schmecken würde. (Naja, dann nehm ich mir jetzt immer 2 Ananas mit zur Arbeit).
    Aber es ist nicht schlimm das sie nicht oft schluckt. Denn sie bläst sehr gerne und auch sehr gut und ich darf dann immer in ihrem Mund kommen während sie weiterbläst. Das ist echt das beste für mich. Da komm ich immer am heftigsten.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 28 Mai 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie ich grad lust hab, hab allerdings bis jetzt erst einmal geschluckt ansonsten ausgespuckt oder kurz vorher aufgehört! naja leigt halt dran, wie ich grad an dem tag drauf bin!

mein freund fand es schon klasse :grin: aber ich würd es nie nur ihm zuliebe machen, wenn dann muß ich es wollen und bock drauf haben!

twinkeling-star, 28 Mai 2003
  11. babydoll23
    Gast
    0
    also bei meinem ex hab ich zweimal gechluckt aber ich fand es auch immer viel zu bitter und deshalb werd ich das sicher nicht noch einmal tun!

babydoll23, 28 Mai 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wollte erst fragen, WAS schluckt ihr da? Aber beim lesen der Beiträge habe ichs dann raus gekriegt:engel:

Selber geschluckt hab ich schon ein paarmal (als krönender Abschluss einer Gymnastik Übung:grin: ), aber meine Freundin hat noch nie danach gefragt und ich kann sie verstehen. Es gibt sicher besseres.

simon1986, 28 Mai 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich machs weil ichs praktisch und wirtschaftlich finde (hehe, keine Verschwendung wertvoller Rohstoffen) und weil ichs gerne mag... ob er will oder net :zwinker:

Teufelsbraut, 28 Mai 2003
  14. BlueBox
    Gast
    0
    Öhm...

@Simon
    Du schluckst Dein Sperma?????
    Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden? :ratlos:

Grüße
    BlueBox

BlueBox, 28 Mai 2003
  15. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ BLuebox

Und???
    Ist da was dabei??
    Ich mein, ich würde meinem Schatz nichts wegessen oder so, aber wenn ich allein bin, dann ist das doch mit die sauberste Alternative. Und ich find auch, dass meins ganz gut schmeckt!!!

LG
    MySven

Mysven, 28 Mai 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Verrenkt ihr euch echt so sehr, dass ihr euch selbst einen blasen könnt? :rolleyes2

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    des sind bei mir a die gründe warum geschluckt wird... :smile:

Rapunzel, 28 Mai 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar mache ich das! Schließlich mag ich ja auch bei mir OV und da bleibt dem Partner schließlich auch nichts anderes übrig!

Gleiches Recht für alle!:grin:

Pueppi, 28 Mai 2003
  19. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem Verrenken Interessiert mich jetzt auch. Nicht das ich wissen will wie das geht, damit ich das nachmachen kann. Aber geht das überhaupt?
    Ich hätte kein Problem meine Frau zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin oder sie zu küssen nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe, aber schlucken muß ich mein Zeug nicht.

Gruß

Der Dude

Der Dude, 28 Mai 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ob sie es schluckt oder nicht ist mir eigentlich egal, da ich ja dann eh schon gekommen bin. Hab natürlich nichts dagegen :grin: , aber zusätzlichen Lustgewinn verschafft mir das eigentlich nicht. Was anderes ist es, ob man im Mund kommen darf oder nicht. Wenn nicht ist es auch in Ordnung, aber es ist schon um einiges schöner im Mund zu kommen.

texx, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...