Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Willibald, 15 Oktober 2006.

  1. Willibald
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    @ mädels. wenn ihr ihm ein blast schluckt ihr dann auch ? und ist das für euch nicht ekelig?
     
    #1
    Willibald, 15 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum sollte das eklig sein? :ratlos:
    is doch was völlig normales......
    also ich ekel mich nicht vor sperma :smile:
     
    #2
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich schlucke, aber nicht immer.
    Wenn ich es eklig fände, würde ich es nicht machen.
     
    #3
    krava, 15 Oktober 2006
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Liebe geht durch den Magen :grin:
     
    #4
    Teac, 15 Oktober 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Suchfunktion ... :sleep:


    Nein, ich schlucke nicht. Ich bin kein Spermafan.
     
    #5
    Jolle, 15 Oktober 2006
  6. dein avatar ist bestialisch :flennen: :grin:

    hm, man kanns ja zuerst probieren, wenns einem schmeckt, dann hat meinen einen grund mehr wieso man sagen könnte, das schlucken nichts schlimmes ist und wenns ned schmeckt, tja dann ist es wohl gut die möglichkeit das es der frau auch ned schmeckt...

    wow welch detektivische arbeit...:eek:
     
    #6
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    der passt gut :zwinker:
     
    #7
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  8. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gabs diese topic auch nicht schon 1000000 mal? naja.. also ich schlucke nicht... ich mag den geschmack nicht besonders... salzig :geknickt: ... und er mag mich dann auch nimmer küssen... kann den geschmack seiner eigenen körperflüssigkeiten anscheinend nicht ertragen :kopfschue .. männer sind komisch :zwinker:
     
    #8
    erdbeere1908, 15 Oktober 2006
  9. KarinG.
    KarinG. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich schlucke!
    Nein, es ist nicht eklig!
     
    #9
    KarinG., 15 Oktober 2006
  10. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal verstehe ich die Männer nicht^^ also mein Freund hat kein Problem damit , mich danach zu küssen ! Da sieht man manchmal schon dran , dass die Männer etwas erwarten , dass sie selber nicht machen würden ! Bei meinem EX war es genauso ich sollte immer aber dannach küssen war nicht mehr ! Die Männer sollten sich mal entscheiden was sie wollen ! :tongue: :zwinker:
     
    #10
    mausi1989, 16 Oktober 2006
  11. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich küsse meine freundin auch hinterher. warum auch nicht? ist doch meins
     
    #11
    garm, 16 Oktober 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schlucke, erwarte aber, dass ich danach noch geküsst werde. Ich wär sonst wohl doch sauer. *g*
     
    #12
    SottoVoce, 16 Oktober 2006
  13. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja, manchma kann er sich aber auch dazu hinringen... aber ehrlich gesgat.. ich will mich selber auch nicht schmecken, wenn er mich oral befreidigt hat! :schuechte
     
    #13
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    nur aus reinem interesse.....weißt du warum du dich nicht schmecken willst? findest du den geschmack widerlich?
     
    #14
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab kein Problem zu schlucken, aber am schönsten find ich es, wenn ich meinem Freund gleich danach (noch nicht geschluckt) einen Zungenkuss gebe *fg* :drool:
     
    #15
    User 66223, 16 Oktober 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Echt? Ich finde, dass ich besonders lecker schmecke und kann von mir gar nicht genug bekommen. :grin:
     
    #16
    munich-lion, 16 Oktober 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa: :drool:
     
    #17
    Butterbrot, 16 Oktober 2006
  18. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich

    naja, widerlich nicht... aber irgendwas blockiert mich da... :zwinker: aber mein freund hat da verständnis.. bei uns liegt immer was zu essen/zu trinken/ein kaugummi/kippen neben dem bett... dann kanns auch schnell weitergehn
     
    #18
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    verstehe ^^ naja nix für ungut wegen meiner frage ^^ lg
     
    #19
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  20. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also ich schlucke!
    irgendwie ist es schon manchmal eklig, aber wenn ich schon mal im mund hab dann kann ichs schlucken auch! finds dann alerdings blöd wenn manche bois nacher nicht küssen wollen :engel:

    lg Luisa
     
    #20
    CandyGirl007, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
andy1985nrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
43 Antworten
Splash_Kev
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
17 Antworten